OFDb

WM 2010 Gruppe F (Italien, Paraguay, Slowakei, Neuseeland)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Hier alles rein was die Spiele der Gruppe F anbelangt.

Italien unser allseits geliebter Titelverteidiger :icon_twisted: Favorit? Von wegen ich würde Paraguay eher favorisieren. Leider sind die anderen beiden in der Gruppe zu schwach um um die ersten beiden Plätze mitspielen zu können.
This signature is currently not available

Snake_Plissken

So gleich geht es los... Unser Sturm gegen Italien!  :icon_mrgreen:

Ich denke, Paraguay hat durchaus eine reelle Chance, das Dingen zu gewinnen!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Graf Zahl

Seeehr schön! 1:0 zur Pause für Paraguay :respekt: Jetzt das Verteidigungsbollwerk nicht einreißen lassen und die Itaker haben nen dicken Köttel in der Heulbuxe :love:

Snake_Plissken

Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat... Barrios zu früh ausgewechselt, der ist immer für ne Bude gut!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

KeyserSoze

Ich freue mich schon auf den Tag an dem sich der italienische Fußball selbst determiniert.

http://www.abload.de/img/uagowylilq4evky8.gif

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Sehr mäßiges Treiben beider Mannschaften, die Lektüre des aktuellen Spiegels war deutlich ergiebiger.
Insgesamt hab ich laut Aussage meiner Freundin dank Job heute wohl wieder nur Grütze verpaßt, vom mäßigen Hollandspiel bis zum sturzlangweiligen Japan-Sieg...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KrawallBruder

Diese Altherrenmannschaft wird wohl nicht um den Titel mitspielen.
Das wäre ja so, als wenn wir zur WM 1994 mit den Alt-Weltmeistern Berthold, Brehme, Buchwald, Hässler, Ilgner, Klinsmann, Kohler, Matthäus, Möller, Riedle und Völler angetreten wären....obwohl  :icon_lol:
Jedenfalls ein ziemlich langweiliges Spiel. Schade eigentlich, hatte mir ein richtiges Spitzenspiel erhofft.
Bis jetzt konnte weiterhin nur Deutschland richtig überzeugen. Mal sehen was Brasilien morgen reißt...

rierami

So das war also der erste Auftritt des Weltmeisters. Genau wie erwartet ging er in die Hose bzw. eben nur fast. Ideenloses Gekicke und es bedürfte einen Blindflug des paraguayischen Torhüters das die Italiener doch noch zum Tor kamen. Wenn Paraguay ein wenig mehr getan hätte dann hätten sie imo das Spiel trotzdem gewinnen können. Jetzt läuft es genauso wie in Gruppe C auf ein Shot Out der beiden Teams raus gegen die Weltmächte auch Neuseeland und der Slowakei. Mal schaun vlt setzt Paraguay doch mal ein wenig mehr auf Offensive und holt sich den Gruppensieg...
This signature is currently not available

Grimnok

Zitat von: KeyserSoze am 14 Juni 2010, 23:46:37
Ich freue mich schon auf den Tag an dem sich der italienische Fußball selbst determiniert.

http://www.abload.de/img/uagowylilq4evky8.gif

Da musste ich auch lachen. Aber meinst du nicht eher dezimiert? :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Fand das Spiel ganz und gar nicht langweilig, da war Feuer drin, es ging quasi schon um den Gruppensieg und die Italiener waren ganz schön nach vorne orientiert, auch schon vor dem Rückstand und auch noch nach dem Ausgleich. Paraguay ist ja schließlich nicht irgendwer, also für mich war das durchaus nett, was da geboten wurde. Hätte mir allerdings noch mehr harte Aktionen erwartet.  :icon_lol: Ein paar Gelbe mehr hätte es aber eh geben können.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Ich habe mir da auch den Mexikaner als Schiri hingewünscht, der wäre ja im Paradies gewesen und hätte gar nicht gewusst, wohin mit soviel Roten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Bretzelburger

Ich fand Italien - Paraguay interessant - in der ersten Viertelstunde war Italien klar überlegen, ließ Ball und Gegner laufen, aber schon in dieser Phase fiel auf, dass daraus keine Torchancen entstanden. Paraguay setzte dagegen von Beginn an auf Kampf, rutschte quasi in jeden Ball - dabei aber durchaus fair - und konnte Mitte der ersten Halbzeit etwa mithalten. Nur, klar strukturierte Angriffe waren Mangelware, so dass letztlich ein herbeigekämpfter Freistoß von Valdez für den Führungstreffer sorgte. Wenn man streng ist und nicht jeden Schuß aufs Tor auch schon als echte Chance ansieht, waren beide Mannschaften überaus effektiv, denn sie schossen bei ihrer jeweils einzigen klaren Gelegenheit des Spiels gleich ein Tor.

Trotz des verdienten Unentschiedens halte ich Italiens weitere Möglichkeiten für besser. Teilweise kamen sie leichtfüssig bis zum Strafraum, nur fehlte es dann an Präsision, den Angriff auch abzuschliessen. Man hatte immer das Gefühl, dass sie es besser können müssten. Paraguays Leistung fand ich dagegen schon ziemlich am Limit - kämpferisch 1a. Gegen Neuseeland und die Slowakei wird das reichen, aber sobald sie auf einen Gegener treffen, der spielerisch besser ist als heute Italien, werden sie Probleme bekommen.

Nerf

Das gestrige Schlagerspiel würde ich als einen der bisherigen Tiefpunkte sehen, gemessen an der Klasse beider Teams. Zu 90% harmloses Mittelfeldgeplänkel, begünstigt durch die Bemühungen jeder Mannschaft, die andere an Fehlpässen und Stockfehlern zu überbieten. Die Italiener hatten immerhin noch den Zug zum Tor, bei Paraguay standen Valdez und Barrios ja wie Falschgeld vorne herum. Und dass ausgerechnet Deutschland diesen Reigen an 1:0-, 1:1- oder 2:0-Ergebnissen durchbricht, war nicht unbedingt vorauszusehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Dir ist aber schon klar, dass man das eine schlecht mit dem anderen vergleichen kann, oder? Am Ende wünscht man sich dann doch wieder, dass diese "miesen" Italiener die Deutschen souverän und abgezockt rauskegeln.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2010, 15:32:08
Am Ende wünscht man sich dann doch wieder, dass diese "miesen" Italiener die Deutschen souverän und abgezockt rauskegeln.  :icon_lol:

Das kann ich so unterschreiben.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 15 Juni 2010, 15:56:02
Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2010, 15:32:08
Am Ende wünscht man sich dann doch wieder, dass diese "miesen" Italiener die Deutschen souverän und abgezockt rauskegeln.  :icon_lol:

Das kann ich so unterschreiben.  :icon_cool:

:icon_mrgreen:


(nein, ich wünsche dieser tollen deutschen Mannschaft alles Gute. Die können ja echt nix dafür, was alle anderen in diesem Land so von sich geben.)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Und da entschwinden meine drei Tippspielpunkte...aber trotzdem  :respekt: an die Kiwis! Super gekämpft!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

JIPPPEEEE!!!! Ich hatte 1-1- getippt und das kam dank der letzten Nachspielzeitminute zustande, hihihi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

rofl geil Neuseeland im Österreich 98 Style.  :king:

Hab auch 0:1 getippt, aber da freut man sich dann auch für den größten Underdog der WM.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

whitesport


Roughale

Warum hatten die Italiener eigentlich die schwarzen Binden?

Glückwunsch an die Kiwis!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Den is ein ehemaliger Nationalspieler verstorben (passiert ja) und deswegen halt irgendwie.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

OK, danke, hatte ich wohl beim Kommentarweghören verpasst ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

21 Juni 2010, 23:52:35 #23 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2010, 00:03:38 von rierami
Wenn die Natioalspieler Italiens nicht ganz gewaltig aufpassen trägt bald ein ganzens Land Trauerflor :algoschaf:
Auch gestern war das nichts was sie gezeigt haben. Null Kreativität, null Torgefahr. Es bedurfte einen Elfmeter, der noch dazu geschunden war um überhaupt ein Tor zu erzielen.
Da gefällt mir Paraguay um einiges besser :respekt:
This signature is currently not available

endoskelett

Aber der Itaker wurde schon am Trikot gehalten  :00000109:  :icon_mrgreen:

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

rierami

Wurde er schon ja, er nahm das aber auch zum feierlichen Anlaß mal davon zu rennen und sich fallen zu lassen (obwohl da die Hand schon weg war^^) so was ist zwar ein berechtigter Elfer aber auch ein geschundener zumal er eh niemals an den Ball hätte kommen können ;)
This signature is currently not available

psychopaul

Es war klar eine Schwalbe, aber eben auch ein Foul.  :icon_mrgreen: Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor.  ;) Besser als die Slowaken werden die Italiener schon sein und das reicht dann immer noch, sogar ein drittes X.  :icon_mrgreen: Und dann das Achtelfinale gegen Holland..  :icon_eek: Da sind sie dann aber kaum Außenseiter..  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Bretzelburger

Besser als die Slowaken? - Prinzipiell schon - wie auch bei ihren ersten 2 Partien - aber ob das reicht? - Fakt ist, dass Italiens Gruppe mit Recht als die leichteste bei dieser WM galt. Mit Ruhm haben sie sich jedenfalls nicht bekleckert.

psychopaul

Naja, mit so Aussagen wie "leichteste Gruppe" wär ich vorsichtig, ist halt schwer zu vergleichen...vor allem wenn es bei dieser WM doch einige "Überraschungen" gegeben hat. Natürlich war das 1:1 gegen die Neuseeländer blamabel, aber Italien kann theoretisch immer noch Weltmeister werden..  ;)

Ich werde erst lästern, wenn sie wirklich draussen sind, mal sehen, in welcher Runde und gegen wen es dann passiert.

Paraguay gefällt mir übrigens auch um Welten besser.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2010, 14:53:30Paraguay gefällt mir übrigens auch um Welten besser.  :icon_smile:



Warum nur? ;) :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020