OFDb

!! Wahnsinns - UPDATE !! Kill Bill Site

Begonnen von Screamdevil, 12 März 2003, 19:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screamdevil

Hi, ich bin grade bei der Arbeit an einer ersten deutschsprachigen Fansite zum heiß erwarteten 4.Film von Quentin Tarantino: KILL BILL !
Schaut doch mal vorbei  :wink:

//www.killbill.at.tf

Ormic

Hi ... ich weiß ja nicht, ob du die Quentin Tarantino Kurz-Bio selbst geschrieben hast, aber da sind ein paar Fehler drin. Einmal ist es ein bisschen merkwürdig, wenn "Pulp Fiction" 5 Oscar- und 7 Academy Award Nomierungen bekommt. Das ist nämlich ein und derselbe Preis, und dann sollte man sich schonmal für ne Zahl entscheiden! Außerdem hört sich "dreht" Hangman`s Daughter so an, als würde Tarantino da selbst Regie geführt haben, außerdem halt nicht mehr ganz aktuell. Dann ist Killing Zoe einmal von 92 einmal von 94, wobei ja glaube ich zweiteres stimmt!

-.-/../.-../.-..//--/.

Screamdevil

Hab die Bio übernommen (steht auch auf der Page  :wink: ) und ich danke dir für die tipps. Werde das demnächst ändern !


Gruss, Screamdevil  :wink:

TarantinoArchives

hey Screamdevil, was hältst du von nem link bzw banner exchange? meld dich mal bei mir.

mfg

Screamdevil

Updates:
LINKS
SHOP
TARANTINO BIO verbessert


Screamdevil  :wink:


PS: Über weitere Anregungen bezüglich des Inhalts der Site würde ich mich freuen !! :wink:

TarantinoArchives

hab jetzt nen link zu deiner site in meiner links section (welche bald anders aussehen wird).

Screamdevil

!! 2 kleine Updates !!


Neue Bilder vom Dreh
Internationale Starttermine

//www.killbill.at.tf

Grüße, Screamdevil  :wink:

TarantinoArchives


Screamdevil


Screamdevil

Endlich ein deutscher Starttermin für DEN Kinohit 03 !

Einfach auf //www.killbill.at.tf schauen !  :twisted:


Grüße, Screamdevil  :wink:

TarantinoArchives

bilder, interviews, artikel, poster......... alles über Kill Bill!

TarantinoArchives

2 Exemplare des Kill Bill Soundtracks gibt es ab dem 26. September auf www.tarantino.info zu gewinnen. Nicht verpassen!

Anonymous

Wie lang dauert Kill Bill ? Weiß das jemand zuverlässig ?
Auf ner Österreichischen Site (skip.at) steht dass der Film 110 min dauert
Auf Filmstarts.de steht 100
Fehler oder Hinweis auf geschnittener Version in D ( :o )

Anonymous

FSK: 16 !!!!!!!!!!!!!!!???????
ohoh.....   entweder ich check was net oder in D läuft Kill Bill ab 16

TarantinoArchives

der Film ist FSK 18 und dauert 110 minuten.

wenn irgendwo der film kürzer ist ist entweder eine gekürzte fassung im umlauf, oder es wurde ohne den abspann gezählt. oder es ist kinos erlaubt die filme zu kürzen, was ich nicht glaube.

110 min. FSK18 das ist sicher.

TarantinoArchives

übrigens brandneues Forum und shopping site auf tarantino.info

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020