OFDb

Horrible Bosses 2 (Kill The Boss 2)

Begonnen von Mr. Blonde, 10 Juli 2014, 00:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

10 Juli 2014, 00:00:55 Letzte Bearbeitung: 5 September 2014, 09:55:56 von MMeXX

OT: Horrible Bosses 2
DT: Kill The Boss 2
Kinostart D: 27.11. 2014
Kinostart US: 26.11.2014
Cast: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Kevin Spacey, Christoph Waltz, Chris Pine, Jamie Foxx
Regie: Sean Anders

Plot:

ZitatDale, Kurt and Nick decide to start their own business but things don't go as planned because of a slick investor, prompting the trio to pull off a harebrained and misguided kidnapping scheme.

http://www.youtube.com/watch?v=B45XU3v9sPw#ws

und auf Deutsch:

Exklusiv: KILL THE BOSS 2 Trailer Deutsch German | 2014 [HD]

Sehr schön. Der erste Teil war für mich ein großer Spaß und der Cast wird durch Waltz nur noch besser.

McClane

Fand den ersten Teil auch echt lustig, der Trailer zur zwei sieht allerdings leider nach einem krampfig-gewollten Fortsetzungsversuch Marke "Hangover 2" aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen und hoffe auf das Beste.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Teil 1 war auf jeden Fall unterhaltsam und lustig und dem Trailer nach zu urteilen wird Teil 2 ähnlich. Schön finde ich es, dass auch die Nebencharaktere von Teil 1 wieder dabei sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Simon_David

Geiler Trailer. Macht wirklich Spaß auf mehr.  :banana:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

vodkamartini

Fand den ersten Teil schon schwach, platt uund für eine Komödie erstaunlich unwitzig. Teil 2 kann mir also gestohlen bleiben.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

Fand den ersten auch OK. Und jetzt auch noch mit Waltz  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020