OFDb

WM 1994 / EM 1996

Begonnen von stummerfilm, 25 Mai 2010, 10:49:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier noch daran-die Mittelfingeraffäre Stefan Effenbergs während der WM 1994 in den USA. Damals wurde er von Berti Vogts nach Hause geschickt. Weiß jemand ob Effenberg danach nochmal ein Nationalspiel absolvierte?

EM 1996: Warum wurde Christian Wörns für die EM 1996 nicht nominiert?

Moonshade

Zu Frage 1: Ja, am 02. und am 05.09.98 gegen Malta bzw. Rumänien, das waren dann aber die letzten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020