OFDb

Kevin Bacon - zur Autogrammstunde in KÖLN

Begonnen von Eric, 26 April 2010, 14:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Tach,
was ich nicht wusste:
Kevin Bacon hat mit seinem Bruder eine eigene Band. Die BACON BROTHERS.
Am 08.05. von 11:00 - 12:30 Uhr ist er zur Autogrammstunde mit Live-Gig im SATURN Köln am Hansaring.

Wer sich also was signieren lassen möchte kann ja mal vorbeischauen.


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 26 April 2010, 14:20:06
Da fahr ich hin! Danke dir.

Mach mal.  ;)

Habe meinen Kölner SATURN Markt auch schon gebeten, dass sie mir n paar Sachen signieren lassen.
Darunter FREITAG DER 13., MYSTIK RIVER, FLATLINERS und DEATH SENTENCE.  ;)
Mal schauen ob das klappt.


MFG


ERIC


P.S. sofern ich erfahren sollte, dass der auch in anderen SATURN Märkten auftritt poste ich es natürlich hier.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Cool, danke für die Info! Tremors kriegt auch ein Gramm Auto wenner das denn macht ;)

Eric

Zitat von: Der Graf am 26 April 2010, 15:35:53
Cool, danke für die Info! Tremors kriegt auch ein Gramm Auto wenner das denn macht ;)

Ich HOFFE dass der das macht!!!
Habe auch da mal mit der netten "Tonträger-Dame" vom SATURN gesprochen. Abert die hat bei seiner Produktionsfirma schoin durchklingeln lassen, dass wohl auch einige Leute kommen werden, die sich KEINE CD von ihm kaufen, dafür aber ihre Sachen gerne signiert haben möchten.

Schau mer mal, dann seh mer scho!

Ich würde mich auf jeden Fall TIERISCH freuen, wenn das mit dem Signieren meiner Filme alles klappen würde.  :respekt:  :dodo:

(Alleine schon wegen nem signierten FREITAG DER 13. würde ich nen Luftsprung machen. "Bester Kill EVER" in nem FREITAG Film!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Aktueller Stand:

So wie es ausschaut wird der Auftritt im SATURN Köln der einzige in Deutschland sein.

Ferner hat sein Management "durch die Blume" gesagt, dass er wegen seiner CD hier ist und nicht wegen seinen Filmen.

Bedeutet:
"Eigentlich" möchte er nur seine CD promoten und signieren, aber sofern sich doch das eine oder andere Cover darunter befindet, ..., naja, schau mer mal.



MFG


ERIC

P.S. ich wäre schon enttäuscht, wenn er sich weigern würde seine Filme zu signieren.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Wenn er einer von den "Arschpromis" ist, wird er sich weigern, was anderes zu signieren und ausserdem nur gerade gekaufte und keine mitgebrachten CDs signieren - eventuell sogar eine Gebühr verlangen - warten wir es mal ab, vielleicht ist er ja auch nicht so ein geldgeiler Star ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Und? Wie wars? Ich habs leider nicht geschafft... :bawling:

Graf Zahl

War wohl doch keiner da, oder er hat alle gefressen, die ne DVD signiert haben wollten hähä

Eric

Zitat von: Roughale am 30 April 2010, 11:35:00
Wenn er einer von den "Arschpromis" ist, wird er sich weigern, was anderes zu signieren ...

Jep, leider war er einer dieser Arschloch-Promis.
Hat sich zumindest geweigert meine Filme zu signieren. Die neu gekaufte CD hat er natürlich "gerne" signiert.

Ich hätte das, gerade von ihm, echt nicht erwartet, dass er sich da so anstellt.

Schade drum.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Krass.  :icon_rolleyes: Wie geht denn sowas von statten, war noch nie auf einer Autogrammstunde.  :icon_redface: Hat Bacon persönlich gesagt, dass er die Dinger nicht signiert oder wie?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Ist doch richtig clever, sich bei so einer Promotionaktion bei den Fans, die ihn dann wohl doch ein kleines bisserl mehr von seinen Filmen statt von seiner großartigen Musik her kennen und schätzen, unbeliebt zu machen. Sauber. Die CD hätte ich gekauft, selber signiert und ihm in den Arsch geschoben. Sowas armes. (Hätte ich natürlich nicht, bin ja nicht so, ich mein ja nur.)
:icon_rolleyes:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Naja, ..., ich habe zwar jetzt ne signierte CD von ihm und seinem Bruder, ..., aber, ..., ne signierte FREITAG DVD wäre mir dann doch lieber gewesen. ;o)

Schade, wie gesagt, hätte nciht gedacht, dass er da so "konsequent" reagieren würde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 11 Mai 2010, 09:24:35
Schade, wie gesagt, hätte nciht gedacht, dass er da so "konsequent" reagieren würde.

Vor allem muss ihm ja klar sein, das bestenfalls 1% der Leute da sind, weil sie ihn als Musiker oder gar seine Musik toll finden. Wenn er meint, das er da als Musiker sitzt, soll er sich halt dort nicht als "Kevin Bacon" hinsetzen, sondern als Band XY/Musiker XY - und dann kann er ja mal sehen, wie viele Leute noch kommen würden :)

Man Behind The Sun

Kaum zu glauben - da sitzt Kevin Bacon und ihr habt nur Sorgen darum, dass er eure Cover signiert!!!  :algo:

Ich hätte eher damit zu kämpfen, einen Star wie Kevin Bacon vor mit sitzen zu haben, der sogar ein oder zwei Worte mit mir wechselt... oder habe ich da was falsch verstanden und das läuft da gaaanz anders ab?
In heaven everything is fine.


Eric

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Mai 2010, 13:26:23
Kaum zu glauben - da sitzt Kevin Bacon und ihr habt nur Sorgen darum, dass er eure Cover signiert!!!  :algo:
ääääh, ..., ja? Deswegen wurde auch mal der Begriff "Autogrammstunde" kreiert??
Wenn ich mit dem reden möchte hätte ich den auf n Kaffe eingeladen. ICH wollte, dass der meine Sachen signiert (Bin wieder bei dem Begriff "Autogrammstunde")

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Mai 2010, 13:26:23
Ich hätte eher damit zu kämpfen, einen Star wie Kevin Bacon vor mit sitzen zu haben, der sogar ein oder zwei Worte mit mir wechselt... oder habe ich da was falsch verstanden und das läuft da gaaanz anders ab?

Tja, was willste den denn fragen wenn du Person Nummer 75 bist und hinter dir noch weitere 100 Leute warten.
Normalerweise wird man da von der Security relativ schnell durchgeschleust. Oder wolltest du mit ihm etwa über seine Songtexte diskutieren?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Na da bin ich ja im Nachhinein doch recht froh das ichs nicht geschafft hab - sonst hätte der liebe Herr Speck jetzt eine DVD quer im Rachen sitzen. Wasn blöder Pfosten...  :hacki:

Eric

Zitat von: Der Graf am 11 Mai 2010, 15:02:37
Na da bin ich ja im Nachhinein doch recht froh das ichs nicht geschafft hab - sonst hätte der liebe Herr Speck jetzt eine DVD quer im Rachen sitzen. Wasn blöder Pfosten...  :hacki:

Ich verstehe ja, dass er seine CD promoten will, ..., und die hätten ja dann in erster Linie (denke ich zumindest) seine Fans gekauft, die mit dem Namen Kevin Bacon was anfangen können...

Naja, ..., kann man wohl nichts dran machen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

endoskelett

Naja, da hätte ich einen Teufel getan und dem ne CD abgekauft  :doof:
Warum nicht wenigstens n Deal: "kaufst meine Musik, signier ich dir die Filme und wenns sein muss auch deinen Arsch; das wär noch im Rahmen gewesen. Naja, Arschlochpromi...
Übrigens, witzig, saß Sonntag beim Mittagessen und nebenbei im TV trat plötzlich im ZDF Fernsehgarten neben dem DSDS Gewinnerdödel auch Herr Bacon auf mit seiner Musik...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Ich gebe es zu: Ich war Schuld :king:

Wenn er wenigstens bei gekaufter CD, die er signiert auch nochg zusätzlich ein oder zwei Cover bekritzelt hätte - gut, aber so - mies...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Aber doch mal ehrlich.
Er will seine CD-Promoten und da kommen dann 1000 Leute und jeder hat 5 Filme dabei die er signieren lassen möchte....das geht doch net.

Klar ist das kein feiner Zug aber doch irgendwie verständlich oder?
Wobei ich dann hierbei wieder beipflichten würde!
Zitat von: mali am 11 Mai 2010, 10:50:01
Vor allem muss ihm ja klar sein, das bestenfalls 1% der Leute da sind, weil sie ihn als Musiker oder gar seine Musik toll finden. Wenn er meint, das er da als Musiker sitzt, soll er sich halt dort nicht als "Kevin Bacon" hinsetzen, sondern als Band XY/Musiker XY - und dann kann er ja mal sehen, wie viele Leute noch kommen würden :)

Roughale

Zitat von: Hatebreed am 11 Mai 2010, 16:50:25
Aber doch mal ehrlich.
Er will seine CD-Promoten und da kommen dann 1000 Leute und jeder hat 5 Filme dabei die er signieren lassen möchte....das geht doch net.

Deswegen hatte ich ja auch 1 oder 2 geschrieben - klart, dass die Jutebeutelfraktion einen Dämpfer bekommen muss...

Da fällt mir ein Abend mit Stuart Gordon beim FFF ein, da kam ein Patient mit einem Sack voll DVDs, bei denen er noch einzeln die Cover rausnahm um die signieren zu lassen, Stuart bewies eine vorbildliche Geduld und beruhigte alle noch Anstehenden, dass er nicht gehen wird, bevor alle durch sind. Als der Patient dann ein Cover eines Films vorlegt, mit dem Stuart nichts zu tun hatte, machte er drauf aufmerksame, woraufhin ein "but it is also a good film" zurückkahm und das Autogramm wurde mit einem breiten Lächeln auch darauf gegeben - so stelle ich mir gute Stars vor! Aber SG ist sowieso ein ganz Netter ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Wurde gerade noch von meinem SATURN Markt überrascht.
Anscheinend haben die den im "Backstage Bereich" von SATURN nochmal abgefangen.

Habe auf jeden Fall gerade ne handsignierte MYSTIC RIVER Blu-ray per Post erhalten.  :D

(Bin gerade sehr froh, dass due Blu-ray von MYSTIC RIVER kein Wendecover hat, sonst hätte ich jetzt nen Konflikt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Tja, wenn ihn das so stört, dass er bei den meisten als Schauspieler bekannt und beliebt ist und nicht als Musiker, dann hätte er mal lieber unter Pseudonym auftreten sollen. Aber dann hätte sich wahrscheinlich niemand für seine "Musik" interessiert. Was für ein Dilemma... Der Hamlet Bacon könnte einem da fast leidtun.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hatebreed am 11 Mai 2010, 16:50:25
Er will seine CD-Promoten und da kommen dann 1000 Leute und jeder hat 5 Filme dabei die er signieren lassen möchte....das geht doch net.

Die einzige Aussage zu der ganzen Aktion stammt von Eric, und der war nicht einmal da, sondern hat nur einen Sack voll Cover hinterlegen lassen. Da würde ich denen auch den Vogel zeigen.
Und Eric hat trotzdem ein Autogramm bekommen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

11 Mai 2010, 17:56:26 #25 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2010, 17:58:03 von Eric
Zitat von: LeCrumb am 11 Mai 2010, 17:52:03
Zitat von: Hatebreed am 11 Mai 2010, 16:50:25
Er will seine CD-Promoten und da kommen dann 1000 Leute und jeder hat 5 Filme dabei die er signieren lassen möchte....das geht doch net.

Die einzige Aussage zu der ganzen Aktion stammt von Eric, und der war nicht einmal da, sondern hat nur einen Sack voll Cover hinterlegen lassen. Da würde ich denen auch den Vogel zeigen.
Und Eric hat trotzdem ein Autogramm bekommen...

Jein, MEINE (drei) Cover, die ich signiert haben wollte, hat er nicht signiert. (Habe die Sachen vorab an meinen SATURN Markt gesendet)
Der zuständige Verkaufsleiter hat ihn vorher getroffen und da hat er die MYSTIC RIVER Blu-ray für mich signieren lassen.
(Bei meinen drei Covern hat er sich geweigert)

Zitat von: LeCrumb am 11 Mai 2010, 17:52:03
Die einzige Aussage zu der ganzen Aktion stammt von Eric...

Welche Aussage meinst du überhaupt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Mai 2010, 13:26:23
Kaum zu glauben - da sitzt Kevin Bacon und ihr habt nur Sorgen darum, dass er eure Cover signiert!!!  :algo:

Ich hätte eher damit zu kämpfen, einen Star wie Kevin Bacon vor mit sitzen zu haben, der sogar ein oder zwei Worte mit mir wechselt... oder habe ich da was falsch verstanden und das läuft da gaaanz anders ab?

Was bitte? Star? Kämpfen? Tschuldigung, aber auch Kevin Bacon kocht nur mit Wasser und geht morgens erstmal kacken. Ich habe bisher an Auftretenden Menschen nur zwei Sorten kennengelernt: die einen, die sich tierisch einen einbilden, und die anderen, die froh sind, wenn man ganz normal mit ihnen umgeht. Und letztere sind zum Glück weit in der Mehrzahl. Das geht soweit, dass eher das Managment, die Veranstalter etc. einen auf arrogant und Abschirmung machen, wo der sog. "Star" sich nach einem lockeren Gespräch mit gesunden Menschen sehnt.

Soll man sich doch nix vormachen: wenn Leute kommen, um sich von Kevin Bacon eine DVD signieren zu lassen und bei der Gelegenheit erfahren und erhören, dass der auch Musik macht, dann ist das die beste und umfangreichste Promotion, die eine an sich unbekannte Band haben kann. Dann darauf zu bestehen, dass nur die CDs signiert werden, ist kontraproduktiv und hat nichts mit Promotion zu tun, sondern mit einem Pushen der Verkaufszahlen der CDs.

Wenn all dem nicht so war bei der Signierstunde im Saturn - dann war's halt nicht so. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Mai 2010, 19:00:14
Was bitte? Star? Kämpfen? Tschuldigung, aber auch Kevin Bacon kocht nur mit Wasser und geht morgens erstmal kacken.

Sicherlich geht der genauso kacken, wie Oma Erna von nebenan. Und trotzdem hat der Mann beeindruckende und mutige Filme gemacht und Emotionen in einem ausgelöst, welche "unbekannte" Menschen eben schwerlich in uns auslösen können. Ein Bisschen Bammel oder Lampenfieber darf da als Mensch, der die Leidenschaft zum Film teilt, schon drin sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Na gut, dass mit den Emotionen konnte ich dem Wort "Star" jetzt nicht so entnehmen. Ist aber nicht schlimm.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Mai 2010, 21:42:43
Na gut, dass mit den Emotionen konnte ich dem Wort "Star" jetzt nicht so entnehmen. Ist aber nicht schlimm.

Ich möchte es mal so fomulieren:

Beruflich war ich vor einigen Monaten "gezwungen" Henning Molfenter (Produzent und Geschäftsführer des Studio Babelsberg) telefonisch zu einem Interview zu überreden, welches auf eine DVD über die Stadt Potsdam gepresst werden sollte. Nach Recherche wurde mir klar, dass der an einigen großen Filmen (Casino Royale, Der Pianist etc,) beteiligt war. Mit so einem Wissen denke ich als Filmfan sicherlich nicht nur daran, dass ich gleich mit "irgendjemandem" telefonieren werde, sondern mit einem recht hohen Tier. Jemand weniger filmbegeistertes könnte da sicherlich cooler agieren, ich allerdings habe vorher schon einigen Mut zusammenfassen müssen. Und darum kann ich Aussagen Marke "Was sag' ich nur." oder "wie würde ich reagieren" sehr gut nachempfinden. Jeder geht mit so etwas anders um.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020