OFDb

Cover werden nicht angezeigt

Begonnen von scud, 7 Mai 2010, 14:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scud

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, wahrscheinlich sehr banales Problem. In meinen Filmlisten werden die Cover einfach nicht angezeigt. Erst wenn ich ein "blanko Cover" klicke, komme ich zur Detailansicht, wo das Cover dann sichtbar ist.

Mein Link: http://www.meine-filmsammlung.de/?90221

Kann mir jemand bitte sagen, was ich wo einstellen muss? Ich habe die Filme nicht manuell hinzugefügt sondern habe in der Datenbank nach Filmen gesucht und habe dann rechts auf "Hinzufügen" geklickt.

Vielen Dank schonmal,

Chris

Fräulein millas Gespür für den Flush

Du musst möglichst nicht die Filme, sondern die passenden Fassungen hinzufügen. Bei den Filmen musst du ansonsten eine passende Cover-URL angeben, was umständlich ist.

Bei Fassungen mit vorhandenem Cover wird dieses dann auch autom. in Deiner Filmsammlung angezeigt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

scud

Ah, verstehe ... mist.. hätte ich das mal vorher gewusst

RoboLuster

Den alten Eintrag noch löschen, im Moment hast du den Film 2x drinn. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020