OFDb

Pixelbilder-Vorlagen gesucht (space invaders & Co.)

Begonnen von Lunita, 2 Mai 2010, 00:38:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Nabent! Ich würde gern Bildchen nachmalen in 24x24 Pixel und suche die passenden Vorlagen. Ich las heute zigmal, dass das Web voll sei z.B. von Space Invaders-Vorlagen. Genau das suche ich! Aber ich fand nur Seiten, auf denen darüber geschrieben wurde, dass es sie gibt, nicht die Vorlagen-Seiten selbst. *argh*

Wer kann mir Links schicken? Space Invaders interessiert mich besonders, aber ich nehme auch gern andere nette Vorlagen.

Punkrockschuppen



Lunita

Ah danke! Auf dem Sprite-Wiki war ich sogar schon gelandet, hatte aber nichts Brauchbares (höchstens 3 Farben) gefunden. aber den untersten Link habe ich dann auch gerade durch die Google-Bildersuche gefunden, als ich nach "Space Invaders Sprite" gesucht habe. Genau das brauchte ich, DAAANKE! ;-)

PS: Penneydesign hat ja auch ein paar sehr lustige Bilder, da schaue ich mir mal was ab.

droog

Ansonsten mal hier gucken: http://sdb.drshnaps.com/index.php

Da gibt's viele Sprites aus Videospielen. Von allen möglichen Systemen. Einfach die entsprechende Grafik speichern, in einem beliebigen Editor öffnen und ganz nah ranzoomen. Wenn der Editor die Möglichkeit hat ein Raster einzublenden, umso besser. Geht aber auch ohne.
PEHDTSCKJMBA

Lunita


Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Du hast völlig recht! Der Kontrast war zu mies! Eine dufte Invasion mit Lilien, Pfingstrosen und Iris lässt die ausserirdischen Horden viel klarer hervortreten.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020