OFDb

McAfee hat die Zeichen der Zeit erkannt :-)

Begonnen von blade2603, 22 April 2010, 14:54:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

22 April 2010, 14:54:57 Letzte Bearbeitung: 22 April 2010, 16:34:35 von blade2603
Das gleiche wurde mir eben auch aus unserer EDV Abteilung berichtet. Die sind seit gestern etwas mehr eingespannt um den über die Server verbreiteten Patch wieder los zu werden!

Für alle die sich wundern  warum ihr Rechner nicht mehr will, hier mal ne Info:

http://www.express.de/ratgeber/digital/mcafee-sorgt-fuer-chaos---windows-xp-als-virus-erkannt/-/2492/2631144/-/index.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

bitte... auf... Groß- und Kleinschreibung... sowie... Interpunktion... achten... Bitte!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020