OFDb

Battlefield - Bad Company 2

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 7 Juni 2010, 19:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden gespielt habe, mache ich hier mal einen Thread auf. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitzocker, die ich auf die Freundesliste setzen kann. Das ein oder andere Spielchen zusammen ist dann evtl. möglich.

Name lautet, wie sollte es anders sein: John_Hatcher

Spiel ansich ist ganz nett, aber wie erwartet kommt es nicht an BF2 ran. Grafik ist natürlich erheblich besser als die des 5 Jahre alten Spiels. Es gibt nun mehrere Spielmodi, was auch sehr gut ist, wobei mir persönlich der aus BF2 bekannte Conquest-Mode noch am besten gefällt. War zwar anfangs skeptisch, dass es nur max. 32 Spieler auf einem Server sein dürfen, aber aufgrund der relativ kleinen Maps geht das schon in Ordnung. Zumindest können jetzt viel mehr Waffen und Gimmicks freigespielt werden, was schon motivierend wirkt. Ob da bei mir eine ähnliche Langzeitmotivation wie bei BF2 entsteht, wird sich noch zeigen müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Bin auch am BC2 zock0rn - ich war dank der Beta schnell genug und konnte mir "rookie" sichern.  :respekt:

Ansonsten stimme ich voll und ganz mit dem von dir gesagten überein, aber seit BF2 ist es doch das erste MP-Spiel, dass mich wirklich richtig gepackt hat und das Ranking wurde auch ausführlicher gestaltet - ganz im Gegensatz zum 2 Wochen-Ranking von Call of Duty 4. Allerdings schaltet man die neuen Waffen einfach zu schnell frei. Es wäre wesentlich reizvoller gewesen, wenn man, wie bei BF2, immer nur eine Wahl treffen dürfte pro Rang. So habe ich inzwischen den Großteil der Waffen freigeschaltet, bin aber beim Ranking an sich, noch lange nicht fertig - dennoch Spaß, auch wenn ich das ausgereifte Squad-System und den Commander aus BF2 vermisse.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Frag doch mal bitte bei mir an. Wenn ich nach "rookie" suche, bekomme ich ne lange Liste mit rookiexyz, aber nicht einfach nur rookie.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2010, 20:31:47
Frag doch mal bitte bei mir an. Wenn ich nach "rookie" suche, bekomme ich ne lange Liste mit rookiexyz, aber nicht einfach nur rookie.

Gruß

n0NAMe


Anfrage ist gesendet.  :respekt:

MfG

psYchO dAd

Zockt ihr noch? Der Massafaka ist nun auch dabei.  :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd am 14 August 2010, 17:23:42
Zockt ihr noch? Der Massafaka ist nun auch dabei.  :king:

Ja, zwar momentan nur unregelmäßig, aber ich bin noch nicht am Ziel angelangt. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

15 August 2010, 19:49:49 #6 Letzte Bearbeitung: 15 August 2010, 20:49:34 von psYchO dAd
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2010, 00:37:38
Zitat von: psYchO dAd am 14 August 2010, 17:23:42
Zockt ihr noch? Der Massafaka ist nun auch dabei.  :king:

Ja, zwar momentan nur unregelmäßig, aber ich bin noch nicht am Ziel angelangt. :)
Dann add mich mal. Ich hab dir schon einen Request geschickt. Funzt VOIP eigentlich schon? Konnte das bisher nicht testen.

EDIT:

OMG, die haben die INI immer noch nicht per Patch gefixt. Hab es mal manuell geändert, mal schauen ob es geht.
http://www.saar-clan.com/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=2966&forum=58

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020