OFDb

Japan-Übersetzung gesucht

Begonnen von Bessi, 27 April 2010, 22:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

ヒロイン残酷物語

Kann mir das jemand übersetzen? Hab mir einen Film gekauft, und wüsste gerne, wie der heisst. Cover poste ich mal lieber nicht.  ;)


schöne grüße
Sven
O_O

deBene

Oha, die "Heroine Cruelty Story" Reihe, das ist selbst mir zu krass. Welcher Teil denn?^^ http://www.dmm.co.jp/mono/dvd/-/list/=/article=series/id=9107/

Mr. Krabbelfisch

Heroine Cruelty Story? 0_o Zu krass für Bene...dann klick ich erst gar net auf den link^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 27 April 2010, 23:19:39
Heroine Cruelty Story? 0_o Zu krass für Bene...dann klick ich erst gar net auf den link^^

Ach...ich habs mir auch getraut, obwohls ein Benelink ist.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Um was gehts bei dem Film? Cover sehen ziemlich konfus aus? Gore, Sex, SM oder was?
This signature is currently not available

Bessi

Zitat von: deBene am 27 April 2010, 22:20:24
Oha, die "Heroine Cruelty Story" Reihe, das ist selbst mir zu krass. Welcher Teil denn?^^ http://www.dmm.co.jp/mono/dvd/-/list/=/article=series/id=9107/

Vol.11  :icon_mrgreen:
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020