OFDb

Hawaii Five-0 (Daniel Dae Kim, Grace Park)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 Juni 2010, 08:23:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

3 Juni 2010, 08:23:57 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2010, 08:35:36 von Mr. Krabbelfisch


Kommt demnächst auf CBS nen Remake der Serie.

Trailer sieht schonmal recht fetzig aus.
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2010/06/trailer-hawaii-five-o-.html
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh oh, Alex O'Loughlin und CBS - da kann man sich inzwischen ja fast denken, wie das ausgeht. :icon_lol:
Trailer ist auf jeden Fall lustig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Trailer ist auf jeden richtig dufte. Die Serie wird schon mal vorgemerkt.
Ist bekannt, wieviele Episoden CBS geordert hat ?

blade2603

es scheint als würde das Ende erzwungen werden.

ZitatPlay By Day: Start der 4. Staffel von Hawaii Five-0 bei CBS

Chi McBride (M.) besucht McGarett (l., Alex O'Loughlin) und ,,Hawaii Five-0"

Wird das schon die letzte Staffel von Hawaii Five-0? Am Freitag startet die vierte Staffel der US-Serie auf neuem Sendeplatz am Freitag. Im Staffelauftakt besuchen Chi McBride und Henry Ian Cusick die Insel-Serie.

Am Freitag startet bei CBS die Crimeserie ,,Hawaii Five-0" in ihre vierte Staffel. Mit der neuen Staffel muss sich ,,H50" mit einem neuen Sendeplatz zurechtfinden - abseits der quotenstarken Comedys im Vorprogramm auf dem Sendeplatz, wo Serien in der Regel allenfalls zum Sterben hingehen. Durch diese Verschiebung war dann auch für ,,CSI: New York" kein Platz mehr.

Bedenklich für die Zukunftsaussichten von ,,Hawaii Five-0" ist die Tatsache, dass die Serie mit dieser Staffel in den Bereich von 100 Episoden vordringt, der Produktionsfirma CBS TV Studios langfristige Einnahmen aus dem Verkauf der Wiederholungsrechte in Syndikation sichert.

Die neue Staffel
Im Finale der dritten Staffel ist Kono mit Adam nach Asien verschwunden und Danny hat sich wieder mit Gabby (Autum Reeser) versöhnt. McGarrett hat Wo Fat im Gefängnis besucht und erfahren, dass seine Mutter dies auch einst getan hatte. Wird die Verbindung zwischen Steve und Wo Fat ,,familiärer" sein als zunächst gedacht? Und wer ist hinter Wo Fat her, der ihm solch eine Angst macht?

Nach Konos unerwartetem Abschied im Finale der dritten Staffel fragen sich viele Fans, wie es mit ihrer Figur weitergehen wird. Grace Park wird wohl in einigen frühen Episoden erscheinen, kehrt aber nicht vor der Midseason ganz zum Team zurück.

Auf neuem Sendeplatz gibt es in Hawaii Five-0 wieder einmal ein ,,Lost"-Klassentreffen. Henry Ian Cusick bekommt es mit der Eliteeinheit der hawaiianischen Polizei zu tun. Seine Figur Ernesto ist ein erbarmungsloses Mitglied der Terrorgruppe National Liberation Movement. Ob es sich dabei um einen einmaligen Auftritt des Gaststars handelt oder ob Cusick möglicherweise für weitere Folgen zurückkehrt, ist bisher nicht bekannt.

Im Staffelauftakt wird Chi McBride zu Gast sein. Er spielt einen weiteren Charakter, der bereits im Original ,,Hawaii Five-O" vorkam: SWAT-Captain Lou Grover. Der ist kürzlich von Chicago nach Hawaii übergesiedelt. Mit der Arbeitsweise von McGarretts Team, das sich nur in sehr begrenztem Umfang von Dienstvorschriften und üblichen Verfahrensweisen einschränken lässt, ist er alles andere als einverstanden und macht seinem Unmut auch Luft.

Jorge Garcia besorgt in einer weiteren Folge der vierten Staffel die nächste ,,Lost"-Reunion. Er tritt als Anhänger von Verschwörungstheorien auf und wird dabei in einigen gemeinsamen Szenen mit Daniel Dae Kim zu sehen sein.

Popstar Nick Jonas wird in einer Episode gastieren und soll einen Hacker spielen, der sich in einen Fall der sonnig gelegenen Spezialeinheit einmischt.

Melanie Griffith wird als Mutter von Detective Danny Williams (Scott Caan) auftreten und dann vermutlich seine aktuelle Flamme Gabrielle (Autumn Reeser) unter die mütterliche Lupe nehmen. Daryl Hannah wird als eine korrupte Immobilienmaklerin einen Gastauftritt geben.

Weitere Spoiler: Es wird eine Chin Ho Rückblickepisode geben; Auflösung der Wo-Fat-Doris-Verbindung, die nicht so offensichtlich ist, wie es scheint; McGarrett bereut Catherine ermutigt zu haben für Billys Sicherheitsfirma zu arbeiten; eine Rückblende zum japanischen Angriff auf Pearl Harbor durch die Augen von Garretts verstorbenem Großvater. Carol Burnett wird als McGarretts Tante zu Gast sein.

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-start-staffel4-53623.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

Kurze Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen.

Ist ja echt erstaunlich bis bezeichnend, dass es die Serie hier in fast 4 Jahren auf satte 4 Posts gebracht hat, dabei kein einziger, der sich tatsächlich auf Inhalt und Qualität bezieht.

Ich war zuletzt nur noch sporadisch dabei. Wenn ich irgendwann mal zum Drehbuchautor umsatteln würde, würde ich mich bei denen bewerben - das "Standardskript" bei H50 kann ich auch (schicker Establisher, dann ein spektakulärer Leichenfund, ein paar Touchscreenschiebereien, eine Spur, ein Haus wird gestürmt, da liegt noch eine Leiche, die führt zum nächsten Haus, da wird ggf. etwas gerannt und geschossen, der Verdächtige wird geschnappt und hart verhört, war es aber nicht, sondern wie sich durch irgendeinen Dreh herausstellt irgendein Randfigürchen vom Anfang, am besten vom ersten Tatort).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Maddox

Bin auch nicht ganz regelmäßig dabeigewesen und zuletzt hat es mich einfach auch nicht mehr sonderlich gereizt. U.a. auch wegen dem von PJ angesprochenem meist gleichem Ablauf (wobei das ja bei vielen Serien der Fall sein dürfte, nur oftmals besser kaschiert). Eigentlich mochte ich auch den Cast, doch Scott Caan's Darstellung/Charakter geht mir immer mehr auf den Keks. Manche Folgen waren auch so spannungsarm, dass selbst das eye-candy oder an sich gute Darsteller da nix mehr retten können. Einige Dinge waren auch schlicht zu vorhersehbar wie z.B.
Spoiler: zeige
Kono's undercover-Tätigkeit
. Die "neue" blonde Tante, die für Kono kam, find ich absolut fehlbesetzt bzw. ein ziemlich langweiliger Charakter. Aber Grace Park ist natürlich :love:
Jetzt ist ja erstmal wieder TV Pause.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Moonshade

Mäßige Quoten, H5-0 wird mal im Programm umher geschoben. Das Finale der 3.Staffel im Neuen Jahr wird mal eben auf den Montag verschoben, dort wiederum fliegt wohl "Elementary" dafür aus dem Programm...auweih...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Eigentlich war die Serie auch in ihrer Heimat wegen bröselnder Quoten schon auf dem Hackklotz gelandet, aber jetzt gehts doch noch in eine 5.Staffel, sogar schneller als allgemein erwartet:

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-cbs-58371.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ab 22.09. setzt SAT1 mit dem Rest der 4.Staffel fort, offenbar hält sich die Serie jetzt am Montagabend: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-sat1-staffel4-61916.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Noch mal der Hinweis, das die restlichen 8 Folgen aus STaffel 4 seit gestern wieder montags laufen: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-sat1-62562.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ab heute läuft in den Staaten dann die 5.Staffel von "5-0", insofern ist der baldige Nachschub wohl gesichert.

http://www.serienjunkies.de/news/play-day-premiere-staffel-62667.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Langsam wirds bizarr...die Macher bauen jetzt ein paar Flashbacks ins 19.Jahrhundert ein...Sherlock macht Schule!

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-piraten-entern-68909.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

...und war bei der nächsten Quotenmessung gleich wieder draußen. Jetzt starten die Jungs von SAT1 den hundertdrölften Versuch, der Serie einen sicheren Platz zu verpassen, zur Abwechslung rückt man vom erfolglosen Montag mal wieder auf Sonntag um 22.15h.. es gibt noch 9 Folgen aus Staffel 5.

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-sat1-staffel5-74018.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zur Abwechslung präsentiert die Serie jetzt mal ein Crossover der eher unerwarteten Art: mit MacGyver!

Von einer Erweiterung zu NCIS würde ich aber absehen...

http://www.serienjunkies.de/news/mega-crossover-ncis-universum-geplant-81885.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Daniel Dae Kim und Grace Park verlassen die Serie, da ihren Gehaltswünschen nicht entsprochen wurde...

ZitatDays after announcing that he would not return to Hawaii Five-0, original star Daniel Dae Kim is speaking out about the decision that led him as well as co-star Grace Park to exit the CBS procedural.

In a heartfelt post on his Facebook page, Kim revealed that he wanted to return for Hawaii Five-0's upcoming eighth season but after asking for salary parity with co-stars Alex O'Loughlin and Scott Caan, CBS and producers CBS Television Studios could not come to terms that worked for both stars. Sources note the duo's offer came in less than that of O'Loughlin and Caan, who both have a cut of the show's lucrative back-end deals.

(Hollywoodreporter.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Soll sich wohl angeblich nicht mehr gelohnt haben, teuer neu abzuschließen, da die Serie seit drei Jahren auf der Kippe steht und O'Loughlin mehrfach angedeutet hat, dass die kommende Staffel 8 wohl seine letzte sein könnte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020