OFDb

Deutschland ist Lena ...

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 12:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: dvdeus am 29 Juni 2010, 19:43:52
Lob aus dem Ösiland an Eure Lena. Sie war für mich die beste.

Liebe Grüße aus Wien
Jochen

Im Namen aller Deutschen und auch anderer Völker danke ich Ihnen recht herzlich.  :icon_neutral:  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 29 Juni 2010, 22:31:18
Zitat von: dvdeus am 29 Juni 2010, 19:43:52
Lob aus dem Ösiland an Eure Lena. Sie war für mich die beste.

Liebe Grüße aus Wien
Jochen

Im Namen aller Deutschen und auch anderer Völker danke ich Ihnen recht herzlich.  :icon_neutral:  :respekt:

Halt! Halt! Halt! Halt!

Ich bin auch Deutscher und bleibe dabei, dass das ein Quarkfrosch ist, der Blähungen hat. Keine Musik!  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 29 Juni 2010, 22:31:18
Zitat von: dvdeus am 29 Juni 2010, 19:43:52
Lob aus dem Ösiland an Eure Lena. Sie war für mich die beste.

Liebe Grüße aus Wien
Jochen

Im Namen aller Deutschen und auch anderer Völker danke ich Ihnen recht herzlich.  :icon_neutral:  :respekt:

Kleine Änderung:
Im Namen aller Deutschen (mit Ausnahme von noname, der einfach keine Ahnung von Musik, oder Fussball, oder Wachstumshormonen hat, aber solche Leute muss es halt auch geben) und auch anderer Völker danke ich Ihnen recht herzlich.  :icon_neutral:  :respekt:

:dodo:

Nene, die Lena passt schon irgendwie. (Obwohl ich ihren Song langsam wirklich nicht mehr hören kann). Bin trotzdem gespannt was die noch so alles auf die Beine stellt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 30 Juni 2010, 10:11:58
Halt! Halt! Halt! Halt!

Ich bin auch Deutscher und ...

Was genauso eine fragwürdige Aussage ist und erstmal bewiesen werden will. Sprüche wie "Braunau am Neckar..." sind da wohl mit Vorsicht zu genießen, wa' Nulli? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grimnok

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute ueber den Song beschweren. Ich hab ihn nach dem Gran Prix nur einmal, davor gar nciht gehoert. Schaltet doch das Radio um...
Zu Lena hab ich schon alles gesagt denke ich, nich meine Musik, aber besser als der meiste Rotz bei der Veranstaltung und schnukklig is sie auch noch.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Zitat von: n0NAMe am 30 Juni 2010, 10:11:58
Halt! Halt! Halt! Halt!

Ich bin auch Deutscher und bleibe dabei, dass das ein Quarkfrosch ist, der Blähungen hat. Keine Musik!  :icon_twisted:
Na und? Ich habe mich ja nicht für die Qualität Lenas oder ihres Songs bedankt, sondern für die Grüße aus der ollen Südmonarchie.

PS.: Es ist passabel, ein Deutscher zu sein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

dvdeus

@diebel "Es ist passabel, ein Deutscher zu sein."

Sowieso. Ich kenne genug Deutsche hier in Wien, die ich mehr als passabel finde.

Aber bitte werdet nicht WM-Meister. Das hielte ich nicht aus.

Wir sind Pabst.
Wir sind Lena.
Wir sind WM.

Neeeeiiin, das ist zu viel.

Grüße
Jochen

endoskelett

Zitat von: Grimnok am 30 Juni 2010, 13:07:50
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute ueber den Song beschweren. Ich hab ihn nach dem Gran Prix nur einmal, davor gar nciht gehoert. Schaltet doch das Radio um...
Wohin umschalten? Normale Radiosender spielen den andauernd  :icon_confused:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Ich habe den Song ungelogen bisher einmal gehört: auf youtube in der Nacht nach dem Song Contest, weil ich wissen wollte, was da gewonnen hatte. Und ich habe ihn nicht komplett gehört. Geht doch, wir müssen nur wollen.

*steigt wieder auf seine Säule*
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Zitat von: endoskelett am  1 Juli 2010, 01:45:26
Zitat von: Grimnok am 30 Juni 2010, 13:07:50
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute ueber den Song beschweren. Ich hab ihn nach dem Gran Prix nur einmal, davor gar nciht gehoert. Schaltet doch das Radio um...
Wohin umschalten? Normale Radiosender spielen den andauernd  :icon_confused:

Icke hör nur Hr Info und Radio Bob... Da is es bisher nich aufgetaucht. Aner Radio hör ich eh selten, wenn ich hören will was mir gefällt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020