OFDb

Spült Ihr nur bei Groß oder auch bei Klein?

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 29 April 2010, 14:06:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Ich spüle übrigens nur bei Vollmond. Hat religiöse Gründe.

Nerf

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 29 April 2010, 18:13:10
Ich spüle immer, schon um meinen Wohlstand zu dokumentieren. Wenn Gäste im Haus sind, gerne auch zweimal.

Absolutes Dito. Überflüssig zu erwähnen, dass aus meinem Spülkasten nur Vittel kommt und ich statt Duftsteinen eine Jahresernte an Safran verwende.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Wenn mans mal etwas distanzierter betrachtet, dürfte bei der ganzen Scheiße die hier von sich gegeben wir keiner mehr spülen müssen - so die nächsten 5-10 Jahre :rofl:

Wer kommt denn in einen Gewissenskonflikt, wenn er einen so dicken Haufen gemacht hat, dass er mit einem Spülgang gar nicht heruntergespült wird, so frei nach dem Motto: "Das war mal wieder das Beste was ich heute hinter mich gebracht habe - 5 Pfund ohne Knochen!"? Wird dann mit einem Schöpflöffel nachgeholfen, oder bleibt das Ding liegen, bis die Fliegen ihren Fleiß bewiesen haben?

Chowyunfat2

29 April 2010, 20:58:03 #33 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 21:07:20 von Chowyunfat2
Ich empfand es bisher immer als sehr sinnvoll, das "Klein" mit dem Händewaschen zu kombinieren und das "Groß", da ich zu Fuss zur Arbeit laufen kann, jeden Morgen unauffällig wie im Film "die Verurteilten" oder "The greate Escape" durch ein Loch in der Hosentasche aus dem Hosenbein heraus, auf dem Bürgersteig zu verteilen. Dort hält man es ja eh für Hundeköttel und auf diesem Wege leiste auch ich verantwortungsbewußt meinen Beitrag zur Umwelt.

cyborg_2029

Ich spüle immer mit feinstem Lichtenauer Mineralwasser. Natürlich spritzig, damit die ganzen Ablagerungen weggesprudelt werden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Saisonbedingt wird bei "klein" nach einem Spargelgericht natürlich NICHT gespült!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Immer.

Sonst gibs wieder Streß mit den Pflegern :/

Thaisong

Als ich das letzte Mal bei Klein nicht gespült habe, musste ich zur Strafe den verdammten Wagen selbst holen.  :icon_lol:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

El_Hadschi

Spülen, nicht Spülen. Viel wichtiger ist doch was für ein Klo ihr habt. So ein altes wo die Ladung nicht direkt ins Wasser fällt, oder einer neueres wo man jedes Mal wenn man kackt, 'ne Ladung Klo-Wasser an Arsch kriegt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graf Zahl

Dann nimmste einfach 2-3 Blätter Kackpapier, schmeißt die auf das Wasserloch und kackst die an, dann platscht es auch nciht so :icon_rolleyes:

Moonshade

Zitat von: El_Hadschi am  5 Mai 2010, 15:17:11
Spülen, nicht Spülen. Viel wichtiger ist doch was für ein Klo ihr habt. So ein altes wo die Ladung nicht direkt ins Wasser fällt, oder einer neueres wo man jedes Mal wenn man kackt, 'ne Ladung Klo-Wasser an Arsch kriegt.

Das heißt Flachspüler oder Tiefspüler - und kann individuell entschieden werden, die gibt es durchaus noch für den Hobbybastler, der gern mit Stuhlproben experimentiert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Da muss ich an die Wasserklos (besser: Chlorklos) in den USA denken, das sind doch eher Bowleschüsseln, da macht das Kacken echt kaum Spass, entweder man bekommt nen nassen Arsch, oder merkt gar nicht, dass schon was raus ist ;) Da empfehle ich in Hotels das Bidet  :king:

Da muss ich aber mal wieder an einen meiner ersten Kackgänge in den USA denken, wir waren relativ lange im Auto unterwegs, bis wir endlich in Winston-Salem in North Carolina ankamen und die Hankey Familienbande wollte einfach raus. So steuerten wir das örtliche "visitor center" an, weil wir eh eine Wegbeschreibung brauchten, meine Gastgeberin steruerte die Info an, ich das WC. Da hatte ich dann das "look at the size of that thing" Erlebnis - bei den Amis ist aber auch wirklich alles grösser, weiträumige Scheisszelle, sogar mit Griffen an der Wand - WOW! Und die Akustik - vom allerfeinsten! OK, als ich fertig war und rausging, sah ich dann doch den La Linea Schäuble Aufkleber an der Tür...  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020