OFDb

Suche Spiegel/Focus usw. Ausgabe

Begonnen von stummerfilm, 12 Juni 2010, 11:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

Hallo liebe OFDb-user, gestern hab ich im Bus einen Blick in eine Magazin ähnlich dem Spiegel oder Focus geworfen. Dort waren in der Rubrik "Wirtschaft" die verschiedenen Mehrwertsteuersätze zu lesen. Also es gab eine Auflistung für welche Produkte 7% und für welche 19% verlangt werden. Nun habe ich,als der Fahrgast den Bus verließ,vergessen zu schauen um welche Zeitschrift es sich handelt. Hab dann auch gleich den nächsten Zeitungsladen aufgesucht und in den aktuellen Speigel und Focus nach dieser Auflistung gesucht. Bin jedoch nicht fündig geworden :bawling:
Nun meine Frage: Weiß jemand um welches Magazin es sich handelt? Oder handlet es sich um eine ältere Ausgabe des Spiegels bzw. Focus?

Moonshade

Es ist zumindest nicht einer der drei letzten Spiegel-Ausgaben, kann ich schon mal sagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Intergalactic Ape-Man

Du kannst dir teilweise auf den Seiten der Magazine auch die Inhaltsverzeichnisse der Ausgaben (auch ältere) ansehen. Z.B. hier: http://www.focus.de/magazin/archiv/
http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-24-02-06-2010-wulff-gegen-gauck-1572623.html

dayraver

Meine, das war im Stern. Letzte oder vorletzte Ausgabe.
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Intergalactic Ape-Man

Ja, in stern Nr. 24, 10.6.2010 wär ja z.B. der Artikel "Mehrwertsteuer: Die verrückteste Abgabe der Welt. Eine Abrechnung" drin, aber auf den Link wollte er wohl nicht klicken.  :icon_lol:

stummerfilm

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Juni 2010, 14:14:55
Ja, in stern Nr. 24, 10.6.2010 wär ja z.B. der Artikel "Mehrwertsteuer: Die verrückteste Abgabe der Welt. Eine Abrechnung" drin, aber auf den Link wollte er wohl nicht klicken.  :icon_lol:

Habe zum 2. Mal auf den Link geklickt und jetzt sogar den richtigen Artikel gefunden :love: Vielen Dank,werde mal schauen ob es den Stern noch in einem Zeitungsladen gibt......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020