OFDb

Filmsammlung - mehrere Filme eine Fassung?

Begonnen von wusselpompf, 24 Mai 2010, 10:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusselpompf

moin,

ich habe eine Frage zur Verwaltung der Filmsammlung:
Wie dann ich Einträge so gestalten, dass bei einer Fassung, die mehrere Filme/Dokus/Kurzfilme usw. enthält die Fassung nur als ein Eintrag mit Untereinträgen und nicht jeder enthaltene Film einzeln erscheint?

Beispiel
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1995&vid=293142
Momentan habe ich den Film, den Kurzfilm und die Doku jeweils als eigene, nummerierte Einträge, ich möchte aber eigentlich, dass die DVD nur einmal gezählt wird, und unter dem Eintrag dann alle auf der Fassung enthaltenen Inhalte aufgeführt sind.

Für TIps wäre ich sehr dankbar :)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Intergalactic Ape-Man

So weit ich weiß, mußt du dann bei jedem Eintrag einen identischen Fassungstitel eingeben.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020