OFDb

Gaddafi

Begonnen von mali, 5 Mai 2010, 17:15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Ich muss mich bei Gaddafi entschuldigen. Jahrelang dachte ich, das er komplett irre, wirklich verrückt, total durchgeknallt sei. Auch beim lesen dieses bewegenden Interviews

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html

dachte ich das erst noch die ganze Zeit, aber dann, bei der vorletzten Antwort, wurde mir klar, das alles nur auf Missverständnissen beruht. Der Mann ist ein Opfer (!) vom Babelfisch.

Finde ich aber gut, das sich das alles so wohlgefällig erklärt. Der Mann ist also bestimmt doch ein netter Einer. Er zeltet ja auch gerne wie man so hört.

blade2603

Ich denke mir ja schon die ganze Zeit das du bei dem armen Mann total überreagiert hast. Endlich hast du es auch eingesehen und bist zur Vernunft gekommen.

Gaddafi wird sich sicher sehr über deine Entschuldigung freuen :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Zitat von: blade2603 am  5 Mai 2010, 18:18:44
Gaddafi wird sich sicher sehr über deine Entschuldigung freuen :respekt:

Das denke ich auch, man kann ja mal zusammen zelten gehen.

KrawallBruder

Der Gaddafi hat bei mir eh ein Stein im Brett, seit er damals beim Haitibeben ausgesprochen hat was ALLE gedacht haben...

Zitat
Laut dem Präsidenten des südamerikanischen Landes Venezuela, Hugo Chávez (Präsident eines Landes mit 28Mio Einwohner.), haben die USA das verheerende Erdbeben auf Haiti absichtlich ausgelöst.

Laut Chávez haben die USA eine Superwaffe, mit der sie später den Iran dem Boden gleichmachen wollen. Diese Waffe wurde laut dem Staatsmann bereits von der HAARP-Forschungsanlage in Alaska getestet. Auch für frühere schwere Beben soll die Anlage verantwortlich gewesen sein.

Das Beben in Haiti sei demnach der Testversuch für den Angriff auf den Iran gewesen.

:respekt:

whitesport

Und der Gaddafi hats dem Chávez geflüstert oder wie?

wusselpompf

Zitat von: whitesport am  7 Mai 2010, 13:41:43
Und der Gaddafi hats dem Chávez geflüstert oder wie?

Gaddafi und Chavez sind ein und die selbe Person, der uneheliche, in düsteren Nazi-Labors gezüchtete Sohn von Hitler und Stalin.

Das liegt doch auf der Hand.  :andy:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

KrawallBruder

ach, lol  :icon_mrgreen:
Voll verlesen :icon_rolleyes:
Das ist mir jetzt aber unangenehm...  :icon_redface:

shellat

... und die Schweiz finanziert das alles, mit deutschen Steuergeldern!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Wird der Castro eigentlich auch nachgezüchtet ? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Lebt der eigentlich noch ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am  7 Mai 2010, 23:24:46
Wird der Castro eigentlich auch nachgezüchtet ? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Lebt der eigentlich noch ?


Wenn der irgendwann mal tot ist, wird der noch 100 Jahre lang von einem Puppenspieler bewegt, nur um die USA zu ärgern.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Travelling Matt

Zitat von: mali am  5 Mai 2010, 17:15:44
Der Mann ist also bestimmt doch ein netter Einer.

Nicht nur das - Libyen ist jetzt in den Menschenrechtsrat gewählt worden, er ist also quasi ein Freiheitskämpfer! :pidu:

EvilErnie

Zitat von: Hackfresse am  9 Mai 2010, 22:51:46
Zitat von: Sundowner am  7 Mai 2010, 23:24:46
Wird der Castro eigentlich auch nachgezüchtet ? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Lebt der eigentlich noch ?


Wenn der irgendwann mal tot ist, wird der noch 100 Jahre lang von einem Puppenspieler bewegt, nur um die USA zu ärgern.  :icon_mrgreen:

Rofl, aber iwi ist der Mann schon krass! Hab mich mit dem noch nicht wirklich beschäftigt, werde den in Zukunft mal genauer beobachten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Urfaust

Mit seinen tollen Phantasieuniformen könnte man problemlos sämtliche Zwischensequenzen der "Command and Conquer" Reihe ausstatten  :love:

mali

18 März 2011, 22:26:36 #13 Letzte Bearbeitung: 18 März 2011, 22:28:12 von mali
Super, die "Welt" ist sich mal in Ansätzen einig, das so ein kranker, irrer Despot weggebombt gehört, und Deutschland fällt nichts besseres ein, als sich mit einer Enthaltung völlig zu blamieren.

Wie hättet ihr entschieden, oben bitte ein Kreuz machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 18 März 2011, 22:26:36
Wie hättet ihr entschieden, oben bitte ein Kreuz machen.

Ich sag nur "Die Bart Die".
"No, it's german for die Bart die"


Zitat von: mali am 18 März 2011, 22:26:36
Super, die "Welt" ist sich mal in Ansätzen einig, das so ein kranker, irrer Despot weggebombt gehört, und Deutschland fällt nichts besseres ein, als sich mit einer Enthaltung völlig zu blamieren.

Ist doch klar. Die Deutschen (=Regierung) machen nur bei, von Amerika angezettelten Angriffskriege mit, sonst gar nicht!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Wäre er kein Despot fände ich ihn echt lustig...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali

Zitat von: Grimnok am 19 März 2011, 00:46:50
Wäre er kein Despot fände ich ihn echt lustig...

Wäre er lustig, wäre er kein Despot.

Roughale

Alle KAPUTT schlagen!!!  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zwischenstand:
13 Stimmen für Wegbomben
5 Stimmen dafür, das er ein schlechter Mensch ist (IMHO spricht er kein Deutsch)
1en Islamisten haben wir hier und
1e Merkel ebenso
0 glauben an seine Unschuld



mali

20 Oktober 2011, 14:24:30 #19 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2011, 15:02:29 von mali
Auf N24 etc. wird gerade vermeldet, das man ihn wohl jetzt erwischt/gefangen hat.

Edit:
Hier auch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792982,00.html

pm.diebelshausen

Mir hat die U-Bahnstation gerade gemeldet, dass er auf der Flucht getötet wurde. Ob er wohl jemals mit uns und unseren Freunden Waffengeschäfte gemacht hätte, hätte er das geahnt? Schlechte Zeiten für Diktatur-Egomanen. Tschö.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Nerf

Anscheinend wurde er lebend gefasst, aber danach irgendwann standrechtlich erschossen. Für ein neues demokratische(re)s Libyen der denkbar schlechteste Start.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ne echte Demokratie kann das ab. Siehe USA.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 21 Oktober 2011, 13:28:31
Ne echte Demokratie kann das ab. Siehe USA.

:LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020