OFDb

Geiles Live lecken ...

Begonnen von mali, 26 Mai 2010, 17:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen


Ja leck mich am Arsch - jetzt weiß ich wieder, warum ich immer sage "Rauf mit dem Benzinpreis".
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mein ganzes gutes Benzin. Verdammt. Muss ich doch wieder an die Tanke fahren, dabei wollte ich mir damit meine Altersrente verdienen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Im Moment sieht es irgendwie mehr nach "Der Blob" als nach einem Ölleck aus.

Intergalactic Ape-Man

Ich find eher, daß es aussieht wie der Arsch der Welt mit Durchfall. Würd ich mir aber als Deko hinstellen.

pm.diebelshausen

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 Mai 2010, 13:33:22
Ich find eher, daß es aussieht wie der Arsch der Welt mit Durchfall.
Genau das ist es ja. Allerdings Durchfall erst nach Penetration.

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 Mai 2010, 13:33:22
Würd ich mir aber als Deko hinstellen.

:O) So als Lavarsch-Lampe?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Nein als Installation. Fossile Flatulenz eruptiert am Lebensabend des greisen Himmelskörpers im Bade.

mali

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 Mai 2010, 13:33:22
Ich find eher, daß es aussieht wie der Arsch der Welt mit Durchfall.

Wahrscheinlich versuchen sie es derzeit auch deshalb passenderweise mit diesem Mördereinlauf zu kurieren.

shellat

Top Kill war erfolgreich!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

Der Proppen zittert aber!  :icon_eek:

shellat

28 Mai 2010, 05:39:57 #11 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2010, 10:32:56 von shellat
Upps, da hatte die Tagesschau die Erfolgsmeldung wohl zu früh gepostet. Jetzt rudert man vorsichtig zurück, also weiterhin abwarten.

Edit:

Kam gerade im Radio, BP hat offensichtlich ca. 16 Stunden überhaupt nichts getan, die Küstenwache bewusst fehlinformiert, und die Unterwasserroboter just for fun rumgescheucht.  :kotz:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Zitat von: shellat am 28 Mai 2010, 05:39:57
Edit:

Kam gerade im Radio, BP hat offensichtlich ca. 16 Stunden überhaupt nichts getan, die Küstenwache bewusst fehlinformiert, und die Unterwasserroboter just for fun rumgescheucht.  :kotz:

Das erklärt dann auch, warum ich immer, wenn ich da reingezappt habe, den Eindruck hatte, dass da gar nichts passiert und die Unterwasserroboter einfach nur herumgescheucht wurden.

Letztendlich sieht der Auswurf jedenfalls noch immer genauso aus, wie zu Beginn. Eine Änderung/Minderung kann ich da nicht wahrnehmen und so spannend wie Abyss ist es irgendwie auch nicht.

pm.diebelshausen

Ich fand ja das hier schon putzig:

Zitat von: Locus onlineDie mehrstündige Pause sollte dazu dienen festzustellen, ob bereits Erfolge im Kampf gegen das austretende Öl zu verzeichnen sind. Außerdem musste neues Material herangeschafft werden.
Wenn neues Material herangeschafft werden musste, dann konnte man wohl nicht anders, als derweil zusehen, und nennt das dann gucken, ob's schon was gebracht hat.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Interessant auch, dass es den gleichen Scheiß an (fast) gleicher Stelle schon mal gab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ixtoc_I

Damals hat es 9 Monate gedauert alles abzudichten und abgesehen vom Golfkrieg 2 gab es bisher keine größere Ölverschmutzung.

mali

Inzwischen ja leider offiziell als "gescheitert" verkündet. Jetzt sift der Scheiß da wohl noch monatelang raus :-/

pm.diebelshausen

Die sollen mal bei der NASA fragen, was die da machen würden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Die sollen da mal die Kreischkugel im Zirkuszelt aus Island vom ESC draufsetzen, dann hält das auch! Der Vulkan dort hat die nicht umsonst herausgeblobbt!

mali

Wo ist eigentlich Harry Stamper, wenn man ihn mal braucht?

Kingpin

Bin ja mal gespannt, ob BP doch noch den Rat der Russen als Alternative in Betracht zieht. :icon_razz:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Eric

Zitat von: mali am 31 Mai 2010, 12:11:18
Inzwischen ja leider offiziell als "gescheitert" verkündet. Jetzt sift der Scheiß da wohl noch monatelang raus :-/


... und wenn das JETZT schon als größte Öl-Katastrophe aller Zeiten gilt, wie sieht es da denn dann in ein paar Monaten erst aus?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

Zitat von: Eric am 31 Mai 2010, 17:12:13
... und wenn das JETZT schon als größte Öl-Katastrophe aller Zeiten gilt, wie sieht es da denn dann in ein paar Monaten erst aus?
Naja, noch größer als die bisher größte kann sie auch in ein paar Monaten nicht sein. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

mali

Zitat von: Kingpin am 31 Mai 2010, 17:11:18
Bin ja mal gespannt, ob BP doch noch den Rat der Russen als Alternative in Betracht zieht. :icon_razz:

Die spinnen die Russen  :icon_lol:



Zitat von: Eric am 31 Mai 2010, 17:12:13
... und wenn das JETZT schon als größte Öl-Katastrophe aller Zeiten gilt, wie sieht es da denn dann in ein paar Monaten erst aus?

Verstehe auch nicht, warum die das immer sagen, denn 1979 ist ebenfalls im Golf vom Mexico ja eklatant mehr rausgesuppt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ixtoc_I

shellat

Hey, gerade läuft feinster Maschinensex! Der eine ROV besteigt in paarungsbereiter Laune anscheinend ein unbescholtenes Weibchen gleichen Typs, vermutlich allerdings mit späterer Seriennummer. Der Akt an sich ist martialisch, stählerne Kratzer sind an diversen "Werkzeugen" deutlich zu sehen, und hoffentlich frißt das Weibchen den Partner nach der Spermaablage nicht auch noch auf. Mal schauen wie lange die Tragzeit andauert, und wünschen wir dem Paar eine glücklichere Zukunft in ruhigeren Gewässern, denn eines ist klar, von dieser Spezies können wir gar nicht genug haben!  :king:

P.S.

Gut das keine Töne mit übertragen werden, die Lautsprecher danken es!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Chili Palmer


Haben die den James Cameron am Ende doch mit an Bord geholt? Das Bild sieht derzeit jedenfalls sehr kinotauglich aus, schön mit Gegenlicht und kontrolliert-blubberndem Ölfluss.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Hält das eigentlich nicht schon längst einige cineastische Rekorde?

- "Längste Live-Übertragung"
- "Längster Film"
- "Längste Unterwasser-Szene"

Oder so? :-)



Vielleicht kommen die dann ja doch noch mal auf die Idee der Russen mit dem Atompils (Prost) zurück :)
"Den Kurzen Bildausfall während der Atom-Explosionen bitte wir zu entschuldigen, die Kamera wurde leider etwas stark durchgerüttelt ..."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

US-Ölpest - BP startet entscheidenden Absaugtest

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,706616,00.html


Geht der Live-Stream bei euch noch?

rierami

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020