OFDb

Jägermeister-Werbung nervt

Begonnen von Indy, 24 Mai 2010, 13:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Liebe OFDb-Betreiber,

die in der OFDb rechtsseitig erscheinende/angebrachte Jägermeister-Werbung nervt tierisch, da sie bei mir - egal mit welchem Browser und egal mit welchen Einstellungen - permanent den Login sowie die Schnellsuche verdeckt. Auch habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Werbung zu schließen. Vielleicht bin ich der einzige, dem es so geht oder vielleicht bin ich zu dumm (wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe), aber lasst euch was einfallen. Werbung ist ja schön und gut und ein notwendiges Übel, jedoch sollte sie nie die Funktion bzw. die Nutzer beeinträchtigen. Danke.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

pm.diebelshausen

24 Mai 2010, 13:58:38 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2010, 14:01:20 von pm.diebelshausen
Ähm *räusper*.....falsches Forum!?!
:D

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,93219.msg849410.html#new

Habe übrigens weit und breit noch keinen Jägermeister gesehen - ist das auch Theme-abhängig?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Indy

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Mai 2010, 13:58:38
Ähm *räusper*.....falsches Forum!?!
:D

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,93219.msg849410.html#new

Touché :D

Zitat
Habe übrigens weit und breit noch keinen Jägermeister gesehen - ist das auch Theme-abhängig?

Das wäre ne Erklärung....auch dafür, dass sich bisher noch keiner beschwert hat, die nervt nämlich gewaltig.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

magdebürger

Wunderte mich auch schon, dass sich noch keiner beschwert hat. Mir geht es wie Indy. Aufruf der Seite und: Jägermeister, der alles verdeckt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020