OFDb

Super 8 (J.J. Abrams/Spielberg)

Begonnen von StS, 7 Mai 2010, 09:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Wie bei JJ (leider) üblich, wird mal wieder ein großes Geheimnis um den Streifen gemacht, dessen ersten Trailer in den USA vor "Iron Man 2" in den Kinos läuft. Gerüchte, es würde sich um ein "Cloverfield"-Prequel handeln, wurden aber eifrig dementiert. Fakt ist, dass Steven Spielberg den Streifen produziert, bei welchem JJ Regie führt.

Website:
http://www.super8-movie.com/

Bootleg Trailer:
*** TOP SECRET JJ ABRAMS SUPER 8 TRAILER ***
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Wetten, dass der Clip nirgends abgefilmt wurde sondern digital auf "Bootleg" getrimmt wurde?  :icon_twisted:

MaistaMaista

Sieht interessant aus, wobei nicht wirklich viel zu sehen ist. Ich freue mich jedenfalls auf sein neues Projekt "Super 8", da mir "Cloverfield" schon sehr gut gefallen hat. Danke StS für den Bootleg Trailer!  :respekt:

Mr. Blonde

Bevor ich mich einem Hype hingebe, beantworte ich mir alle Fragen lieber gleich selbst:

Spoiler: zeige
ES IST EIN RIESENMONSTER/RIESENALIEN


Ansonsten wie immer geschickt gemacht und da Cloverfield eine filmische Achterbahnfahrt war, stehen derartige Filme bei mir eh' hoch im Kurs.

Zitat von: Urfaust am  7 Mai 2010, 13:26:08
Wetten, dass der Clip nirgends abgefilmt wurde sondern digital auf "Bootleg" getrimmt wurde?  :icon_twisted:

Das ist denen echt zuzutrauen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Naja, der Teaser haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Und sofern das wieder eine "wackelige Achterbahnfahrt" wird was die Kameraaufnahmen betrifft, warte ich lieber auf ne Heimkino-VÖ. CLOVERFIELD hat mir da irgendwie gereicht.  ;)

Ansonsten tippe ich mal auf das Gleiche wie Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Mai 2010, 14:17:41
Spoiler: zeige
ES IST EIN RIESENMONSTER/RIESENALIEN


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na klar. Wenn ein Zug mit einem Auto kolliediert, entgleist der Zug und explodiert.  :doof:

Typisch JJA eben. Ungesehen bekommt der Film 1/10 von mir.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf fassen, was du fuer nen Stuss laberst.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

pm.diebelshausen

Ahaha: neuer Thread "Senken die Administratoren das Niveau der OFDb?" Hehehe.

Ich würde ja jetzt auch gerne eine Protestbewertung von 10/10 abgeben, aber ich freue mich lieber noch eine Weile still vor mich hin auf den Abrams/Spielberg, statt ihn unbesehen einzuordnen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Headynem

8 Mai 2010, 19:05:21 #8 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2010, 19:12:58 von Headynem
Freu mich schon riesig auf den Film.Es geht ja u.a. auch um die Area51 und 3 Jugendliche die da irgendwie Filmen.
Zu der Zeit als Paranormal Activity ins Kino kam,gabs ja schon diverse Diskusionen um ein aufgetauchtes Drehbuch zu Super 8 bzw. gabs da hier ja auch schon die "Diskusion" drum .
Und zwar genau hier  : http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,129397.msg842172.html#msg842172
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MaistaMaista

Zitat von: n0NAMe am  7 Mai 2010, 21:58:19
Na klar. Wenn ein Zug mit einem Auto kolliediert, entgleist der Zug und explodiert.  :doof:

Typisch JJA eben. Ungesehen bekommt der Film 1/10 von mir.

:LOL: Als Administrator ist Deine Aussage ja mal total daneben und niveaulos...  :respekt:

Achja, ich habe gelesen das dieser Film nicht mit einer Handkamera gedreht wird. Sprich, Wackeldackel wird es nicht geben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das sieht man ja auch am Trailer. "Area 51" und "Super 8" sind btw zwei verschiedene Filme.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

Ich frage mich, wieso das Monster nicht schon WÄHREND der Zugfahrt auf die Idee gekommen, die Stahltür zu durchbrechen! Da war der Stahl doch genauso hart/weich :00000109: aber najaaaaa....

Sieht dennoch interessant aus, alles um Area 51 rum finde ich sehr spannend!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Durch den Unfall ist das Kraftfeld ausgefallen/der Eisblock gesprungen/das Kreidepentagramm verwischt. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Headynem

Zitat von: LeCrumb am 10 Mai 2010, 14:20:33
Das sieht man ja auch am Trailer. "Area 51" und "Super 8" sind btw zwei verschiedene Filme.

Bist du dir da ganz sicher?Weil nämlich genau das selbe beim damaligen Area51 stand.ALso es war damals der "Arbeitstitel" und wurde von JJ Abrahams und Spielberg mitgemacht und es trifft genau die Beschreibung von dem damaligen vor ab Drehbuch das im netz landete.

Aber wenn der hier nicht mit Handkamera gedreht wurde ist er eigentlich schon wieder uninteressant  :icon_confused:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

100% sicher nicht, aber es gibt zu viele Unterschiede; der bedeutendste liegt in der Handlung: in "Area 51" stolpern ein paar Jugendliche mit Kameras über Area 51, in "Super 8" bricht ein Monster auf dem Weg von Area 51 aus einem entgleisten Zug aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Zitat von: proximo am 10 Mai 2010, 15:48:51Ich frage mich, wieso das Monster nicht schon WÄHREND der Zugfahrt auf die Idee gekommen, die Stahltür zu durchbrechen! Da war der Stahl doch genauso hart/weich :00000109: aber najaaaaa....

Ich motze auch nie, wenn der Zug fährt, sondern erst wenn er irgendwo unnötig stehen bleibt. Scheint mir eine schlüssige Szene zu sein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Zitat von: Headynem am 10 Mai 2010, 16:16:34
Zitat von: LeCrumb am 10 Mai 2010, 14:20:33
Das sieht man ja auch am Trailer. "Area 51" und "Super 8" sind btw zwei verschiedene Filme.

Bist du dir da ganz sicher?Weil nämlich genau das selbe beim damaligen Area51 stand.ALso es war damals der "Arbeitstitel" und wurde von JJ Abrahams und Spielberg mitgemacht und es trifft genau die Beschreibung von dem damaligen vor ab Drehbuch das im netz landete.

Zitat von: LeCrumb am 10 Mai 2010, 16:27:07
100% sicher nicht, aber es gibt zu viele Unterschiede; der bedeutendste liegt in der Handlung: in "Area 51" stolpern ein paar Jugendliche mit Kameras über Area 51, in "Super 8" bricht ein Monster auf dem Weg von Area 51 aus einem entgleisten Zug aus...

Jip, sind definitiv zwei verschiedene Filme! ;)
Hier auch ein aktueller Artikel (engl.) dazu:

Is Paramount big enough for both JJ Abrams' 'Super 8' and 'Area 51'?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Headynem

Alles klar,dann vielen dank für die Info :D.Dann freu ich mich weiter auf Area 51 :D,thx!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MaistaMaista am 10 Mai 2010, 14:13:10
:LOL: Als Administrator ist Deine Aussage ja mal total daneben und niveaulos...  :respekt:

Ich würde gerne mal wissen, wo genau geschrieben steht, dass man einen Film, den man noch nicht gesehen hat, zwar ohne Wenn und Aber in den Himmel loben darf und dafür Begeisterungsstürme der ganzen Jubel-Vasallen erntet, aber sobald man etwas Negatives über so ein Werk äußert von allen in virtuell in den Boden gerammt wird?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

11 Mai 2010, 21:45:57 #20 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2010, 23:49:20 von pm.diebelshausen
:o)
Und in welchem der 5 Postings vor Deinem wurde begeistert in den Himmel gelobt? Wenn einer nem Film vor dem Sehen 10/10 gibt, ist das exakt genauso daneben, wie 1/10. Ich denke, es war einfach erhofft, dass ein Admin mit gutem Beispiel voran geht und nicht mit Protestbewertungen kommt, wenn auch nur im Forum und nicht "in Echt".
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Mai 2010, 21:45:57
:o)
Und in welchem der 5 Postings vor Deinem wurde begeistert in den Himmel gelobt? Wenn einer nem Film vor dem sehen 10/10 gibt, ist das exakt genauso daneben, wie 1/10. Ich denke, es war einfach erhofft, dass ein Admin mit gutem Beispiel voran geht und nicht mit Protestbewertungen kommt, wenn auch nur im Forum und nicht "in Echt".

Die Frage ist eher allgemein gehalten, denn egal bei welchem Thread, wirst selbst du feststellen, dass Leute, die Filme eher negativ sehen, gerne mal angegangen werden. Andersherum ist das nicht der Fall. Habe nie behauptet, dass meine Ansicht von allen geteilt werden muss. Der eine oder andere hat da andere Ansichten, aber warum ist meine Aussage mehr daneben als zu sagen "Woah, das wird der Kracher des Jahres", denn dafür wurde noch keiner angemacht. Das würde ich gerne wissen.
Gut, das mit dem 1/10 ist vielleicht etwas übertrieben, denn ich bewerte JJA-Filme erst dann mit 1/10, wenn ich sie auch gesehen habe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Steff

Der Teaser macht Lust auf mehr.
Bin schon sehr gespannt.
Cloverfield hat mir super gefallen.


Am Anfang war ein Traum....

pm.diebelshausen

Zitat von: n0NAMe am 11 Mai 2010, 21:58:29
Gut, das mit dem 1/10 ist vielleicht etwas übertrieben, denn ich bewerte JJA-Filme erst dann mit 1/10, wenn ich sie auch gesehen habe.

Und nur darum geht's. Mit dem anderen hast Du völlig Recht, finde ich finde selbst ich. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MaistaMaista

Zitat von: n0NAMe am 11 Mai 2010, 21:58:29
Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Mai 2010, 21:45:57
:o)
Und in welchem der 5 Postings vor Deinem wurde begeistert in den Himmel gelobt? Wenn einer nem Film vor dem sehen 10/10 gibt, ist das exakt genauso daneben, wie 1/10. Ich denke, es war einfach erhofft, dass ein Admin mit gutem Beispiel voran geht und nicht mit Protestbewertungen kommt, wenn auch nur im Forum und nicht "in Echt".

Die Frage ist eher allgemein gehalten, denn egal bei welchem Thread, wirst selbst du feststellen, dass Leute, die Filme eher negativ sehen, gerne mal angegangen werden. Andersherum ist das nicht der Fall. Habe nie behauptet, dass meine Ansicht von allen geteilt werden muss. Der eine oder andere hat da andere Ansichten, aber warum ist meine Aussage mehr daneben als zu sagen "Woah, das wird der Kracher des Jahres", denn dafür wurde noch keiner angemacht. Das würde ich gerne wissen.
Gut, das mit dem 1/10 ist vielleicht etwas übertrieben, denn ich bewerte JJA-Filme erst dann mit 1/10, wenn ich sie auch gesehen habe.

Gruß

n0NAMe

Ich habe nichts gegen Deine Ansicht, aber es ist eben noch keine Ansicht über den ganzen Film, den Du ja noch nicht gesehen hast aber schon bewertest wie Du schon wieder in Deinem letzten Satz geschrieben hast. Irgendwas stimmt doch da nicht? Aber naja, Vorurteile sind immer "gut" nicht wahr nONAMe und das als Administrator  :respekt: und pm.diebelshausen hat erkannt was ich meinte, mit gutem Beispiel voran gehen. Naja das Hirn arbeitet einfach nicht mehr so "gut" ab einem gewissen alter  :icon_lol:

Roughale

Also ich finde den Teaser gut, nicht viel, was gezeigt wird, aber das hat ja auch schon für mich bei Cloverfield geklappt, den ich ja absichtlich (wegen der Schüttelei) im Pantoffelkino gesichtet und für sehr gut befunden habe...

Ich finde es auch spannend, dass JJA hier offensichtlich zwei Filme mit ähnlicher Thematik in der Mache hat - das wär doch mal was, wenn es da Überschneidungen innerhalb der Handlung gibt, oder dieselbe Geschichte aus anderer Perspektive dargeboten wird, wie zum Beispiel bei Stephen Kings Desperation und Regulators (einer war ja posthum von Richard Bachmann ;)).

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

Genau das selbe habe ich gerade auch gedacht Roughale :D.So eine art wie die die Clint Eastwood ja auch schon geschafft hat.
Area51 ist dann der mit den Jungs die auf Area51 gefilmt haben und eben jenes Super8 Band wird dann gefunden und schnell alles aus Area51 geschafft wie zb. auf Gleisen. Ne Idee wäre das ganze ja mal!

Und an das noname Thema,ich finds okay wenn er das so sieht,wieso denn auch nicht?Da bezieht wenigstens mal jemand klare Stellung gegenüber diversen Filmen bzw. Filmemacher :D. Und wenn jemand Cloverfield ne 01/10 gibt dann kann ich ihn eh nich für voll nehmen  ;).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

StS

Kyle Chandler and Elle Fanning Board Super 8
Source: Vulture, September 17, 2010

Kyle Chandler ("Friday Night Lights") and Elle Fanning (The Curious Case of Benjamin Button) are the first two actors cast in J.J. Abrams and Steven Spielberg's Super 8, reports Vulture.

The site did not say which roles they may play in the film, written and directed by Abrams and produced by Spielberg. The production is currently in Weirton, West Virginia preparing for the upcoming shoot.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020