OFDb

Chatroom (von Hideo Nakata)

Begonnen von StS, 10 Mai 2010, 21:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Von Hideo Nakata ("the Ring"/"Dark Water") - u.a. mit Aaron Johnson ("Kick Ass").

When jaded teens Jim, Eva, Emily, and Mo meet William online, they're seduced by his charisma. But William isn't what he seems. He's calculating and manipulative and doesn't have time for people in the real world. Jim is vulnerable and has no idea how dangerous his new friendship with William will be. When Jim confesses he's on anti-depressants, William knows he's found a victim. He vows to help Jim get off his drugs, and the rest of the group fall in line.

*Cannes 2010 Trailer*
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Geeeeeiilllll!!!! Er sich eben durch Ring und Dark Water selbst eine hohe Messlatte gesetzt. Der wird geguckt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

lastboyscout

Da muss ich Pinhead_X auf jeden Fall zustimmen.
Dark Water sorgt bei mir, vor allem auf einem anstaendigen Heimkino, noch immer fuer wohlige Gaensehaut.
Dann wollen wir mal sehen, ob er sich selbst uebertreffen kann, was wirklich schwer wird.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Ui schaut interessant aus - wird mal darauf eingegangen über die, die nicht mehr von Real Live zu Internet unterscheiden können :respekt:
Aber Ring und Dark Water sind glaub ich was anderes :icon_confused:
This signature is currently not available

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Bis zum amerikanischen Ring 2 war ich ein großer Bewunderer des Japaners. Sowohl die japanischen Ring Filme wie auch der japanische Dark Water haben mich echt erschaudern lassen.

Erschaudert hat es mich auch bei den Clips zu Chatroom. Was für ein Murks. Die Schauspieler nerven mich jetzt schon. Dazu ist auch noch alles so poppig in Szene gesetzt. Zu guter letzt ein Phänomen für das ich immer noch nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig habe, Internet Mobbing. Der erste Trailer war völlig nichtssagend, die Clips langweilig, und den letzten Trailer kann ich leider nicht anschauen. Dabei war ich noch guter Dinge als ich den Thread besucht habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020