OFDb

WM 2010 Gruppe F (Italien, Paraguay, Slowakei, Neuseeland)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2010, 14:40:54
Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor.  ;)
Du wirst jetzt natürlich denken, dass ich Dich im Moment auf dem Kieker hab, aber das stimmt ja auch.  :icon_razz:

Wenn kein einzige Italiener protestiert, kann das Tor gar nicht abseits gewesen sein.  ;)  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 22 Juni 2010, 15:11:05
Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2010, 14:53:30Paraguay gefällt mir übrigens auch um Welten besser.  :icon_smile:



Warum nur? ;) :king:

Das ist doch mal "Public Viewing" - ein pralles Zusammenspiel... :love: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Die leichteste Gruppe ist die Gruppe A, weil da nur 3 Mannschaften spielen, die gewinnen wollen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

22 Juni 2010, 15:27:13 #33 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2010, 15:29:31 von psychopaul
Zitatum Welten besser

Ok, um Universen!  :king:

@ milla: Ich habe nie gesagt, dass diese Spieler intelligent wären.  :icon_mrgreen:

@ Roughi: Amen. Dazu gibt es nur 2, die gewinnen können.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Italien vergeigt es gerade und keinen interessiert es? :00000109:

Fände ich super, wenn die Slowakei die Sensation schafft und weiterkommt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr Creazil

Jesses. Ich dachte wirklich noch bis zum Schluss, die Italiener haben wieder Glück und schießen noch das 3:3...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

KrawallBruder

Das war bis jetzt das unterhaltsamste Spiel der WM (bis jetzt) !
Bin richtig froh, dass ich es noch zeitig nach Hause geschafft habe. Einfach geil!
Leider hats Neuseeland nicht geschafft, sondern Slowakei...aber scheiß drauf: Italien ist raus  :icon_mrgreen:

Zu den Linienrichter der das Tor nicht gegeben hat:
...ich weiß ja wer morgen neben einen abgetrennten  Pferdekopf aufwachen wird...

Strahlemann

Ach wie schön Fussball sein kann. Italien macht es Griechenland nach und macht sich mit reudigem Mauer-Fussball vom Acker. Dufte!  :king:

blade2603

Aber Spannend haben sies gemacht :dodo: und das dürfen sie sich zu hause gern auf ein T-Shit sticken :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Zitat von: blade2603 am 24 Juni 2010, 19:12:11
Aber Spannend haben sies gemacht

Ok, das stimmt. Am Ende habe ich auch ernsthaft an das typische Italien-Glück in letzter Minute denken müssen - aber diesmal hat es nicht mehr gereicht.  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr geniales und starkes Spiel, welches die Italiener zurecht verloren haben, weil sie einfach viel zu spät angefangen haben, Fußball zu spielen. Übrigens war der heutige Schiedsricher, Mr. Webb ebenfalls sehr gut!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Geiles Spiel zwischen der Slowakei und Italien, dass auch wieder gezeigt hat, wieviel Psychologie drin steckt. Bis zum 2:1 Anschlußtreffer hatte Italien fast nichts hingekriegt, aber plötzlich konnte aus jedem Angriff ein Tor entstehen. Unglaublich wie flink und kämpferisch die Mannschaft plötzlich war. Die Slowakei hatte bis zu diesem Zeitpunkt taktisch ausgezeichnet gespielt, niemals hinten nur dicht gemacht, aber plötzlich glichen sie in der Abwehr einem Hühnerhaufen. Hätte Italien noch ausgeglichen, wäre das nicht nur Glück gewesen, denn zu was die Mannschaft in der Lage ist, hat sie in den letzten 10 Minuten gezeigt - nur dafür, dass sie so spät damit begonnen hat, ist sie bestraft worden.

Eine gewisse Ironie lag auch darin, dass ausgerechnet Italien plötzlich damit konfrontiert wurde, dass die gegnerische Manschaft das Spiel verzögerte. Deshalb war es auch eine weise Entscheidung, den Protagonisten der Torrangelei nur Gelb zu geben, denn das war eine insgesamt hitzige Situation, die von beiden Seiten geschürt wurde. Topp Leistung des Schiedsrichters, der auch bei allen knappen Entscheidungen richtig lag.

rierami

This signature is currently not available

blade2603

Zitat von: Bretzelburger am 24 Juni 2010, 19:27:56
Topp Leistung des Schiedsrichters, der auch bei allen knappen Entscheidungen richtig lag.

Die Leistung war sehr gut! Obwohl der Keeper nach dem Schlag eigentlich hätte vom Platz gemusst!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Geilstes Spiel bisher! Das Spiel hatte alles...dramatisch, spannend, geile Tore, dazu Box -und Schauspieleinlagen. Solche Spiele bitte bei dieser WM noch öfters. :respekt:

Moonshade

Zitat von: blade2603 am 24 Juni 2010, 19:59:57
Zitat von: Bretzelburger am 24 Juni 2010, 19:27:56
Topp Leistung des Schiedsrichters, der auch bei allen knappen Entscheidungen richtig lag.

Die Leistung war sehr gut! Obwohl der Keeper nach dem Schlag eigentlich hätte vom Platz gemusst!

Gelb hat imho aber genügt, weder scheint (man kann es ja nicht hundertpro sehen) er ihn mit der Faust hat schlagen wollen (eher mit dem Handrücken den Kopf wegdrücken), noch genügt die Aktion des Torwarts für die maximale Schauspieleinlage des Italieners, die 1A-Hollywood war. Dann müssen beide runter... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

So mal nüchtern (ne eben nicht mehr :algo:) betrachtet: Das Spiel der Slowaken gegen Italien machte lange, lange Zeit den Eindruck als wenn es für beide nichts ging. Es plätscherte so dahin selbst nach dem 1:0. Bis ja bis... Pirlo kam und es 2:0 stand der Rest dürfte in die Geschichtsbücher als mit das dramatischte Gruppenfinale aller Zeiten eingehen: Anschlußtreffer - Keilerei im Tor - Abseitstor zum evtl Ausgleich - erneute 2 Tore Führung - 4 Minuten Nachspielzeit - erneuter Anschlußtreffer - vergebene Großchance zum Ausgleich - Abpfiff - Tränen der Ex Weltmeister.
Fußball kann sooo schön sein :pidu:
Was Paraguay sich im 2. Spiel gedacht hat ist mir völlig unklar. Haben die drauf gebaut das die "Kiwis" das Tor eh nicht treffen oder was? Ein Tor hätte für die Kiwis genügt um Gruppenerster und Paraguay nach Hause zu schicken. Ein schmaler Grat der mal gerade so gut gegangen ist für die Südamerikaner.

Ach btw: Hab ich nicht mal nach der Auslosung geschrieben das Italien die leichteste Gruppe hat? Muhaha letzter sind sie geworden :piss: :algoschaf:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Juni 2010, 11:16:45 #48 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2010, 11:18:17 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: rierami am 25 Juni 2010, 00:09:54
Was Paraguay sich im 2. Spiel gedacht hat ist mir völlig unklar. Haben die drauf gebaut das die "Kiwis" das Tor eh nicht treffen oder was? Ein Tor hätte für die Kiwis genügt um Gruppenerster und Paraguay nach Hause zu schicken. Ein schmaler Grat der mal gerade so gut gegangen ist für die Südamerikaner.
Hätte NZL ein Tor geschossen, wäre Paraguay über das Torverhältnis als Zweiter weitergekommen und die Slowaken trotz Sieg rausgewesen.  :andy:

Das war schon ganz richtig so, in dem Fall hätte Italien nämlich dann auch ein Unentschieden nix gebracht.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020