OFDb

Chief Guard Ritter gibt sich die Ehre

Begonnen von Chief Guard Ritter, 20 April 2010, 16:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Zitat von: quaker am 22 April 2010, 17:53:13
Jetzt wird son Scheiss auch noch gepinnt...
Aber echt. Man kann ja bekanntlich alles übertreiben. Und Trolle soll man doch eigentlich nicht füttern.

Snake

schlitzauge23

Also ich finds lustig :D Hat der Chief ausgeschlafen und kann bitte wieder ne Kritik posten? :pidu:

shellat

Der findet den Thread hier bestimmt nicht mehr wieder!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

proximo

Bevor der Geschichte ein unschönes Ende gesetzt wird, und da ich es für unnötig halte, einen eigenen Thread zu starten, in dem ich meine Meinungen zu Filmen willkürlich in den Raum schmeiße, nachdem ich mir die Äußerung dieser Meinung in schriftlicher Form, dessen Satzbau, Wortwahl und Grammatik stundenlang zusammengegoogelt habe, damit auch jeder sieht, was für einen ausgedehnten Wortschatz ich verwende, was eindeutig auf meine Intelligenz und die damit verbundene Unantastbarkeit meiner Meinung schließen lässt, will auch ich etwas konstruktives, meine Meinung wiederspiegelndes zu diesem Thema beitragen:
Terminator rulz, Graig sieht bondiger aus als jeder Bond vor ihm und ich stehe auf Titten!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020