OFDb

American Werewolf in London - Blu-Ray-Disc - Szene nachsynchronisiert

Begonnen von girlygirl220, 19 April 2010, 11:43:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girlygirl220

19 April 2010, 11:43:49 Letzte Bearbeitung: 19 April 2010, 11:54:54 von girlygirl220
Hallo,
auf der Schnittberichte Seite steht, dass bei dem Film "American Werewolf in London"

http://www.ofdb.de/film/1326,American-Werewolf-in-Paris

auf der Blu-Ray-Disc nachsynchronisiert wurde, und da wollte ich fragen, ob nur die zusätzliche Szene(n), die in den früheren Veröffentlichungen (VHS, DVD, LaserDisc etc.) (raus)geschnitten wurde(n) nachsynchronisert wurde(n) oder wurde der ganze Film neusynchronisiert??

Wenn der Film ganz neusynchronisiert wurden, dann ist doch bestimmt nicht noch zusätzlich eine alte deutsche Original-Synchronisation auf der Blu-Ray-Disc enthalten?? :question:

Und... hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=748&vid=283924

das zwischen: Zeitindex 97:21 Min - 97:31 Min. ein Schwarzbild ist... ist das ein Blu-Ray-Disc-Fehler/Defekt, also ist ca. 10 Sekunden nur ein schwarzes Bild ohne Bild und Ton zu sehen, oder ist es ein Film-Fehler oder ist das so gewollt also gehört das zum Film?? :question:

Roughale

Zur Neusynchronisation kann ich nichts sagen, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht...

Aber das mit dem Schwarzbild klingt zwar komisch, da es aber dem Zeitindex nach ganz am Ende zu sein scheint, denke ich, dass es nach dem Nachspann ist und somit nicht wirklich was ausmacht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zu den 10 Sekunden Schwarzbild: Da läuft der Stream einfach noch, das kommt nach dem Rating-Hinweis, gehört also nicht mehr zum Film.

Zur Synchro: Habe nur mal kurz reingehört. Die Synchro unterscheidet sich zwischen der Telefonszene und dem eigentlichen Film. Also (ohne den ganzen Film überprüft zu haben) würde ich sagen, dass nur die bisher fehlende Szene nachsynchronisiert wurde.

girlygirl220

Und was ist ein "Stream", habe gegoogled, da stand als Übersetzung: Fluss, aber das macht mich auch nicht schlauer?? :question:
Also das Schwarzbild taucht nicht während des Films auf sondern nur im Abspann, fällt der da denn irgendwie großartig auf?? :question:

MMeXX

Zitat von: girlygirl220 am 19 April 2010, 12:46:32
Und was ist ein "Stream", habe gegoogled, da stand als Übersetzung: Fluss, aber das macht mich auch nicht schlauer?? :question:
Einfach der "Streifen" mit seinen 97:31 Min. ;)

Zitat von: girlygirl220 am 19 April 2010, 12:46:32
Also das Schwarzbild taucht nicht während des Films auf sondern nur im Abspann, fällt der da denn irgendwie großartig auf?? :question:
Das Schwarzbild fällt nicht auf. Es kommt ganz am Ende, nach dem Abspann und sogar nach dem R-Rating-Hinweis. Da sind gewissermaßen ein paar Sekunden "Leerlauf".

EDIT: Anfangslogos - Film - Abspann - R-Rating-Hinweis - 10 Sek. Schwarzbild :D

girlygirl220

Also kein Disc- und auch kein Film(material)-Fehler; keine Schrift mehr, keine Bilder etc. sondern einfach nach den letzten Bildern 10 Sekunden schwarzes Bild und dann ist Schluss...läuft der Timecode während des Schwarzbildes noch mit??? Ansonsten danke für eure Infos...

MMeXX

Zitat von: girlygirl220 am 19 April 2010, 19:47:21
läuft der Timecode während des Schwarzbildes noch mit???

Bei mir schon. Woher sollte man auch sonst wissen, dass von 97:21 bis 97:31 Schwarzbild läuft!? ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020