OFDb

WM 2010 Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karotte84

Was für ein müder Kick...
Da hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Die Brasilianer hätten recht befreit aufspielen können und die Portugiesen waren spätestens ab Mitte der zweiten Hälfte ja auch durch. Grottig anzuschauen. Mit dem Ergebnis können natürlich beide Teams zufrieden sein.

rierami

Leider Magerkost beim "Topspiel" der Gruppe. Es war beiden Teams anzumerken das sie sich weder weh tun wollten noch das jemand verlieren wollte. Je länger das Spiel dauerte umso deutlicher wurde dies.
Leider.....
Trotzdem sind mir Brasilien und Prtugal die beiden richtigen Teams weiter gekommen, die es sich auch verdient haben.
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020