OFDb

13. Mai 2010 Deutschland vs. Malta

Begonnen von Deer Hunter, 27 April 2010, 16:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: LeCrumb am  9 Juni 2010, 16:57:20
Das "wieder" in Verbindung mit Stricken und Klöppeln macht mir Angst. Ist das für Dich so ein WM-Ritual?
Gibts hier noch mehr solche Dinge? Kein Sex vor dem Spiel o.ä.?

Stricken und Klöppeln lief unter Werkunterricht in der Grundschule, daher das "wieder".

Und für MICH ist es ein WM-Ritual mich alle 4 Jahre auf die WM zu freuen und mitzufiebern und meistens habe ich entweder Sex vor oder nach dem Spiel. Zum Teil auch dazwischen wenn das Spiel mich langweilt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hab ich gesägt und gehämmert, bei uns haben nur die Mädchen gestrickt und gehäkelt. :grunz:

Okay, okay - bin ja schon weg.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: LeCrumb am  9 Juni 2010, 17:23:11
Da hab ich gesägt und gehämmert, bei uns haben nur die Mädchen gestrickt und gehäkelt. :grunz:

Okay, okay - bin ja schon weg.

Deswegen haben sich die Klugen auch in der Sturm und Drang Phase zu den Mädels "versetzen" lassen, ..., mehr sage ich dazu jetzt nicht  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am  9 Juni 2010, 17:06:48
Und für MICH ist es ein WM-Ritual mich alle 4 Jahre auf die WM zu freuen und mitzufiebern und meistens habe ich entweder Sex vor oder nach dem Spiel. Zum Teil auch dazwischen wenn das Spiel mich langweilt.

oder mal kurz bis ein Einwurf oder der Freistoß ausgeführt ist. Sollte für dich ja auch reichen. :icon_twisted: ERSTER!  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2010, 12:07:30
oder mal kurz bis ein Einwurf oder der Freistoß ausgeführt ist. Sollte für dich ja auch reichen. :icon_twisted: ERSTER!  :LOL:

3:10 Min. inkl. Duschen  ;)
(Je älter man wird, desto weniger Restzeit bleibt einem halt, da muss man alles kompensieren!! Siehe "Foren-Opa", der lässt den Sex gleich weg und geht direkt zum Duschen über)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Zitat von: LeCrumb am  8 Juni 2010, 19:13:02
Ich freue mich besonders auf leere Kinosäle.

Vor allem, wenn die Kinos wieder wie in den letzten Jahren die Spiele auf großer Leinwand zeigen (was ehrlich gesagt, ziemlich cool ist)... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

(Sorry für Doppelposting aber so siehts wenigstens jeder^^)

So in nicht mal mehr 24 Stunden beginnt die WM! Hier nochmal die Einladung zu unserer traditionellen GF-Tipprunde!  :pidu:
Traut euch mehr als blamieren kann man sich nicht  :icon_mrgreen:
(Hinweis: Die Abgabe der Bonustipps ist nur bis eine Viertel Stunde vor dem Eröffnungsspiel möglich)


Zitat von: rierami am 22 Mai 2010, 02:15:08
So dann mal was anderes. Da bisher es noch keiner getan hat habe ich mir erlaubt eine Tipprunde zur WM einzurichten.

Einladung zum WM-Tipp 2010

Alle Gfler, deren Freunde, Bekannte oder Haustiere sind hiermit recht herzlich zum GF-WM-Tipp 2010 eingeladen!

http://www.kicktipp.de/gfwm10/

Getippt wir selbstverständlich jedes Spiel mit der bekannten Punkteregel 3-2-1 sowie den üblichen Bonusfragen.

-Gruppensieger je 3 Punkte
-Torschützenkönig 3 Punkte
-Weltmeister 10 Punkte
Abgabefrist dieser Tipps jeweils vor dem Eröffnunsspiel!

Ferner die Halbfinalteinehmer (ebenfalls 3 Punkte)
Abgabefrist aber erst vor dem 1. Achtelfinale!

Eine kleine Änderung gibt es dennoch: Ab sofort gilt das Ergebnis nach 120 Minuten sprich nach Verlängerung. D.h. es kann in der KO-Runde auch auf Unentschieden getippt werden was bisher nicht möglich war.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen  :respekt:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020