OFDb

Auswahl des Fassungstitels in Nachhinein nicht mehr möglich?

Begonnen von kaiserkeks, 19 April 2010, 00:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaiserkeks

Hallo.

Sehe ich das richtig, dass man die Auswahl der Fassungstitel nur angezeigt bekommt, wenn man eine Fassung neu in die Filmsammlung aufnimmt, wenn man den Fassungstitel aber nachträglich ändern will es diese Auswahl nicht mehr gibt sondern man nur noch händisch ändern kann?

Warum ist das so?
Besteht eventuell die Möglichkeit das zu ändern? Würde mir viel Arbeit ersparen...

Gruss
Tobias

btb


RoboLuster

29 April 2010, 03:06:30 #2 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 03:15:37 von RoboLuster
Zitat von: kaiserkeks am 19 April 2010, 00:29:11
Hallo.

Sehe ich das richtig, dass man die Auswahl der Fassungstitel nur angezeigt bekommt, wenn man eine Fassung neu in die Filmsammlung aufnimmt, wenn man den Fassungstitel aber nachträglich ändern will es diese Auswahl nicht mehr gibt sondern man nur noch händisch ändern kann?

Warum ist das so?
Besteht eventuell die Möglichkeit das zu ändern? Würde mir viel Arbeit ersparen...

Gruss
Tobias

Ja, ist leider so. Wenn ich da was ändern möchte, dann kopier ich mir den Titel von der Filmseite. Wad solls?^^


In Sachen Filmsammlung tut sich sowieso wenig im Moment. Zu mindest mein Wunsch, innerhalb der Sammlung nach Personennamen ordnen zu können, wird stets stoisch übergangen. :icon_twisted:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: btb am 28 April 2010, 20:54:02
Na klar geht das. Und zwar hier:
Bei dem von dir gezeigten Beispiel bearbeitest du aber gleich den gesamten Fassungseintrag an sich. kaiserkeks geht es nur um den Fassungstitel in der Filmsammlung. ;)

kaiserkeks

Zitat von: MMeXX am 29 April 2010, 09:01:28
Zitat von: btb am 28 April 2010, 20:54:02
Na klar geht das. Und zwar hier:
Bei dem von dir gezeigten Beispiel bearbeitest du aber gleich den gesamten Fassungseintrag an sich. kaiserkeks geht es nur um den Fassungstitel in der Filmsammlung. ;)


genau so siehts aus..

und da gibts dann leider keine Auswahlbox der zur Verfügung stehenden Titel mehr...
trägt man eine Fassung dagegen neu in die Filmsammlung ein gibt ein eine solche Auswahlbox..  :question:

Gruß

Intergalactic Ape-Man

Naja, wenn mir mal der falsche Titel reingerutscht ist, dann tat es normalerweise auch die manuelle bzw. copy/paste Eingabe. Aber wenn Kosh gute Laune hat, baut er das Drop Down ja vielleicht auch in die Edit-Seite. Schaden kanns nich.^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020