OFDb

Club Cinema 200 Punkte Universal Code

Begonnen von Hackfresse, 20 April 2010, 20:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Prff lass doch auch mal jemand anderem eine Chance :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Habe ich 52:21 Min. (kein Abspann) lang gemacht.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

23 April 2012, 12:18:28 #62 Letzte Bearbeitung: 23 April 2012, 12:20:45 von wusselpompf
Zitat von: pm.diebelshausen am 22 April 2012, 11:50:22
Mach weiter so, ich will das elegante Wellness-Set.  :icon_mrgreen:  :respekt:

Ne, das wars, mehr kam beim Aufräumen des Schreibtischs nicht mehr zu Tage. Andere dunkle Ecken des Heimbüros werde ich bewusst in nächster Zeit nicht untersuchen.  :icon_mrgreen:

€: Ach mist, für die 100 Punkte hätte ich mir die Denver-Clan Schlafmaske holen sollen...  :icon_confused:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hackfresse

Ab jetzt Codes bitte wieder per PM an mich.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Joa, die letzen beiden gingen ja auch schon per pm. an Dich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

harrycanyon

Zitat von: wusselpompf am 24 September 2010, 15:47:01
Daraufhin wurde einen Tag später meine erste Prämie, die ich vor schlappen drei Monaten bestellt hatte, versandt.
:icon_eek:
Ich warte seit Anfang des Monats, na denn..

ratz


Braucht jemand 100 Punkte? PM an mich.

ratz


wusselpompf

Ja is denn heut schon Weihnachten?
Spoiler: zeige
7KOG-MV2K


Und Ostern gleich mit...

Spoiler: zeige
FO64-BESJ
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Tito

Tja, vor noch ein paar Jahren war ich ein glücklicher Gewinner eines Blu-ray Players...
vor einem Jahr wurde ich zum wütenden Kunden, dem alle Punkte gelöscht und durch 1! Coin ersetzt wurden (ich hatte mehrere tausend Punkte und auf eine Großprämie gespart).
Dies führte zu zwei Mails meinerseits, mit der Bitte um Stellungnahme, wieso man klammheimlich so etwas macht und den Kunden der Möglichkeit beraubt, die vorhandenen Punkte einzutauschen.
Das führte wiederum zu einer vorgefertigten Antwort, die noch nicht einmal auf meine Frage einging + einem Block meiner E-Mail bei ClubCinema... meine Mails kamen via Daemon ungelesen zurück)...
Da war der Verein für mich eigentlich schon gestorben aber naja, ist auch egal. Bald hat der Saftladen ja eh ausgespielt :icon_rolleyes:

Deshalb an alle die dort sammeln und es noch nicht wissen:
ZitatNach fast 10 Jahren voller Prämien, Gewinnspielen und natürlich bester Blockbuster-Filme, verabschiedet sich das Prämienprogramm von ClubCinema in den wohlverdienten Ruhestand.

Millionen von Punkten und eingelösten Coins machten ClubCinema zur erfolgreichsten Dachmarke in der Entertainment-Branche.

Wir wollen uns für Eure Treue über all die Jahre ganz herzlich bedanken. Zum Schluss haben wir sensationelle Prämien (nur solange der Vorrat reicht) und noch bessere Preise bei unserem Lostrommel-Gewinnspiel.

Bis zum 30.11.2015 könnt Ihr noch Codes auf der ClubCinema-Website Eurem Konto gutschreiben. Ab dem 01.12.2015 ist dies nicht mehr möglich.

Wir haben für Euch eine Übergangszeit bis zum 15.12.2015 eingerichtet. Bis dahin könnt Ihr Eure Coins noch in Prämien einlösen oder aber bis zum 31.12.2015 für unser Gewinnspiel Lose kaufen mit der Chance auf sensationelle Gewinne!

Natürlich bleibt Club Cinema als Marke bestehen und ihr findet auch weiterhin unter dem Label "ClubCinema" Top-Titel zu Top-Preisen.

Die Gewinnlose sind übrigens "sehr lohnenswert": Gewinne ein Notizbuch oder eine Fußmatte.  :viney: Lediglich der ertse Preis, ein Indiana Jones Flipperautomat, ist ein tolles Goodie, hab aber dafür keinen Platz und auch keine Lust dafür die wenigen Coins zu verschwenden.

Deshalb jetzt noch etwas in eigener Sache: Ich habe durch zwei Blu-rays dort noch 3 Coins, die seit längerem einstauben. Leider sind die "Prämien" für 3 Coins oder weniger recht :kotz:
Falls noch jemand einen Code (+ letzten 6 EAN Ziffern) übrig hat, nicht braucht bzw. benutzt und ihn mir zur Verfügung stellen würde, wäre ich ihm sehr dankbar und könnte mir noch wenigstens was halbwegs Interessantes bestellen.

In dem Sinne, wer da noch Coins hat, hat noch gut 2 Monate, das Konto zu leeren!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020