OFDb

Christi Himmelfahrt/Herrentag/Vatertag/Tag des zum Affen machen?

Begonnen von endoskelett, 13 Mai 2010, 02:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

Moin Moin Sportsfreunde,

heute ist/soll ein bedeutender Tag/Feiertag sein. :king:
Jedenfalls ist heute frei und dies gilt es für uns Männer ganz besonders zu feiern.

Feiert ihr? Wie feiert ihr? Warum nicht?
Gebt ihr euch dem Ritual des sich Besaufens (z.B. mit den Kumpels) hin oder könnt ihr darüber nur schmunzeln???

Ich bin da zwiegespalten, muss leider arbeiten noch heute, aber wenn ich könnte würde ich wohl mit jmd. paar Pils und Co. wegdübeln  :pidu: :respekt:

Mir stellt sich einfach sone Frage, weil ich die letzten Tage Leute/Männer sehr oft von diesem königlichen Feiertag reden höre....

Apropos:

Was ist eigentlich Vatertag

Oder ein Tag für Männerfilme gucken?
Wenn ja, welche werden dies sein?

Gruß voraus
:algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Intergalactic Ape-Man


Mr. Hankey

Erst 8 Stunden Arbeiten, dann "Shock Labyrinth 3D", dann Sneak!
Das ist das Programm des diesjährigen Männertags!  :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Für mich ein Tag wieder jeder andere auch, nur das frei ist. Ich werde mich also größtenteils vor die Glotze legen und Filme gucken, zocken und auch an einem guten Buch weiterlesen.

KrawallBruder

Wer hat eigentlich gestern sein Teller nicht aufgegessen, dass wir so ein  :hacki: Wetter bekommen haben.  Wen ich den erwische.... :anime:
Joa, gemütlich im Garten sitzen, Musik hören und Bierchen trinken.
Ist schon jemanden aufgefallen, dass heute fast nur Frauenfilme in TV kommen?? (z.B. cinderella story, die braut die sich nicht traut...)
Vonwegen: die Männer gehen saufen, die Frauen können TV schaun....

Stefan M

Da ich kein Vater bin, werde ich auch nicht auf Tour gehen. Wie jedes Jahr.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Nachher schön Radtour, Grillen, Chillen, das Leben geniessen!

MäcFly

Zitat von: Stefan M am 13 Mai 2010, 12:13:34
Da ich kein Vater bin, werde ich auch nicht auf Tour gehen. Wie jedes Jahr.

Da ich kein Vater bin, werde ich auch nicht auf Tour gehen. Wie jedes Jahr.

Macht's gut...IHR TROTTEL  :icon_mrgreen: :dodo: :algo: :algo: :algo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

ZitatGrillen
Ist mit Regenschirm und Regenmantel sicher spaßig. :icon_mrgreen:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: quaker am 13 Mai 2010, 12:23:08
ZitatGrillen
Ist mit Regenschirm und Regenmantel sicher spaßig. :icon_mrgreen:

Bestimmt mit Elektrogrill im Haus.  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

Gräfchen allein zuhause. Meine Frau ist grad mit dem Kleinen zu ihren Eltern abgedüst und kommt erst Samstag wieder. Ich darf morgen noch arbeiten. Heute mach ichs mir vor dem Monitor gemütlich (grad läuft Freddy's New Nightmare), nachher noch Deutschland - Malta, ein bisken was zu schlürfen und das war's - was sonst? Alleine mitm Bollerwagen durchs Nippeser Tälchen? :LOL:

MMeXX

Zitat von: quaker am 13 Mai 2010, 12:23:08
ZitatGrillen
Ist mit Regenschirm und Regenmantel sicher spaßig. :icon_mrgreen:
??? Waren bei Sonnenschein am Strand! So muss das! :D

rierami

Ja Vatertag war heute auch. Ein hübsches Geschenk von meiner Kleinen bekommen am Abend Fußball im TV, ein, zwei Bier. Das wars. Ok. gegrillt hätte ich schon wenns Wetter gepaßt hätte. Aber so auf Tour gehen? Nö, tat ich noch nie....
This signature is currently not available

endoskelett

18 Mai 2010, 03:24:56 #13 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2010, 03:26:29 von endoskelett
Zitat von: Mr. Hankey am 13 Mai 2010, 11:40:51
Erst 8 Stunden Arbeiten, dann "Shock Labyrinth 3D", dann Sneak!
Das ist das Programm des diesjährigen Männertags!  :icon_mrgreen:
Naja, Hauptsache man hat Arbeit, nech  :icon_mrgreen:

Aber, was ich noch loswerden wollte:
Wie war Shock Labyrinth und lohnt der in 3D?

Edit: Oha, der einzige Kommentar auf ofdb lässt ahnen...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

Ah, jetzt weiß ich endlich, wie der Mist hieß, den wir letztens in der Sneak hatten. Nach 30 Min. sind wir raus. So ein Scheiß.  :kotz:

(Die Meisten sind schon nach 20 Min. gegangen  :icon_mrgreen: )
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

endoskelett

Seid ihr nicht neugierig wie der Film ausgeht? Ist euch das Geld nicht zu schade, wenn man vorher abhaut? Kann doch sein, dass der Film in der 2. Hälfte wieder besser wird?  :icon_lol:

Aber danke, spare mir dann mal die 10€ Euro 3D Kino-Karte und investiere evtl. später 1€ Leihgebühr.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

Zitat von: endoskelett am 19 Mai 2010, 01:39:36
Seid ihr nicht neugierig wie der Film ausgeht? Ist euch das Geld nicht zu schade, wenn man vorher abhaut? Kann doch sein, dass der Film in der 2. Hälfte wieder besser wird?  :icon_lol:

Das ist doch der Voreteil bei der günstigen Sneak: Man kann sich verpissen, wenn einen der Film ankotzt und der Ärger ist nur halb so groß.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020