OFDb

Super 8 (J.J. Abrams/Spielberg)

Begonnen von StS, 7 Mai 2010, 09:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Klugscheisser

Cool. Auch wenn ich etwas zu alt bin, um als Zielgruppe durchzugehen, freu' ich mich dennoch.

Roughale

Ist doch schön in der Zeit zurückversetzt, da mache ich einfach mit und bin *schwupps* voll in der Zielgruppe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 11 März 2011, 18:00:07
Ist doch schön in der Zeit zurückversetzt, da mache ich einfach mit und bin *schwupps* voll in der Zielgruppe ;)

Gib gleich noch dein Gehirn an der Kinokasse ab, dann bist du beim Abrams-Film auf der sicheren Seite.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

*seufz* - jetzt geht das wieder los... :viney:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Wow, ich fühle mich beim Schauen des Trailers direkt in eine andere Zeit versetzt. Und damit meine ich nicht zwangsweise meine Kindheit, sondern in die Zeit, in der Blockbuster-Kino noch Seele hatte. Insofern freu ich mich da drauf!

Ach ja, wer die Zielgruppe sein soll kann ich nicht sagen, ich denke aber, dass es ein großer Trugschluß sein kann, anzunehmen, der Film richtet sich an Kinder, nur weil welche drin mitspielen!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Klugscheisser

Da spielen ja nicht nur Kinder mit sondern sogar die Hauptrollen. Klar werden einige Filmverrückte sich an frühere Zeiten erinnert fühlen und in den Streifen laufen. Der Großteil des Publikums wird aber eher von den Kindern ausgehen, bei denen sich dann auch Papi leicht überreden lässt, mitzugehen. ;)

Ist ja auch egal, der wird schon ordentlich Kasse machen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ich könnte so kotzen das hier kein IMAX mehr in der nähe ist...

der Film wird geschaut, der Trailer gefällt mir extrem gut!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Super 8 Debuts Surprise Interactive Trailer
Source: Kotaku, April 19, 2011

In a surprise tie-in, copies of the just-released "Portal 2" include an interactive trailer for the upcoming J.J. Abrams film Super 8. Kotaku has a video run-through of it with a voiceover commentary that you can check out in the player below:

http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=76637
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Zitat von: StS am 20 April 2011, 07:09:37
Super 8 Debuts Surprise Interactive Trailer
Source: Kotaku, April 19, 2011

In a surprise tie-in, copies of the just-released "Portal 2" include an interactive trailer for the upcoming J.J. Abrams film Super 8. Kotaku has a video run-through of it with a voiceover commentary that you can check out in the player below:

http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=76637

Schwachsinn, was soll so ein langweiliger Mist, wo steckt da der Sinn so einen langweiligen uhhhhhh "interactive trailer" als Extra in einem Spiel einzubauen? Schwachsinn und Bullshit! Aber auf den Film freue ich mich trotzdem.  :D

Mr. Blonde

Zitat von: MaistaMaista am 20 April 2011, 15:22:01
Schwachsinn, was soll so ein langweiliger Mist, wo steckt da der Sinn so einen langweiligen uhhhhhh "interactive trailer" als Extra in einem Spiel einzubauen? Schwachsinn und Bullshit! Aber auf den Film freue ich mich trotzdem.  :D

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können. Ich halte diese Art Werbung für das Innovativste, was es seit langer Zeit gab. Endlich mal was anderes und man bekommt nicht einfach die besten Szenen aus dem Film vorgesetzt, sondern die Gelegenheit, ein Stück der Atmosphäre zu erleben, die man in einem Kinotrailer durch all die Schauwerte selten erzeugen kann.  Da steckt noch einiges an Potential drin - Schwachsinn und Bullshit (!) würde ich also als letztes brüllen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista

Zitat von: Mr. Blonde am 20 April 2011, 16:25:22
Zitat von: MaistaMaista am 20 April 2011, 15:22:01
Schwachsinn, was soll so ein langweiliger Mist, wo steckt da der Sinn so einen langweiligen uhhhhhh "interactive trailer" als Extra in einem Spiel einzubauen? Schwachsinn und Bullshit! Aber auf den Film freue ich mich trotzdem.  :D

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können. Ich halte diese Art Werbung für das Innovativste, was es seit langer Zeit gab. Endlich mal was anderes und man bekommt nicht einfach die besten Szenen aus dem Film vorgesetzt, sondern die Gelegenheit, ein Stück der Atmosphäre zu erleben, die man in einem Kinotrailer durch all die Schauwerte selten erzeugen kann.  Da steckt noch einiges an Potential drin - Schwachsinn und Bullshit (!) würde ich also als letztes brüllen. ;)

Der Ansatz stimmt schon, da hast Du Recht, aber wenn es so umgesetzt wird wie hier, ist das Ganze nicht mehr so innovativ... nein es ist schlicht und weg langweilig (vor allen Dingen wenn man den Trailer gesehen hat), ich frage mich sowieso ob ein Mensch diesen "interactive Trailer" versteht wenn dieser noch nichts über den Film gesehen oder gehört hat, hat total miese Grafik (für Portal reicht es ja, aber für so einen Trailer :kotz:) und der Spieler ist an einen bestimmten Weg gebunden, kann nicht springen etc. --> und das ist einfach nur langweilig! Fazit: Die Idee ist innovativ, die Umsetzung Bullshit. ;)

Mr. Blonde

Ich stimme Dir da teilweise zu - die HL2 Engine ist hoffnungslos veraltet, um den neusten Spielberg-Film visuell umwerfend rüberzubringen - aller Anfang ist aber schwer und ich hoffe, dass man zukünftig mehr solcher Ideen bedient.

Wie oft sieht man Leute in einem Trailer schon springen?  :icon_lol:

Jaaa, neee - da müssen zukünftig andere Grafikengines sinnvoll genutzt werden, aber die Idee bleibt awesome.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Grandioser Trailer übrigens (der von Anfang/Mitte März). Erinnerungen an Explorers, Gremlins, E.T., Goonies & Co. werden wach. Erstaunlich, dass dieses "typische" Subgenre der 80er Jahre (eingeschworene Clique, deren Mitglieder altersmäßig zwischen Kindheit und Erwachsenwerden stehen, muss sich in einer außergewöhnlichen Situation beweisen, wobei die Freundschaft der Schlüssel ist) in den letzten Jahren und fast schon Jahrzehnten kaum noch eine Rolle gespielt hat, außer vielleicht hier und da im Animationsbereich. Ich bin extrem gespannt auf den Film.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Chili Palmer


Vor Battle: LA lief der Trailer auch, und erzeugte gefühlt null Reaktion bei den Leuten, im Gegensatz zu "Thor".

Und während ich bei dem immer noch das Schlimmste, nämlich Langeweile, befürchte, bin ich auf Super 8 mittlerweile sehr gespannt. Wie Hitfield schon sagte: Toller Trailer, die ET-Goonie-Monster Squad macht eine unheimliche Begegnung mit dem Cloverfield-Gigant aus dem All. Große Vorfreude.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Welcher Depp hat denn das Plakat freigeben, sieht aus wie "E.T. Bruder kehrt mit dem fliegenden Auge zu einer Begegnung der dritten Art"...

...im Trailer kommt da ein ganz anderer Tonfall rüber...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Dachte bei dem Plakat sofort an den Film hier:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Garcia

Boah geil  :icon_eek:

Sehr geiles Artwork. Erinnert an die alten "Star Wars"- und "Indiana Jones"-Filme!

Strahlemann

Lange nicht so auf einen Film gefreut - einfach das innere Kind von früher in mir aufleben lassen und die bisherigen Teaser/Trailer haben meine Vorfreude nur gesteigert. Hoffe das wird was :)

Mr. Blonde

Zitat von: Garcia am  8 Juni 2011, 23:06:49
Boah geil  :icon_eek:

Sehr geiles Artwork. Erinnert an die alten "Star Wars"- und "Indiana Jones"-Filme!

Das dürfte auch wieder ein Werk von Drew Struzan sein, der auch bei Deinen aufgezählten Filmen die Poster gezeichnet hat.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Find das Plakat auch sehr geil... mich hat es irgendwie direkt an Goonies erinnert...

hier ein positves Review:

http://www.hollywood.com/movie/Super_8/6865966/reviews
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2011, 23:50:32
Das dürfte auch wieder ein Werk von Drew Struzan sein, der auch bei Deinen aufgezählten Filmen die Poster gezeichnet hat.  :love:
Drew ist doch schon in "Rente". Ist ein Fan-Poster, das natürlich stark an seine Künste erinnert. Siehe z.B.: http://www.movienewz.com/drew-struzan-inspired-super-8-poster/

Mr. Blonde

 :icon_eek:

Interessant, wie ein Fanmade-Poster eben locker das offizielle aussticht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Das Einzige, was mich auf dem Fanmade-Poster ein wenig irritiert, sind die überdimensionierten Nasen der beiden Kinder.  :icon_eek:
Super 8 ist aber definitiv auch auf meine To-watch-List gewandert!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020