OFDb

Wer soll GF-Bundespräsident werden?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 1 Juni 2010, 20:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

1 Juni 2010, 20:12:23 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2010, 22:51:58 von n0NAMe
So. Die Frage ist ja wohl deutlich!

Sollt einer der Kandidaten zu jung sein, werden wir halt einen neuen falschen Ausweis bereitstellen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Bundeskanzler oder Bundespräsident oder Bundespapst oder Bundespabst?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

ich glaube die Null weiß gar nicht, was ein Bumskanzler ist  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

pm.diebelshausen

n0NAMe muss auch noch nominiert werden - immerhin hat er Bretzel falsch geschrieben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

deBene

Natürlich Andy. Aber wenn er über 12 Stimmen hat, dann nicht mehr ;) :algoschaf:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Es ist schon spät und ich bin verrafft, aber nu stimmt es.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 Juni 2010, 20:24:27
n0NAMe muss auch noch nominiert werden - immerhin hat er Bretzel falsch geschrieben.

n0NAMe ist doch schon Bundeskanzler von Lilliput.  ;) :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX

fjdn Andy! Dann krieg ich vielleicht 'n Job als Chauffeur.

Roughale

Mein Überego liess mir keine Wahl... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Zitat von: Roughale am  1 Juni 2010, 23:38:51
Mein Überego liess mir keine Wahl... ;)

Dito. Auch ich musste einfach für Roughie stimmen.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 Juni 2010, 23:56:37
Zitat von: Roughale am  1 Juni 2010, 23:38:51
Mein Überego liess mir keine Wahl... ;)

Dito. Auch ich musste einfach für Roughie stimmen.  :D

Respekt - noch 3 mehr und ihr bekommt das Schlaraffiland serviert, hi hi hi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Falls ihr zur Abwechslung mal wieder einen Ausländer an der Spitze haben wollt..  :king:

Gemeinsam mit Lena-Eva Landrut-Braun an meiner Seite und einem besoffenen Huhn zu unseren Füßen würden wir Deutschland wieder auf Vordermann bringen!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grimnok

Ich!! Ich bin für mich.


SONST SCHLAG ICH ALLES KAPUTT!!!!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

shellat

Wofür sollte sich denn die starke Frau an der Seite des GF-Bumspräsis engagieren, vielleicht hilft das ja bei der Abstimmung?

Meine Vorschläge:

1. FSK-Herzinfarktbeauftragte
2. Leiterin des Chuck Norris Fanclubs
3. HighDefinition-Bitch-Abgeordnete
4. Öko-Gorelandschaftsbäuerin
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

Also ich bin für die Öko-Gorelandschaftsbäuerin, daher hab ich mal für Big-D gestimmt. Danke für die 4 Abstimmungshilfen, einer bekommt wohl keine Schnecke ab, was
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Nun, der 5. Vorschlag schließt doch alle anderen mit ein, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

2 Juni 2010, 02:34:52 #16 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2010, 02:38:46 von RoboLuster
 :icon_mrgreen:

dann bekommt jeder, der sich selbst nominiert, keine Schnecke ab.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Ach, es gibt viele Posten zu vergeben:

Bretzelburger sollte offensiver Mittelfeldspieler in der DFB Elf werden
Andy sollte Lena werden
Rollo Tomasi sollte hessischer Ministerpräsident werden
McHolsten sollte Bundespräsident werden
...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Chili Palmer


Wie ich nebenan im Horst-Köhler-Thread schon erwog, kommt nur Leatherface666 in Frage.

Und der ist nicht mal anklickbar. Bitte ergänzen, sonst wankt mein Vertrauen in die Demokratie in diesem Forenland aufs Gewaltigste!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Dr. Schreck am  2 Juni 2010, 12:38:38
Ach, es gibt viele Posten zu vergeben:

Bretzelburger sollte offensiver Mittelfeldspieler in der DFB Elf werden
Andy sollte Lena??? viel zu alt!!!! werden
Rollo Tomasi sollte hessischer Ministerpräsident werden
McHolsten sollte Bundespräsident werden
...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020