OFDb

collegehumor.com - Hilfe bei Video-Suche?

Begonnen von Lunita, 12 Mai 2010, 23:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Nabent! Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit ein Video, das ich mal bei Collegehumor.com gesehen habe. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Bin relativ sicher, dass das zur Serie "Hardly Working" gehört. Man sieht eine große Schießerei im HW-Büro, aber die Leute haben keine echten Waffen, sondern tun nur so. Das Video ist jedoch mit echten Sound-Effekten unterlegt, was das Ganze eigentlich recht gruselig macht.

Ich habe jetzt die ganze HW-Scroll-Leiste durchgearbeitet, es aber noch immer nicht gefunden. Auch Stichwort-Suchen nach "Shootout" "weapons without sound" und ähnliche haben nichts gebracht. Oder haben sie das Video zurückgezogen?

Lunita

Oh Mann, nur wenige Tage der Suche und ich hab's endlich. Es war nicht Hardly Working, sondern Josh's Mindhouse: Robo Terrorists. Ein wunderbares Beispiel dafür, wie wichtig Geräusche im Film sind. ;) Stellenweise ganz schön gruselig, finde ich.

http://www.collegehumor.com/video:1929376

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020