OFDb

Zusammenschnitt aus TV-Serie "Westinghouse Desilu Playhouse"

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 6 Mai 2010, 23:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zu folgendem Fall hab ich eine Frage...


Dieser Film http://www.ofdb.de/film/39682,Die-Schande-von-Chicago ist laut Plot-Summary (http://www.imdb.com/title/tt0056449/plotsummary) und MovieConnections (http://www.imdb.com/title/tt0056449/movieconnections) des zugehörigen IMDB-Eintrags ein Zusammenschnitt aus zwei Folgen dieser Serie (http://www.ofdb.de/film/114659,Westinghouse-Desilu-Playhouse).

In dem IMDB-Eintrag (http://www.imdb.com/title/tt0056449/) ist demnach auch jede Rolle als archive footage gekennzeichnet.

Müßten dann korrekterweise nicht auch alle Darsteller bei dem OFDB-Eintrag gelöscht werden?   (wenn ja, vorsicht, es gibt eine Personenzuordnung)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020