OFDb

Videoclips privat online stellen

Begonnen von Graf Zahl, 17 April 2010, 13:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Moin!

Ich versuche gerade irgendwie über youtube einen Clip mit meinem Söhnchen für meine Eltern hochzuladen. Da ich aber nicht möchte, dass die ganze Welt sich den anschauen kann, sondern nur diejenigen, die den Link dazu bekommen, hab ich den auf "Private" gestellt. Nun kommt man aber nur in den Genuss den zu sehen, wenn man ein youtube-Konto hat und angemeldet ist. Ist das nicht anders möglich, oder gibt es noch irgendwelche anderen Pattformen, auf denen das ohne Anmeldung sichtbar wäre?

Danke für Infos! :)

Der Graf

Neo

vimeo.com ... kann man hochgelade Clips mit Passwort schützen. Geht vielleicht  :dodo:

Graf Zahl


Intergalactic Ape-Man

Geht das bei Photobucket nicht auch mit Videos?

Graf Zahl

Vimeo hat übrigens wunderbar geklappt! Danke nochmal! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020