OFDb

Horrible Bosses 2 (Kill The Boss 2)

Begonnen von Mr. Blonde, 10 Juli 2014, 00:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

10 Juli 2014, 00:00:55 Letzte Bearbeitung: 5 September 2014, 09:55:56 von MMeXX


OT: Horrible Bosses 2
DT: Kill The Boss 2
Kinostart D: 27.11. 2014
Kinostart US: 26.11.2014
Cast: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Kevin Spacey, Christoph Waltz, Chris Pine, Jamie Foxx
Regie: Sean Anders

Plot:

ZitatDale, Kurt and Nick decide to start their own business but things don't go as planned because of a slick investor, prompting the trio to pull off a harebrained and misguided kidnapping scheme.


http://www.youtube.com/watch?v=B45XU3v9sPw#ws


und auf Deutsch:

Exklusiv: KILL THE BOSS 2 Trailer Deutsch German | 2014 [HD]

Sehr schön. Der erste Teil war für mich ein großer Spaß und der Cast wird durch Waltz nur noch besser.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Fand den ersten Teil auch echt lustig, der Trailer zur zwei sieht allerdings leider nach einem krampfig-gewollten Fortsetzungsversuch Marke "Hangover 2" aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen und hoffe auf das Beste.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Teil 1 war auf jeden Fall unterhaltsam und lustig und dem Trailer nach zu urteilen wird Teil 2 ähnlich. Schön finde ich es, dass auch die Nebencharaktere von Teil 1 wieder dabei sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Simon_David

Geiler Trailer. Macht wirklich Spaß auf mehr.  :banana:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Fand den ersten Teil schon schwach, platt uund für eine Komödie erstaunlich unwitzig. Teil 2 kann mir also gestohlen bleiben.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

Fand den ersten auch OK. Und jetzt auch noch mit Waltz  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020