Tetsuo: The Bullet Man

Erstellt von andreas82, 18 April 2010, 18:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas82

Hallo,

Tetsuo: The Bullet Man ist der dritte Teil von Shin'ya Tsukamotos Trilogie. Der Kinofilm hatte seine Welturaufführung am 5. September 2009 bei den 66. Filmfestspielen von Venedig. In Japan läuft der Film am 22. Mai an. Darsteller sind Eric Bossick, Akiko Monō, Yūko Nakamura, Stephen Sarrazin, Tiger Charlie Gerhardt, Prakhar Jain, der Regisseur selbst und weitere.

Handlung: Der Filmheld verliert seinen Körper und mutiert zu einer Kreatur aus Stahl, er wird wahnsinnig und zerstört alles was sich ihm in den Weg stellt.

Offizielle Website zu Tetsuo: The Bullet Man
YouTube: Tetsuo: The Bullet Man
Twitter: Tetsuo: The Bullet Man


Japanischer Kinotrailer
Tracks vom 13. April 2010

lastboyscout

Hervorragend.
Einer meiner japanischen Lieblingsfilme geht in die dritte Runde.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psychopaul

Bin ja grundsätzlich skeptisch bei Fortsetzungen von wahnsinnig guten Filmen (schon Tetsuo II hat mich nicht mehr so restlos begeistert), andererseits hab ich erst gestern den unglaublich und vor allem auch unerwartet guten Nightmare Detective 2 von Tsukamoto gesehen, da freu ich mich doch auf den hier gleich wieder sehr.

Nur eine Schande, dass auch dieser Tsukamoto wohl kaum im Kino laufen wird, was eigentlich selbstverständlich sein müsste...naja, vielleicht bei der Viennale im Herbst, das wäre  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chief Guard Ritter

Interessante Ästhetik da, dieser Iron-Man. Schade kann ich sonst wenig anfangen mit diesem Genre.

whitesport

seit "haze" nehm ich tsukamoto vorerst alles ab.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash