Big Tits Zombies

Erstellt von RoboLuster, 24 April 2010, 19:36:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

anti


quaker

Schade um meine 1:59 Min. Lebenszeit, die da drauf gegangen sind.

Das Teil erscheint übrigens am 11.10 in UK.

funeralthirst

Juhu, der nächste Vollschrott aus Japan. Wird wieder mal komplett an mir vorbeigehen...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)


Ong-Bockel

Damit auch ja niemand einen Cent für diesen Film vergeudet, gibt es hier schnell noch ein vernichtendes Review:

>>>http://twitchfilm.net/reviews/2010/07/boozie-movies-at-danger-after-dark-big-tits-zombie-3d-review.php

ZitatThere are no zombies with big tits, hell, there's hardly any tits at all.

...

There's more nudity, more gore, and more action in the dreadful Onechanbara films.


3D-Brille auf. Sasa Handa anschauen. Hat zwar auch keinen echten 3D-Effekt und keine Zombies, aber dafür Big Tits für lau! :icon_cool:

>>>

anti

Zitat von: quaker nach 24 Juli 2010, 17:30:45
Schade um meine 1:59 Min. Lebenszeit, die da drauf gegangen sind.

Das Teil erscheint übrigens am 11.10 in UK.


Ich denke aber, daß der besser ist als die beiden Zombie Killer Teile.
So langsam nervt mich diese Trashwelle aus Japan.
Rumgealbert wie in diesen Filmen habe ich als 12jähriges Blage.
Witzig finde ich das nicht, sonder einfach nur nervig.

anti   :anime:

RoboLuster

7 August 2010, 19:37:36 #8 Letzte Bearbeitung: 7 August 2010, 19:49:25 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

andreas82

Am 5. November erscheint ,,Big Tits Zombies" (,,Kyonyū doragon: Onsen zonbi vs sutorippā 5") von Sunfilm Entertainment in Deutschland. Der Kinofilm hat am 16. September ,,Keine Jugendfreigabe" von der FSK erhalten.

Sunfilm Entertainmen: Big Tits Zombies

funeralthirst

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

notrickz

Hm, das deutsche Cover ist ja mal wieder völlig unpassend. Das Originalmotiv sieht doch cool aus. Naja, hol ich mir eben die UK, die hat auch die 2D sowie 3D Version drauf. Der dt. Ton ist hier eigentlich überflüssig. http://www.dvdactive.com/news/releases/big-tits-zombie.html

quaker


Akayuki

@quaker:

Hahaha. Das ist eines der dämlichsten Goodies ever  :LOL:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"