OFDb

Die lustische Stupidedia

Begonnen von digdog, 10 August 2010, 08:47:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

digdog

Und auch hier gibt es einen bemerkenswerten Artikel zum Herrn Boll:

http://www.stupidedia.org/stupi/Uwe_Boll

Sorry, aber was der da verzapft, kann ich nicht ernst nehmen. :rofl:

Graf Zahl

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:47:51
Und auch hier gibt es einen bemerkenswerten Artikel zum Herrn Boll:

http://www.stupidedia.org/stupi/Uwe_Boll

Sorry, aber was der da verzapft, kann ich nicht ernst nehmen. :rofl:

Und was bitte soll da auf der Seite überhaupt ernst genommen werden? Nix. Is nämlich bloß Mumpitz.

digdog

Zitat von: Der Graf am 10 August 2010, 10:51:30
Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:47:51
Und auch hier gibt es einen bemerkenswerten Artikel zum Herrn Boll:

http://www.stupidedia.org/stupi/Uwe_Boll

Sorry, aber was der da verzapft, kann ich nicht ernst nehmen. :rofl:

Und was bitte soll da auf der Seite überhaupt ernst genommen werden? Nix. Is nämlich bloß Mumpitz.
Naja, es ist in Filmkreisen bekannt, daß der Herr Boll nicht sonderlich intelligent ist. Er zeichnet sich einzig und allein durch eine Unzahl von Splatterszenen in seinen Filmen aus, brüstet sich aber zugleich damit, das er gut boxen kann.  Woher er das Geld für seine Filme nimmt weiß ich auch nicht!
Eine Art Screen Writer würde ihm sicherlich guttun, aber da er das vehement ablehnt, muß er mit Kritik leben!
Das ganze kommt mir vor wie die Mafia im New York der 30er Jahre, mit dem Unterschied das man die zum Schluß alle einbuchten konnte. :rofl:

Snake_Plissken

ZitatNaja, es ist in Filmkreisen bekannt, daß der Herr Boll nicht sonderlich intelligent ist. Er zeichnet sich einzig und allein durch eine Unzahl von Splatterszenen in seinen Filmen aus, brüstet sich aber zugleich damit, das er gut boxen kann.  Woher er das Geld für seine Filme nimmt weiß ich auch nicht!

Während hier (oft zu Recht) viele B-Filme gehyped werden, gibt es hier ganz "mainstreamlike" permanent Boll-Dresche. Wie inkonsequent und unangebracht. Aber das ist man ja gewohnt. Soso, "in Filmkreisen ist bekannt, dass Herr Boll nicht sonderlich intelligent ist"... Erzähl ruhig mehr, du scheinst dich ja ganz dolle auszukennen!

Erstaunlich ist, dass du nicht weisst, woher er das Geld für seine Filme nimmt, wo du doch so clever bist. Interessant ist, dass Boll auch für die Finanzierung seiner Filme verantwortlich zeichnet. Schon erstaunlich, wie er das immer macht mit seiner begrenzten Intelligenz.  :icon_rolleyes:

Auch ich freue mich, einen Steven Seagal in einem ansatzweise guten Film zu sehen, aber dass diese hier gehyped werden, während Bolls Filme einem Naturgesetz folgend fast immer verrissen werden ist doch schon mehr als konservativ und abgeschmackt. "Rampage" habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass er ohne den Namen Boll und vielleicht mit einem abgehalfterten B-Actionstar in der Hauptrolle massiv abgefeiert werden würde.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Private Joker

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 11:14:06


Naja, es ist in Filmkreisen bekannt, daß der Herr Boll nicht sonderlich intelligent ist. Er zeichnet sich einzig und allein durch eine Unzahl von Splatterszenen in seinen Filmen aus, brüstet sich aber zugleich damit, das er gut boxen kann.  Woher er das Geld für seine Filme nimmt weiß ich auch nicht!

Woher stammt diese Info denn ?

Ich meine, der Mann hat einen Doktor (echt, nicht gekauft), dass muss zwar nicht heißen, dass der auf Einsteins oder Goethes Spuren wandelt, bedeutet aber für mich immerhin, dass er lesen, schreiben und durchaus ein bisschen denken kann. Ist ja schon deutlich mehr als manch anderer in der Filmbranche (und - bezogen auf das Lesen und Schreiben - deutlich mehr als das Gros der Internetnutzer von heute, die sich gerne in holprigstem Deutsch die Finger über den Boll wundschreiben ...).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 11:14:06
Naja, es ist in Filmkreisen bekannt, daß der Herr Boll nicht sonderlich intelligent ist.

Da behaupte ich mal das Gegenteil, der Guteste ist nämlich außerordentlich raffiniert.

ZitatEr zeichnet sich einzig und allein durch eine Unzahl von Splatterszenen in seinen Filmen aus, brüstet sich aber zugleich damit, das er gut boxen kann.

Was hat das eine falsche mit dem anderen richtigen zu tun?

ZitatWoher er das Geld für seine Filme nimmt weiß ich auch nicht!

Das kann man ohne Mühe herausfinden.

ZitatEine Art Screen Writer würde ihm sicherlich guttun, aber da er das vehement ablehnt, muß er mit Kritik leben!

Was ist denn ein "Screen Writer" - soll das ein Drehbuchautor sein?

ZitatDas ganze kommt mir vor wie die Mafia im New York der 30er Jahre, mit dem Unterschied das man die zum Schluß alle einbuchten konnte. :rofl:

Wie? Was? Bezug? Häh? :00000109:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ein Neuling, der bisher nur für die Stupedia Werbung macht, die auch noch bei mir vom Virenscanner angemakelt wurde! - Lass das lieber... (auch wenn es das Werbeforum ist ;))

Ausserdem heisst das "lustige"!!  :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 10 August 2010, 14:12:50
Nicht bei Heinz Schenk!

Des weisch i au, abä desch isch net grad de korrekte Form nisch, odä?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Na denn:

Der Goldene Bembel für digdog:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Threadtitel ist von mir. Der Preis ist also meiner.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

digdog

12 August 2010, 20:07:24 #11 Letzte Bearbeitung: 12 August 2010, 20:14:30 von digdog
Zitat von: Roughale am 10 August 2010, 14:10:44
Ein Neuling, der bisher nur für die Stupedia Werbung macht, die auch noch bei mir vom Virenscanner angemakelt wurde! - Lass das lieber... (auch wenn es das Werbeforum ist ;))

Ausserdem heisst das "lustige"!!  :piss:
Würde ich mir ein anständiges Sicherheitspaket zulegen.  :icon_mrgreen:
Außerdem, was heißt hier Neuling.  :king:

Sundowner

Schön ist auch der Eintrag: "Kevinismus"  :LOL:

PS: Mein Virenscanner hat nichts ausszusetzen.....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

digdog

12 August 2010, 21:01:51 #13 Letzte Bearbeitung: 12 August 2010, 21:05:28 von digdog
Zitat von: Sundowner am 12 August 2010, 20:23:52
Schön ist auch der Eintrag: "Kevinismus"  :LOL:
Dieser Eintrag ist auch nicht schlecht.  :rofl:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bassist

Au weia, ich befürchte, jetzt habe ich mir die Finger verbrannt. Sorry.  ;) :icon_mrgreen:

Chowyunfat2

12 August 2010, 21:16:58 #14 Letzte Bearbeitung: 12 August 2010, 21:18:33 von Chowyunfat2
Zitat von: digdog am 12 August 2010, 20:07:24
Zitat von: Roughale am 10 August 2010, 14:10:44
Ein Neuling, der bisher nur für die Stupedia Werbung macht, die auch noch bei mir vom Virenscanner angemakelt wurde!
Würde ich mir ein anständiges Sicherheitspaket zulegen.  :icon_mrgreen:
Wieso braucht man ein neues Sicherheitspaket, wenn das alte einen Virus findet? :00000109:

Roughale

Nun bin ich neugierig, wer sich da hinter digdog verbirgt - hmmmmh, ich seh nur ein blaues Gesicht  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

13 August 2010, 12:16:07 #16 Letzte Bearbeitung: 17 August 2010, 01:05:01 von Mr Creazil
Dieser hier:

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

digdog

Ich frage mich aber trotzdem, wer sich hinter der Stupipedia verbirgt! In manchen Bereichen sind die Texte wirklich brilliant geschrieben und treffen genau den satirischen Punkt. Dumm sind die Verfasser auf keinen Fall, ich vermute, das es sich hier um eine Art von Kollektiv handelt!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: digdog am 17 August 2010, 00:31:00
ich vermute, das es sich hier um eine Art von Kollektiv handelt!
Du meinst also, das ist ein Wiki, wo mehrere Leute dran rumwerkeln? Puh, das wäre aber nen Dingen.  :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 August 2010, 13:25:26
Zitat von: digdog am 17 August 2010, 00:31:00
ich vermute, das es sich hier um eine Art von Kollektiv handelt!
Du meinst also, das ist ein Wiki, wo mehrere Leute dran rumwerkeln? Puh, das wäre aber nen Dingen.  :icon_eek:

Ist das wieder erlaubt? :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Zitat von: Moonshade am 17 August 2010, 14:25:29
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 August 2010, 13:25:26
Zitat von: digdog am 17 August 2010, 00:31:00
ich vermute, das es sich hier um eine Art von Kollektiv handelt!
Du meinst also, das ist ein Wiki, wo mehrere Leute dran rumwerkeln? Puh, das wäre aber nen Dingen.  :icon_eek:

Ist das wieder erlaubt? :icon_eek:

Was - Internet??? :icon_eek:

Mr.Logan

Zitat von: Der Graf am 17 August 2010, 15:09:47
Zitat von: Moonshade am 17 August 2010, 14:25:29
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 August 2010, 13:25:26
Zitat von: digdog am 17 August 2010, 00:31:00
ich vermute, das es sich hier um eine Art von Kollektiv handelt!
Du meinst also, das ist ein Wiki, wo mehrere Leute dran rumwerkeln? Puh, das wäre aber nen Dingen.  :icon_eek:

Ist das wieder erlaubt? :icon_eek:

Was - Internet??? :icon_eek:

Wie? Watt? Wiki? Kollektiv? Die Borg?

Brilliante Texte und getroffener Satirenpunkt hin oder her, ich bin eh dafür, ALLES KAPUTT ZU SCHLAGEN!

Und mit diesem Beitrag fange ich an:
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe  :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020