OFDb

Zweiteiler als kurzer Einzelspielfilm -wohin damit?

Begonnen von spannick, 7 Juni 2010, 15:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

http://www.ofdb.de/film/134435,Paragraph-78-Punkt-1

der kommt in Kürze von MIG in der Exportversion, die beide Filme zu einem zusammenfasst (ist auch so z.b. in Brasilien auf DVD erschienen).

die imdb hat keinen  Eintrag zu dieser Version, die ofdb natürlich auch noch nicht.

also neu eintragen als Film? (die Credits sind ja logischerweise die gleichen).. gekürzte Version ist es ja eigentlich auch nicht, da es ein eigener Spielfilmschnitt wie auch bei TV-Miniserien als Filmversion.



ゴリラパンチ!!!

Kayfabe

Sicher, dass im (kürzeren?) Zusammenschnitt die Credits gleich seien werden? Vereinzelt könnten da doch auch Darsteller rausfallen, die nur Kleinstrollen haben.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

andreas82

Der Zusammenschnitt erscheint nur auf einem Trägermedium, oder? Ich würde dazu tendieren wie bei "Red Cliff" die Fassungen einzutragen. http://www.ofdb.de/film/153042,Red-Cliff

spannick

als Zusammenschnitt also, von mir aus. dann sind das also 2 Einträge für eine Version bei Erscheinen der DVD... wie bei RED CLIFF.

ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020