OFDb

Umfrage und Gewinnspiel sind beendet!

Begonnen von Cyrus, 3 Mai 2010, 23:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyrus

3 Mai 2010, 23:37:11 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2010, 20:49:28 von Cyrus
Hallo,

die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch!



Viele Grüße
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Snake_Plissken

Hi,

ich hab grad mal mitgemacht.

Ich fand die Umfrage interessant, weiß natürlich nicht, ob du damit die Ergebnisse erzielst, die du brauchst, aber ich wünsche es dir!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Cyrus

Zitat von: Snake_Plissken am  3 Mai 2010, 23:41:28
Hi,

ich hab grad mal mitgemacht.

Ich fand die Umfrage interessant, weiß natürlich nicht, ob du damit die Ergebnisse erzielst, die du brauchst, aber ich wünsche es dir!

Greetings Snake_

Vielen Dank!  :respekt:
War die Umfrage vom Zeitaufwand her in Ordnung?

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

McHolsten

Zitat von: Cyrus am  3 Mai 2010, 23:46:32
War die Umfrage vom Zeitaufwand her in Ordnung?

Definitiv. 5-10 Minuten habe ich gebraucht. Habe dabei aber nix überflogen & mir bei vielem auch Gedanken gemacht. Also schon im Rahmen!  ;)
Top Fragen btW.!
Gore on!

Snake_Plissken

ZitatVielen Dank!  Respekt!
War die Umfrage vom Zeitaufwand her in Ordnung?

Gern geschehen... Gibt ja auch was zu gewinnen (auch wenn ich viele der BD's schon habe)! ;)

Zeitaufwand war völlig ok!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Moonshade

Bin ja kein Bd-ler, daher sind die Preise egal, aber mach ich trotzdem immer gern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon


Intergalactic Ape-Man

Erledigt. Preis brauch ich auch nicht, danke.  :icon_lol:
Warum fehlt z.B. das Genre Krimi?
Und warum wechseln die Wertungsmöglichkeiten? Ist das Absicht?
Auf die Auswertung bin ich ja mal gespannt. Vor allem in Hinblick auf die Entwicklung der OFDb, auf die einige Fragen ja wohl abzielten, oder? ;)

Cyrus

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 Mai 2010, 02:23:53
Erledigt. Preis brauch ich auch nicht, danke.  :icon_lol:
Warum fehlt z.B. das Genre Krimi?
Und warum wechseln die Wertungsmöglichkeiten? Ist das Absicht?
Auf die Auswertung bin ich ja mal gespannt. Vor allem in Hinblick auf die Entwicklung der OFDb, auf die einige Fragen ja wohl abzielten, oder? ;)

Hi,

dann streiche ich deine E-Mailadresse einfach aus dem Gewinnspiel-Pool heraus, hehe.  ;) :icon_mrgreen:
Ich habe quasi die "Hauptgenre" genommen, die oft auch von großen Marktforschungsinstituten herangezogen werden. Es gibt natürlich noch weitere Genre wie z.B. Musicals und genauere Untergliederungen, die für meine Auswertung jedoch nicht relevant sind bzw. den Rahmen sprengen würden.

Was meinst du genau mit wechselnden Wertungsmöglichkeiten?

Auf die OFDb zielen die Fragen btw nicht ab.  :D

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Cyrus am  4 Mai 2010, 02:44:30
Ich habe quasi die "Hauptgenre" genommen, die oft auch von großen Marktforschungsinstituten herangezogen werden. Es gibt natürlich noch weitere Genre wie z.B. Musicals und genauere Untergliederungen, die für meine Auswertung jedoch nicht relevant sind bzw. den Rahmen sprengen würden.
Hm, ok, ich dachte Krimi wäre da so eine der Grundformen. Ich hätts jedenfalls angekreuzt. ;)

Zitat von: Cyrus am  4 Mai 2010, 02:44:30
Was meinst du genau mit wechselnden Wertungsmöglichkeiten?
Die Wichtigkeit/Häufigkeit usw. wird manchmal in Sternen und manchmal in Checkfeldern abgefragt. Inhaltlich ist es aber der gleiche Wertungsprozeß. Ich hätte es übersichtlicher gefunden, wenn alles nach dem gleichen Schema aufgebaut gewesen wäre. Das unterbricht den Rhythmus auch nicht so, weil man die Auswahlmöglichkeiten immer im gleichen Bereich findet. Ich hab ne Zeit nebenher an Verbrauchertests/-umfragen teilgenommen und da war es meistens ein Schema bewerten sie mit 1 bis X, wobei 1 das Niedrigste und X das Höchste ist. Das ganze halbwegs tabellarisch zum ankreuzen und man ist ratzefatze durch damit.

Zitat von: Cyrus am  4 Mai 2010, 02:44:30
Auf die OFDb zielen die Fragen btw nicht ab.  :D

Schade. Ich mußte da schon ab und zu an die Startseite und andere technische Präferenzen denken.  :icon_lol:

Indy

So, Umfrage ausgefüllt, ist ja schließlich Ehrensache. Zeitaufwand mit 15 Minuten absolut im Rahmen. Bei manchen Fragen hätte ich mir hinterher noch ne Ergänzungsfrage oder -möglichkeit gewünscht. So z.B. beim Kaufpreis oder den SEs, ob z.B. nur die Verpackung (Steelbook) allein einen höheren Preis rechtfertigt, oder ob ein gewisser Umfang an Extras vorhanden sein muss. Aber ich weiß ja nicht, ob das überhaupt relevant für dich ist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

proximo

So, hab auch daran teilgenommen!
Und da hier so wenig Interesse an den Blu Rays existiert, also ich nehme liebend gerne jede Blu Ray :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo


RoboLuster

Zitat von: Cyrus am  4 Mai 2010, 02:44:30

Auf die OFDb zielen die Fragen btw nicht ab.  :D



Falls ihr vorhabt eine Gf-Filmdatenbank anzulegen, wäre ich dabei. 
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

transporter223

Erledigt. Ich habe ca. 10 Mins gebraucht. Waren gute Fragen im Hinblick auf Filmcommunity, Preise, Einfluss etc.

;)

Cyrus

Hallo,

die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch!



Viele Grüße
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Grimnok

19 Mai 2010, 19:49:08 #17 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2010, 19:50:50 von Grimnok
Bitte :)

Und bitte zieh mich :D

Und sag uns wo wir die Auswertung dann mal finden :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita


Hackfresse

Ist mein Gewinn schon verschickt?  :00000109: :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Mich bitte nicht! Hab eh keinen BR-Player.
Im Übrigen: Nichts zu danken!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Hat die Auslosung bereits stattgefunden?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am 22 Mai 2010, 10:20:10
Hat die Auslosung bereits stattgefunden?

Falls ja, wird Cyrus nicht mehr lange im Forum sein. :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mills

Wie viele haben sich denn beteiligt, die gezogen werden wollen?

Ich möchte die Gewinnchance gerne in Prozent ausrechnen!  :LOL: :LOL: :LOL:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Roughale

OOoops, habe das bei SB.com gepostet, obwohl ich hierüber drauf gestossen bin und ich habe die BD von 500 Days of Summer gewonnen, kann mich insofern freuen, dass ich den Film weder habe noch besitze. Und für Mills: Ich will immer gewinnen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

ZitatOOoops, habe das bei SB.com gepostet, obwohl ich hierüber drauf gestossen bin und ich habe die BD von 500 Days of Summer gewonnen, kann mich insofern freuen, dass ich den Film weder habe noch besitze. Und für Mills: Ich will immer gewinnen icon_wink

Mist, das ist auch eine, auf die ich "ein Auge geworfen" hatte, weil noch nicht in meinem Besitz und Film noch nicht gesehen... Ich gewinne aber auch irgendwie nie was.  :icon_sad:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Cyrus

Zitat von: n0NAMe am 22 Mai 2010, 10:44:19
Zitat von: 666psheiko am 22 Mai 2010, 10:20:10
Hat die Auslosung bereits stattgefunden?

Falls ja, wird Cyrus nicht mehr lange im Forum sein. :icon_mrgreen: ;)


Das Gefühl habe ich so langsam aber auch...  ;)
Ich habe noch nicht von allen Gewinnern eine Rückmeldung erhalten und hoffe natürlich, dass auch ein paar Leute aus dem GF was gewonnen haben.

@Mills
waren schon mehr Teilnehmer als Gewinne, sagen wir mal so.  :icon_mrgreen:

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Mills

Na toll, dann habe ich wohl nix gewonnen. Muss ich mir Wall Street selber koofen.  :bawling:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

klepp

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2010, 17:42:23
OOoops, habe das bei SB.com gepostet, obwohl ich hierüber drauf gestossen bin
Da kann bzw. muss ich mich doch anschließen...
Zitat von: Mills am 23 Mai 2010, 19:43:36
Muss ich mir Wall Street selber koofen.  :bawling:
Das kann ich Dir leider bestätigen, genau die habe ich nämlich zufälligerweise gewonnen, Sorry  ;)

dr. gonzo

Zitat von: Mills am 23 Mai 2010, 19:43:36
Na toll, dann habe ich wohl nix gewonnen. Muss ich mir Wall Street selber koofen.  :bawling:

Warte da mal lieber auf eine Neuauflage. Hatte die Scheibe selber, grauenhaft.

http://www.blurayreviews.ch/reviews/wall-street-blu-ray-review.htm

Zitat-     Grundsätzlich sehr schwache Bildqualität für eine High-Def Präsentation.
-    Meist sehr weiches / leicht unscharfes und detailarmes Bild.
-    Sehr flaches Bild mit praktisch nicht vorhanderer Tiefenwirkung.
-    Dunkle Szenen weisen ein teils sehr starkes Filmkorn / Bildrauschen auf.
-    Teils sehr starker Detailverlust in dunklen Bildbereichen.
-    Doppelkonturen bei dunklen Objekten vor hellem Hintergrund.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020