OFDb

An die Asia-Experten

Begonnen von Hate_Society, 18 Mai 2010, 20:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

18 Mai 2010, 20:50:14 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2010, 21:03:30 von Hate_Society
Habe folgende DVD: http://s10.directupload.net/file/d/2163/yy4ijmuj_jpg.htm

Ich gehe mal stark davon aus das es sich um ein Bootleg handelt. So, aber um welchen Film handelt es sich? Bei dem hier (http://www.ofdb.de/film/47425,Die-Todeshand-des-Lifangtu) bin ich mir nicht sicher wegen dem angebenem Cast und dem der auf dem Cover steht. Da findet man nämlich einen Kau Ka Wen und einen Joey Louis die ich beide nicht in der ofdb finde. Da es sich wohl um ein Boot handelt kann es aber natürlich sein das auf dem Cover nur Blödsinn steht, so dass es sich bei dem öminösen Kau Ka Wen evtl. um Lau Kar-Wing handelt.

Und wenn dann dieses Problem gelöst wäre, unter welchem Land soll ich die DVD eintragen?  :00000109:

Countach

Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 20:50:14
Habe folgende DVD: http://s10.directupload.net/file/d/2163/yy4ijmuj_jpg.htm
Ich gehe mal stark davon aus das es sich um ein Bootleg handelt.
Bootleg ist es keines, soweit mir das bekannt ist bzw. das Label IVL (GB) hat viele Eastern dementsprechend in GB veröffentlicht.


Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 20:50:14
...aber um welchen Film handelt es sich?
Ein paar Screenshots vom Film (z.B. Hauptdarsteller) bzw. eine kurze Inhaltsbeschreibung wären gut.


CinemaniaX

Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 20:50:14
So, aber um welchen Film handelt es sich?

http://www.ofdb.de/film/47425,Die-Todeshand-des-Lifangtu ist richtig. Ninja Killer ist eine neueditierte Fassung mit neuen Szenen.

Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 20:50:14
unter welchem Land soll ich die DVD eintragen?  :00000109:

Großbritannien

Hate_Society

Alles klar, Danke. Also kein Bootleg, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

PS: Beschreibung steht auf dem Cover, in englisch.

Hate_Society

Da war aber jemand schnell. Cover schon da und Laufzeit übertragen   :king:

Countach

Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 21:43:23
PS: Beschreibung steht auf dem Cover, in englisch.

Das habe ich gesehen, bin davon ausgegangen (Zitat: kann es aber natürlich sein das auf dem Cover nur Blödsinn steht) das die falsch ist.

Ist ja inzwischen alles geklärt.

Hate_Society

Stimmt ja auch quasi immernoch mit dem Blödsinn, zumindest bei den Darstellern. Es sei denn die haben Künstlernamen oder.

Countach

Zitat von: Countach am 18 Mai 2010, 23:21:11
Das habe ich gesehen, bin davon ausgegangen (Zitat: kann es aber natürlich sein das auf dem Cover nur Blödsinn steht) das die falsch ist.

Zitat von: Hate_Society am 18 Mai 2010, 23:27:49
Stimmt ja auch quasi immernoch mit dem Blödsinn, zumindest bei den Darstellern. Es sei denn die haben Künstlernamen oder.

Das ist kein Vorwurf an dich, wollte damit nur sagen das ich es vorhin so verstanden habe das die Inhaltsangabe+Bilder auch falsch wären, darum meine Nachfrage bezgl. Screenshots/ Inhaltsangabe.

Hate_Society

Habs schon verstanden. Ist ja nun alles geklärt und die DVD ist eingetragen.

Gute Nacht wünsche ich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020