OFDb

Der WM-FunFred

Begonnen von Neo, 11 Juni 2010, 16:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

auch Spaß muss sein.... alles im Sinne des runden Leders...


blade2603

ok.... musste erst was überlegen bis es Klick gemacht hat....

:LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder

Hatt ich schon im "normalen" Fun-Thräd gepostet aber passt ja:

Graf Zahl


rierami

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 12 Juni 2010, 13:23:09
Hatt ich schon im "normalen" Fun-Thräd gepostet aber passt ja:


Einfach nur geil :rofl: :LOL:
Aber wer braucht bei einem 5:0 gegen die Tommies noch freuen um glücklich zu sein ;) :algoschaf:
This signature is currently not available

Spencenator

Nicht unbeding lustig, aber zeigt recht gut wie es ist (und passt vielleicht sonst auch ganz gut in den Kopfschmerz-Thread ;))

Weau Weau

@ Neo: Ist das Bild mit NIG (vs.) GER eigentlich ein Fake oder weißt du zufällig, von welchem Spiel das kommt?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Neo

Zitat von: Weau Weau am 13 Juni 2010, 14:17:45
@ Neo: Ist das Bild mit NIG (vs.) GER eigentlich ein Fake oder weißt du zufällig, von welchem Spiel das kommt?

wohl hierher

http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/round=249425/match=58946/preview.html

KrawallBruder

13 Juni 2010, 15:08:29 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2010, 15:18:51 von KrawallBruder (Filmriss)
Zitat von: Neo am 13 Juni 2010, 14:27:14
Zitat von: Weau Weau am 13 Juni 2010, 14:17:45
@ Neo: Ist das Bild mit NIG (vs.) GER eigentlich ein Fake oder weißt du zufällig, von welchem Spiel das kommt?

wohl hierher

http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/round=249425/match=58946/preview.html

Ach Neo...
Die Flagge links im Bild gehört zu dem Land Niger, nicht Nigeria:icon_rolleyes:
Sieht für mich eher nach einen Screenshot von FIFA oder einen anderen Game aus..

KeyserSoze

Der fairste WM-Schwarzmarkt aller Zeiten
Weißwein in der Prinzenloge

http://www.11freunde.de/international/130588

:icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade2603

Zitat von: KeyserSoze am 16 Juni 2010, 11:43:49
Der fairste WM-Schwarzmarkt aller Zeiten
Weißwein in der Prinzenloge

http://www.11freunde.de/international/130588

:icon_mrgreen:

Nicht schlecht...  sich für 20 € in der VIP Loge mit kostenlosen drinks voll schütten!
Und wenn jetzt noch einer da runter fliegt... achtet auf die Fau mit der Zahnlücke :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

18 Juni 2010, 09:18:29 #11 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2010, 15:18:21 von Neo
das ist zwar nicht sonderlich lustig aber es zeigt einmal mehr die Macht des Internets...

Schland o Schland - Uwu Lena [Offizielles Video]
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Dionysos

Zitat von: blade2603 am 18 Juni 2010, 09:18:29
das ist zwar nicht sonderlich lustig aber es zeigt einmal mehr die Macht des Internets...

Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)
Den hat uns gestern ein Kollege aufm I-Phone vorgespielt. Ich hätte mir fast ins Shirt gekotzt  :kotz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

KrawallBruder


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer zum FUCK ist Lutz Pfannenstiel??????????????????????????????? :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 22 Juni 2010, 18:58:38
Wer zum FUCK ist Lutz Pfannenstiel??????????????????????????????? :00000109: :00000109: :00000109: :00000109: :00000109:

Da sieht man mal wieder, dass du zu immer zuviel über den HSV und Schiri meckerst, anstatt dich mal ein bisschen mit Fußball zu beschäftigen.  ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel

War als einziger Mensch der Welt Fußballprofi auf allen fünf Kontinenten.

Absolute Kultfigur, die auch ein Buch geschrieben hat:

http://www.amazon.de/Unhaltbar-Meine-Abenteuer-Welttorh%C3%BCter-sachbuch/dp/3499625083/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277222600&sr=8-1

Hab das Ding noch nicht gelesen, aber ein Freund hat es mir mal empfohlen. Stehen anscheinend reihenweise lustige Anektoden drin. So hat er anscheinend irgendwo in Indonesien mal das Vereinsmaskottchen (Pinguin) geschenkt bekommen und einige Wochen bei sich zuhause im Bad gehalten usw.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Weiß nicht wieviel davon schon bei Wikipedia steht, aber bei den 11 Freunden gibts nen lesenswerten Artikel über ihn: http://www.11freunde.de/international/107455
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ein neuer WM Comedy Stern ist aufgegangen: Mehmet Scholl im Vorabgespräch vor dem England Spiel über das Zusammengefühl der Argentiner: "...manche Spieler versuchen nach dem Spiel Maradonna zu umarmen [Pause] und scheitern!" :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Juni 2010, 19:51:34
Weiß nicht wieviel davon schon bei Wikipedia steht, aber bei den 11 Freunden gibts nen lesenswerten Artikel über ihn: http://www.11freunde.de/international/107455

Aha. Ein vorbestrafter Verbrecher also. Erklärt alles.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KrawallBruder

Zitat von: Roughale am 23 Juni 2010, 18:14:38
Ein neuer WM Comedy Stern ist aufgegangen: Mehmet Scholl im Vorabgespräch vor dem England Spiel über das Zusammengefühl der Argentiner: "...manche Spieler versuchen nach dem Spiel Maradonna zu umarmen [Pause] und scheitern!" :LOL:
Ich muss sagen ich finde die Sprüche von Scholl manchmal echt ziemlich unterhaltsam. Ist halt mal was neues, im Vergleich zum ewigen Netzer-Delling-Kampf (, was aber auch was hat  :icon_mrgreen:).
z.B. Vorhin als ein englischer Spieler interviewt wurde und Scholl wohl keine Übersetzungs aufs Ohr bekommen hatte....
"Hast du verstanden was der gesagt hat? Ich hatte zwar Schulenglisch, aber irgendwie spricht das keiner"  :icon_mrgreen:

zu Pfannenstiel:
Ich finde die Idee garnicht schlecht. Der Mann ist ja viel rumgekommen in seinen Leben und kann so eine Menge über die verschiedenen Länder und ihren Bezug zum Fußball berichten. Da muss man nur aufpassen, dass es nicht in ein langes Anekdoten aufzählen verfällt...

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


rierami

Das mit Zidane ist nur noch geil :LOL:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

This signature is currently not available

Ashley Axt

Wer will kann bei Fussball Videos Vuvuzelas zuschalten  :doof:

100 Super Tore - Great Goals 2009 (1)

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020