OFDb

Eure Erfahrungen mit Wireless DLNA/LAN

Begonnen von Akayuki, 3 Juni 2010, 11:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hallo Leute,

ich will mir demnächst einen neuen LCD/LED Fernseher zulegen. Neben den üblichen Punkten die man bei einer solchen Anschaffung prüft, bin ich jetzt noch über die im Betreff genannten Wireless Funktionen "gestolpert"^^.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Funktionen gemacht? Ich hab mir das nämlich so gedacht, dass man Internetstreams (z.B. myvideo.de/Filme oder http://film.bild.de) direkt auf den Fernseher übertragen kann.

Sind diese Überlegungen überhaupt in die Tat umzusetzen, oder handelt es sich um reines Wunschdenken?

Danke für eure Antworten!




 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali

IMHO taugt das alles nicht wirklich, weil jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht. Entweder sind die "zugelassenen" Inhalte/Möglichkeiten arg beschränkt oder so beschissen in der Bedienung, dass man 2 Stunden braucht um ein einziges youtube-Video aufzurufen.

Sinnvoller ist es deswegen eigentlich gleich einen PC an den TV anzuschließen. Dann hast Du alle Möglichkeiten am TV, die Du auch am Rechner hast.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020