OFDb

Tremors 2 Free Tv

Begonnen von Scream-Freak, 23 Juni 2002, 16:51:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scream-Freak

Der Film läuft ja heute um 0,35 Uhr auf RTL. Wollte mal fragen ob es sich lohnt den an zu gucken, da ich den ersten sehr gut fand!

EvilErnie

also ich kenne den auch nicht,kenne nur teil 1 (super film) und teil 3 (geht so)!

aber wenn dir teil 1 eh gefallen hat wirst du auch den teil 2 sehen müssen oder??so gehts mir auf jeden fall.

schade nur dass kevin bacon nicht dabei ist!naja aber fred ward macht ja noch mit,geht ja noch!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Stefan M

Ich habe "Tremors 2" auch noch nicht gesehen, habe aber vor, den Film aufzunehmen. In diversen Fernsehzeitschriften sind die Kritiken durchweg nur mäßig, in der TV SPIELFILM wird "Tremors 2" allerdings als noch einfallsreicher bezeichnet (gegenüber dem Original) und ist - glaube ich - sogar Nachttip.

Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TheMainMan

Ich habe ihn vor längerer Zeit mal gesehen.

Ist eigentlich ganz witzig, kommt aber nicht an den ersten Teil ran. Netter unterhaltender Film.

movax

also, ich find den zweiten wirklich gut und finde, er kann auch mit dem ersten mithalten.
besonders die idee mit der "weiterentwicklung" find ich recht interessant.
nicht so "heftig" (wenn man den ersten so nennen kann) wie der erste teil aber dennoch sehr gute unterhaltung.
wenn dir der erste gefallen hat, wird dir der sicherlich auch gefallen.
aber du wirst ihn dir ohnehin gerade ansehen ;)

greetz,
   -movax-

|movax.rult.de


Ozzy O

Hi
Also ich konnte dem 2 Teil überhaupt nix abgewinnen. Meiner Meinung nach hat Fred Ward den Film kapputgespielt. Humor ist ja gut und schön, aber das war eindeutig überzogen.

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Blade Runner

Ne, Teil 2 rockt total. Allein die geilen Einfälle oder der gezielte Schuss mit dem Snipergewehr *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


ElMariachi

Also ich finde Teil 2 auch richtig gut und Fred Ward spielt doch gut. Ich finde den Humor echt cool... :D

cya!

El!
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

McClane

An dieser Stelle möchte ich RTL danken: Danke lieber Ex-Tittensender, dass ihr den Film ganze 15 Minuten später gebracht habt und mir jetzt das Ende fehlt, obwohl ich noch 5 Minuten zugegeben habe. Danke RTL, ich liebe euren Saftladen von ganzem Herzem.

Kann mal wer spoilern und sagen was passiert, nachdem der Typ mit den Feuerlöschern abgespritzt wird und sagt "Ich hole die Bomben".

Ich hab ihn mir noch nicht angesehen (nur das Ende der Aufnahme) und würd gern wissen: Fehlt viel? Soll ich den lieber leihen oder fehlt nichts allzu spektakuläres am Ende?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Der müde Joe

Die Bombe wird in den Truck gelegt, Burt ist darüber entsetzt, und meint, es wären 2,5 TONNEN Sprengstoff da drin. Sie rennen weg, als die anderen drei hinter einem Schuppen halt machen, rennt Burt weiter, und ruft dauernd "Das wird riesig!". Schließlich retten sie sich in einen Graben, die Halle mit den Viechern geht in einer gewaltigen Explosion in die Luft, und der Film ist zu Ende. Das war die Kurzfassung.
Extrem cooles Ende, besonders Burts "Das wird riesig!" hat mich damals ziemlich zum Lachen gebracht.

Man nennt mich den müden Joe.

Splatterfreak

Mir gefällt der Film auch ziemlich gut. Er kommt zwar leider net an den 1. Teil(der einfach nur genial ist!!) ran, doch er ist durchaus unterhaltsam und man kann ihn sich ruhigen Gewissens ansehen.

gez
Freak

EvilErnie

Zitat von: McClaneAn dieser Stelle möchte ich RTL danken: Danke lieber Ex-Tittensender, dass ihr den Film ganze 15 Minuten später gebracht habt und mir jetzt das Ende fehlt, obwohl ich noch 5 Minuten zugegeben habe. Danke RTL, ich liebe euren Saftladen von ganzem Herzem.

Kann mal wer spoilern und sagen was passiert, nachdem der Typ mit den Feuerlöschern abgespritzt wird und sagt "Ich hole die Bomben".

Ich hab ihn mir noch nicht angesehen (nur das Ende der Aufnahme) und würd gern wissen: Fehlt viel? Soll ich den lieber leihen oder fehlt nichts allzu spektakuläres am Ende?

das is doch ein witz oder mc clane???;)

egal ob der rest fehlt,hol dir den film,der is ganz geil!!!!
allein weil der rest schon fehlt!! hol ihn!!!



und fred ward hat den film nicht "kaputtgespielt",der junge hats drauf im gegensatz zu andern akteuren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McClane

Ich hab ihn mir angesehen, ganz netter Monsterfilm. Kommt Teil eins auch mal wieder im Free-TV (zuletzt kam er ja bei RTL 2, ist aber nicht in die Reihe von Endloswiederholungen eingegangen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

also der könnte wirklich wieder mal kommen,hab den mal auf RTL im jahre 94 oder so aufgenommen,leider steht nix in der OFDB!!!!war vollbild,kam nachts so ab 24 uhr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Scream-Freak

Habe mir Tremors 2 auch angesehen! Er war ganz nett. Ich hoffe auch das der erste mal wieder kommt! (bei der letzten Ausstrahlung hatte RTL 2 fehler bei dem Bild am Schluss für 5 Minuten oder so!)

Monty Python

Auch wenn dieses Topic schon uralt ist und es nicht gerne gesehen wird wenn sowelche alten Schinken wieder hoch gezogen werden, so passt dieses Thema doch perfekt zu dem was ich schreiben will...

Kann das sein dass RTL2 eine ziemliche Macke hat ? :mrgreen:
Das die sich vor ein paar Wochen nicht verkneifen konnten Tremors 2 schon cut um 20:15 Uhr zuzeigen, war ja eigentlich absehbar da man von diesem Sender nichts anderes gewohnt ist, aber dass die jetzt diesen Freitag den Film schon wieder zeigen wollen, wieder um 20:15 Uhr find ich schon hart...

Hab den Film zwar schon mal uncut im Fernsehen gesehen und fand den auch ganz gut, aber das Verhalten von RTL 2 wird immer gruseliger...


Wie gesagt, wollte das nur mal so los werden, deshalb hab ich nicht extra deswegen ein neues Thema aufgemacht. ;)

cyborg_2029

die sind einfach total bekloppt, das wissen wir ja bereits. letztens hab ich den auch auf rtl2 gesehen und da war er uncut. hab gelesen, daß demnächst ne dvd-veröffentlichung ins haus steht, weiß da einer was genaues?
leider hab ich bis auf den 2. teil noch keinen gesehen, kommen die eigentlich noch irgendwo? denn der film rockt! :dodo:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Zitathab gelesen, daß demnächst ne dvd-veröffentlichung ins haus steht, weiß da einer was genaues?

Den gibts schon seit einer ganzen Weile auf DVD.
Den 4. übrigens auch...

Snake

cyborg_2029

recht haste. was demnächst erscheint sind nur die doppelpacks 1+2 und 3+4.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Ohje..... wer braucht die denn?

Snake

scat

Ich fand den zweiten Teil beim ersten ansehen mäßig. Erst mal weil er viel mehr auf Horrorkomödie machte, was ich überhaupt nicht erwartet hatte und recht unpassend fand.

Außerdem konnten die plötzlich so schnell ein Vieh nach dem anderen erledigen.
Fand ich etwas unglaubwürdig.

Inzwischen find ich ihn okay. Vor allem weil erst recht der vierte Teil bis auf das Finale ja wirklich öder Käse geworden ist.

dekay

Zitat von: cyborg_2029leider hab ich bis auf den 2. teil noch keinen gesehen, kommen die eigentlich noch irgendwo? denn der film rockt! :dodo:

Der 2. ist ja mehr Komödie, der 1. Teil ist imho recht spannend gemacht. Kommt immer wieder auf unser aller Lieblingssender RTL feiertags rum in der Nacht. Teil 3 ist übrigens ganz ansehbar, aber nicht mehr so gut - zu wenig neue Einfälle.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Rain Jao

Zitat von: dekayTeil 3

"angesichts des wohl nicht vorhandenden Budgets erstaunlich effektiver und unterhaltsamer Monster-Trash mit genuegend Selbstironie, ganz in der Tradition seiner Vorgaenger .
Wie sie daraus ne Serie basteln wollen, ist mir allerdings ein Raetsel
5/10"

dekay

Zitat von: Rain Jao
Zitat von: dekayTeil 3
angesichts des wohl nicht vorhandenden Budgets erstaunlich effektiver und unterhaltsamer Monster-Trash mit genuegend Selbstironie, ganz in der Tradition seiner Vorgaenger.
Wie sie daraus ne Serie basteln wollen, ist mir allerdings ein Raetsel
5/10

Hab dem Film ja auch seine 6 Punkte gegeben, weil er wirklich immer noch sehr unterhaltsam war ;) . Kam eben nur nicht ganz an die Vorgänger ran.
Ist das Projekt der Serie nicht wieder eingestellt worden? Nur eben Teil 4 als Prequel gedreht worden?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

cyborg_2029

dann werde ich mir die filmz wohl mal besorgen müssen.

Zitat von: Rain Jao


Wie sie daraus ne Serie basteln wollen, ist mir allerdings ein Raetsel
5/10"

ach, die wollen doch heutzutage aus allem ne serie machen, siehe "cube". aber umso weiter die solche kleinen stories ausbauen, umso lächerlicher wirds meiner meinung nach.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Ich behaupte einfach mal, WENN noch eine Serie kommt, dürfte die ziemlich mies werden und dann ist das ganze mit RoboCop zu verlgeichen:
Drei Filme (der 3. sehr dürftig), ein TV-Pilotfilm, eine Serie.

Snake

Dracula

Die Serie existiert schon seit langem, nur halt nicht in deutschland.
Sind glaub ich 20 folgen oder so und spielt in Perfection. Burt ist auch dabei. Könnt ihr auf der offiziellen Tremors seite sehen.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Lucky 13

Tremors 2 rockt ! Bert rockt sowieso und vor allem sein Supergewehr in Tremors 2 is der hammer...un die Sache mit dem Tremoren Radio...looool....Teil 3 is nichmehr so toll...bis auf den Begriff "Arschknaller"....ROFL
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

SDI-Driver

- Teil 1 ist genial und mein Lieblingsfilm
- Teil 2 ist ne gute Fortsetzung die zwar nicht an das orginal ran kommt aber trotzdem gut ist
- Teil 3 ist nicht schlecht hat sehr viele Detail von den alten Filmen dabei
- Teil 4 fand ich nicht so sonderlich. hab ihn bisher erst einmal gesehen.


Was ich empfehlen kann ist die Tremors TV Serie (real kein COmic). Sind 13 Folgen hab sie auf DVD :)


SDI

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020