OFDb

Kopfschmerzen

Begonnen von Neo, 11 Juni 2010, 18:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: rierami am 12 Juni 2010, 14:48:10
Nochmal zu den "Schlagwaffen" Ja ich hatte son Ding schon mal in der Hand. Ok, it billiges dünnes Plastik. Ich gehe aber mal davon aus das die original Dinger in SA etwas robuster sind. Und wenn nicht? Dann brech ich son Ding und bekomme, wenn sie richtig bricht (also nicht an der Sollbruchstelle falls es so eine gibt sondern splitternd), ne Stichwaffe.
Eigentlich ist es ja aber auch egal. Aber so ein Argument der Sicherheit wäre ne Möglichkeit gewesen die Dinger zu verbieten.

Anscheinend gibt es aber wohl auch Fußball-Fans, die nicht alles als Waffe verwenden wollen.  ;)

Zu Tröten und Bomben wurde ja (zum Glück) bereits etwas gesagt...

Roughale

Mal was anderes, was mir gerade Kopfschmerzen verpasst hat: Wer hat diesen Song "Give Me Hope Joachim, der gerade in der ARD lief verbrochen? Ich bin für die einmalige Wiedereinführung der Todesstrafe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Hier - schau' und weine...

Basta - Gimme Hope Joachim - der Jogi Löw a Cappella WM Song 2010

Die Saturn-Werbung toppt das aber noch... Bonfire mit der rockigen Nationalhymne...

Bonfire - Deutsche Nationalhymne Rockversion

Roughale

Och Menno, Bonfire hatte ich schon wieder verdrängt - schlimmer geht's nimmer - haben die da die Scorpions gecovert? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Kopfschmerzen verursacht mir einmal mehr das einzigartig unlustige Gespann Delling-Netzer. Allein das wie einstudiert wirkende Gefrotzel Dellings, auf das Netzer nur in der altbekannten, künstlich pikierten Weise reagieren kann - schön, dass diese Provinzposse nach der WM ihr Ende findet. :andy:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Ich fand Netzer - Delling besser als England - USA...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2010, 18:35:34
Was mit grade Kopfschmerzen gemacht hat: Das 3-2-1 Punktesystem bei unserem GF Tippspiel. Das hatten wir doch schon ma, dass das Mist ist. Zum Glück sind meine anderen Tippspiele das besser organisiert.

Sorry diese Diskusion hatten wir vor einem Jahr (oder gar 2). Da wollt ich die Punteverteilung ändern. Hat aber wenig Resonanz gefunden im Prinzip gar keine weder positiv noch negativ drum hab ich es so gelassen wie es war.
This signature is currently not available

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 12 Juni 2010, 20:34:28
Och Menno, Bonfire hatte ich schon wieder verdrängt - schlimmer geht's nimmer - haben die da die Scorpions gecovert? :LOL:

Es gibt wohl leider nicht den TV-Werbespot im Netz, aber wenn der nachts durch das TV strahl, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich noch wach bin oder schon alpträume... Sehr gruselig!

Delling - Netzer sehe ich immer wieder gerne. Nicht, weil die wirklich witzig sind, aber auch, weil die Kommentare von Netzer durchaus auf die Spiele sehr zutreffend sind. Jedenfalls sehr viel besser als Becki und Scholli...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: . Alles andere ist ziemlich, nun ja, ähm, usw. Aber wer Delling und Netzer nicht gut findet, kann sich auch für Kommentare von Littbarski begeistern.  :icon_twisted:

Grimnok

Zitat von: rierami am 13 Juni 2010, 00:38:46
Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2010, 18:35:34
Was mit grade Kopfschmerzen gemacht hat: Das 3-2-1 Punktesystem bei unserem GF Tippspiel. Das hatten wir doch schon ma, dass das Mist ist. Zum Glück sind meine anderen Tippspiele das besser organisiert.

Sorry diese Diskusion hatten wir vor einem Jahr (oder gar 2). Da wollt ich die Punteverteilung ändern. Hat aber wenig Resonanz gefunden im Prinzip gar keine weder positiv noch negativ drum hab ich es so gelassen wie es war.

Da hab ich auch schon die Änderung angeregt, aber wie Du sagst hat das ncihts genutzt. Dennoch nehme ich mir jede neue Tippsaison das Recht herraus, zu meckern :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Ok Vorschlag: Nächstes Jahr machen wir die Euro League Tipprunde nach deinem Vorschlag (mußt ihn mir nochmal schicken) und die CL und Buli lassen wir so wie sie sind. Dann schauen wir was besser gefällt ;)
This signature is currently not available

Sundowner

Also Netzing und Deller haben doch was. Ich finde die spaßig.  :icon_mrgreen:

Das Dauergetröte ist echt lästig. Da kommt null Stimmung rüber. Keine Gesänge, keine Anfeuerung, keine Emotion...nix gar nix... Nur dieser monotone Dauerton.  :icon_sad:
Bei Premiere gab es doch mal die Tonoption. "Nur Stadion ohne ohne Komentar". Bei dieser WM braucht man allerdings "nur Kommentar ohne Stadion."

Oder gleich den Ton an der Glotze ganz aus machen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Grimnok

Können wa machen wie Du magst, immerhin organisierst Du. (EU Liga tippe ich aber eh nich :D)


Und Netzer nervt halt tierisch..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

Zitat von: Grimnok am 13 Juni 2010, 10:16:16
Und Netzer nervt halt tierisch..

Netzer ist Gott. Immerhin entscheidet er über Leben und Tod. Siehe Aussage zu Gordon Banks.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder

Nichts gegen Günni :exclaim:

EMSCHERKURVE 77 - Günter Netzer 2006

Seine Sprüche haben schon so manches ödes Länderspiel gerettet.
Klar wirkt er ziemlich arrogant, aber grade das machts doch aus  :icon_mrgreen: Ich finds jedenfalls sehr schade, dass er aufhört.
Wer soll eigentlich sein Nachfolger werden? Delling soll ja weitermachen.

PS: Sorry, ich weiß, ist nicht grade Topic des Thrääds...

Karotte84

Die WM wird/ist für mich eine einzig große Enttäuschung, an der nur noch die Deutschlandspiele eine Verbesserung bewirken können. Die Stadien sind halb leer und die hörbare "Stimmung" kotzt mich nur noch an. Wäre super wenn die öffentlich rechtlichen eine Tonoption nur mit Kommentar und ohne Stadionlärm anbieten könnten. Und das wäre dann ein ziemlich beschissener Kompromiss, aber besser als diese scheiß Tröten.

Travelling Matt

14 Juni 2010, 12:15:31 #45 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2010, 13:02:02 von Travelling Matt
Es gibt auch die Möglichkeit, die Vuvuzelas rauszufiltern, jedenfalls für Mac und Windows. Hab ich beides noch nicht ausprobiert, aber die Audio-Beispiele klingen sehr vielversprechend.

Edit: das in der Windows-Lösung vorgestellte Programm scheint auch für OS X zu funktionieren und hat den Vorteil, dass man nichts mehr von Hand einstellen muss, sondern eine Datei mit den Vuvu-Frequenzen runterladen kann.

Nerf

Zitat von: Sundowner am 13 Juni 2010, 10:04:19
Also Netzing und Deller haben doch was. Ich finde die spaßig.  :icon_mrgreen:

Ich weiß, die finden alle spaßig... nur ich kann diesem verkrampften Getue nichts abgewinnen. Es läuft immer nach Prinzip F ab: Delling wirft irgendwelche Fakten zu anstehenden Spielen/aktuellen Problemen/etc. auf den Tisch und leitet damit dann irgendeine pubertäre, gegen Netzer gerichtete Frotzelei ein, woraufhin der mit versteinerter Miene eine beleidigte Replik formuliert, die sich sowieso immer auf die Grundaussage "Sie haben doch sowieso keine Ahnung, Sie Klappspaten" reduzieren lässt. Was fehlt, ist eigentlich nur das Gelächter aus der Konserve, nach Art amerikanischer TV-Serien.

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich auch meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass ausgerechnet Waldemar Hartmann wieder ein Forum für seine zutiefst unlustigen WM-Stammtische bekommen hat. Offenbar unterliegen die beim Öffentlich-Rechtlichen wirklich dem Trugschluss, dass der Kerl so was wie einen Kultstatus besitzt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

endoskelett

Zitat von: Nerf am 14 Juni 2010, 12:40:43
Zitat von: Sundowner am 13 Juni 2010, 10:04:19
Also Netzing und Deller haben doch was. Ich finde die spaßig.  :icon_mrgreen:

... nur ich kann diesem verkrampften Getue nichts abgewinnen. Es läuft immer nach Prinzip F ab: Delling wirft irgendwelche Fakten zu anstehenden Spielen/aktuellen Problemen/etc. auf den Tisch und leitet damit dann irgendeine pubertäre, gegen Netzer gerichtete Frotzelei ein, woraufhin der mit versteinerter Miene eine beleidigte Replik formuliert, die sich sowieso immer auf die Grundaussage "Sie haben doch sowieso keine Ahnung, Sie Klappspaten" reduzieren lässt. Was fehlt, ist eigentlich nur das Gelächter aus der Konserve, nach Art amerikanischer TV-Serien.


Eben, dieser verkrampft dahingestammelte Unterhaltungsversuch mit kleinem Schabernack zwischendurch, den Nelling und Detzer da fabrizieren, finde ich unterhaltsam. :exclaim: :icon_mrgreen:

Macht mehr Laune als Beckmann und Scholl sowie Müller-Hohenstein und Kahn. *gähn


Zum Tippspiel:

Bisher hab ich grandios daneben getippt, mal sehen wie Spieltag 2 so läuft :icon_neutral:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Ashley Axt

Petition gegen das nervige Getröte.





http://vuvuzelas.org/category/petition/


BLÖD Zeitung hat auch ne Petition gestartet. Aber die kriegen meine Daten nicht  :nono:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ashley Axt am 14 Juni 2010, 18:33:03
BLÖD Zeitung hat auch ne Petition gestartet. Aber die kriegen meine Daten nicht  :nono:

Und wenn die durchgeht, nehmen die die dann auch aus ihrem Shopangebot? http://shop.bild.de/fan-set-3-teilig/?categoryId=114  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

MEIN GOTT! Den hatte ich ja ganz verdrängt! Ich ziehe die Vuvuzelas dem Urs Scheisser aber sowas von vor! Dummsau die!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 15 Juni 2010, 16:24:41
MEIN GOTT! Den hatte ich ja ganz verdrängt! Ich ziehe die Vuvuzelas dem Urs Scheisser aber sowas von vor! Dummsau die!

Nein, wie kommst du denn nur darauf? Der Mann war doch schon als Schiedsrichter ein Gott und jetzt als "Experte" ist der noch viel mehr. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatUnd wenn die durchgeht, nehmen die die dann auch aus ihrem Shopangebot? http://shop.bild.de/fan-set-3-teilig/?categoryId=114  icon_mrgreen

Ein großes LOL!

Da merkt man mal wieder, dass die BILD ein reines Opportunisten-Blatt ist!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Graf Zahl

Also ich seh da keine Uweseeler mehr. Erst klicken, dann posten :respekt:

Neo

Zitat von: Der Graf am 15 Juni 2010, 20:49:45
Also ich seh da keine Uweseeler mehr. Erst klicken, dann posten :respekt:

vor ein paar Stunden war noch die uweseelers drin!

Grimnok

Da das ganze ja schon vor 2 Tagen auf Bildblog gelandet is, haben die wohl mittlerweile reagiert, is ja nich ungewöhnlich.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

deBene

15 Juni 2010, 23:39:19 #56 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2010, 23:51:07 von deBene








Spoiler: zeige
THX@Scar^^

Vince

Zitat von: deBene am 15 Juni 2010, 23:39:19





:LOL:
Ich hatte gerade nen verfluchten Lachkrampf...

rierami

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so: Seit Montag kommt es mir auf Sky so vor das die den Stadionton kräftig zurückgedreht haben oder digital das Getröte rausfiltern. Kann das sein? Das weniger getrötet wird glaub ich jetzt mal nicht drum frag ich. Oder täuscht das nur weil man sich selbst an diesen Krach langsam gewöhnt hat?
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: rierami am 16 Juni 2010, 09:09:01
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so: Seit Montag kommt es mir auf Sky so vor das die den Stadionton kräftig zurückgedreht haben oder digital das Getröte rausfiltern. Kann das sein? Das weniger getrötet wird glaub ich jetzt mal nicht drum frag ich. Oder täuscht das nur weil man sich selbst an diesen Krach langsam gewöhnt hat?
Es gibt wohl Sender, die versuchen, den Vuvuzuela-Ton (hohes a oder so???) herauszufiltern. Ob es nun genau daran liegt, weiß ich zwar nicht, möglich ist es aber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020