OFDb

Attack of the Undead

Begonnen von Lucker, 21 Mai 2014, 01:47:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Ey
Ein weiterer Zombie-Film, von dem ich meine, dass er sehenswert ist.
Auch hier wird auf Splatter im Großen Stil gespart, was dem Film kein Abbruch tut.
Durchwegs spannend, korrekte Synchro und eine Handlung, die einen durchwegs vom Anfang bis zum Ende des Films trägt, ohne auf drastische FX für 16Jährige, wie auch ältere Semester den Puls hochzutreiben.
Authentisch und nachvollziehbar, das Endzeitszenario von 28 Weeks Fans auffm Lande für eben solche-die es da erwischt!
Mir hats gefallen.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Eric

Leider gerade eben erst gesehen und ich bin wirklich vollauf begeistert!!

Für mich ist er viel näher an NIGHT OF THE LIVING DEAD als irgendein anderer Zombiefilm der letzten Jahre.

Gut, sehr sehr gut und absolut sehenswert!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Welcher Film/Serie ksnns heutzutage eig noch mit TWD aufnehmen? :-) :-) :-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Zitat von: RoboLuster am 15 Juli 2014, 09:33:56
Der EvilErnie Film.

Auf den warte ich sowieso schon ewig! Sollen mal hin machen...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 15 Juli 2014, 23:41:44
Zitat von: RoboLuster am 15 Juli 2014, 09:33:56
Der EvilErnie Film.

Auf den warte ich sowieso schon ewig! Sollen mal hin machen...

Pfff, duuuuu willst doch dann sowieso nur die Hauptdarstellerin poppen und ein paar Zombies killen du Angeber du!!  :icon_lol: ;)

Aber schaue dir ATTACK... wirklich mal in Ruhe an! Du würdest sonst echt nen wirklich guten Film verpassen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Alles Klar Eric, werde mal reinschauen  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 18 Juli 2014, 13:42:01
Alles Klar Eric, werde mal reinschauen  :icon_lol:

Mach mal!
Und ich bin dann wirklich auf deine Meinung gespannt!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 18 Juli 2014, 16:03:12
Zitat von: EvilErnie am 18 Juli 2014, 13:42:01
Alles Klar Eric, werde mal reinschauen  :icon_lol:

Mach mal!
Und ich bin dann wirklich auf deine Meinung gespannt!


So gesehen... fand ihn echt lahm! Schlechte Schauspieler, doofer Plot, kaum Untote sowie Spannung! Gaaaaaanz billiger Abklatsch von 28 Days Later! Dafür rockt The Last of Us aufe Playsi 4 ganz schön hehehehe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wolfhard-Eitelwolf

Kann ich mich nur anschließen. Ist der Beginn im Stall noch recht atmosphärisch und es keimt sogar etwas Spannung auf, so ebbt das Ganze mit dem Schauplatzwechsel doch merklich ab. Einige Szenen vermitteln punktuell noch ganz passabel ein semi-apokalyptisches Feeling, aber alles in allem ist der Streifen auch des mangelnden Budgets und der eingeschränkten Schauwerte wegen keine Anschaffung wert. Es gibt heute schlicht zu viele ähnliche Filme, insbesondere im Low Budget Bereich. Vor 10 Jahren hätte man den hier vielleicht noch mehr gefeiert.

Pinhead_X

Ich bin mal so frei und poste den Trailer dazu.

http://youtu.be/tvNFtQTh_Po
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020