OFDb

Alte Monster Truck Show auf DSF

Begonnen von proximo, 3 Mai 2010, 10:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hey Leute,

sagt mal kann sich einer von euch an die Monster Truck Show mit den bekannten Trucks aus der amerikanischen Monster Jam (Monster Truck Liga) in den Anfangsjahren des DSF erinnern?
Ich meine auch, dass da zwischen den Rennen manchmal so n Typen auftauchten, die jeweils einen der antretenden Monster Trucks personifizierten und sich dann gegenseitig dissten.

Erinnert iht euch und kriegen wir hier die meisten der Trucks ohne rumgegoogle zusammen? Und hat einer ne Idee, wo man die Sendung herbekommen könnte?

Also bewusst erinnern kann ich mich an folgende:

Grave Digger ( Absoluter persönlicher Liebling, damals schon die dunkle Seite bevorzugt :icon_twisted:)
Bear Foot (hab ich gehasst)
Monster Patrol
Carolina Crusher
...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hackfresse

Klar, kenn ich auch noch. Diese "Personifizierungsfiguren" waren arg lächerlich...

Gibts irgendwo davon noch Videos? Hab nämlich nix gefunden...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KrawallBruder

3 Mai 2010, 23:32:04 #2 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2010, 23:34:16 von KrawallBruder (Filmriss)
Im Orginal Monster Wars...

Monster Wars - Predator vs Carolina Crusher

...also wenn DAS nicht einfach nur geil ist, weiß ich auch nicht mehr  :icon_mrgreen:

PS: Der "Predator" hat doch was von Travolta in Battlefield Earth – Kampf um die Erde...

PS²: Ok, es geht NOCH GEILER XD

Monster Wars - Grave Digger vs Carolina Crusher

Hackfresse

Der Greve Digger sieht ja aus wie Skeletor... :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

proximo

UUUhhhhh danke!!
Hatte schon vergessen, was für schräge Gestalten das alles waren!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020