OFDb

Bin auf der suche nach sehr alten Film !!!

Begonnen von miro2m, 18 Juni 2010, 01:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miro2m

Ich hoffe,ich bin hier richtig und mache nichts falsches.
Bin nur eigentlich auch hier angemeldet,weil ich gelesen und mich gewundert hab,wie schnell hier sowas meist zu 95% gefunden wird.
Hiermit möchte ich euch auch mit diesem möglichkeit mein respekt sagen,echt bewundernswert,ihr seid echt spitze  :respekt:, :dodo:
So,nu meine problem.
Es ist bestimmt überm 25 jahre her,lief im ARD\ZDF\ oder WDR,es gabs ja damals auch nicht mehr als die 3 sendern.:LOL:
Aufjedenfall,wenn ich mich nicht irre ist der haubtdarsteller  david carradine.
Er nimmt da die rolle einer ungeduldige,so ne art heiliger typ,möchte unbedingt mit Moses(heut erst erfahren das es der Moses ist, aus andere forums) freund werden oder mit ihm wandern,weil moses in dem fall so ne art heilige wanderer ist,so genau kann ich mich leider nicht erinnern.
Moses sagt ihm,er durfe mit aber,er durfe sich nicht in seine angelegenheiten einmischen und muss geduld zeigen,er sagt zu.
Im wadern passieren eigentartige sachen,wie z.B ,die uberqueren ein fluss,auf der anderen seite bohrt oder bricht moses ne stelle ab,wie auch immer,lässt moses das ruderboot ins wasser tauchen,David kann sich nicht aufhalten und fragt warum er dies tut,die wurden das boot doch wieder brauchen wenn sie zuruck wollen,dann noch,die 2 sind in eine engen gehweg,ne kind kommt entgegen,der moses gebt dem kleinem ein ohrfeige,ohne das der kind was tut und ohne das moses dazu was sagt,warum weshal,wieso auch immer,der junge stirbt naturlich dadurch.

miro2m

18 Juni 2010, 01:53:12 #1 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 03:28:07 von miro2m
David flippt aus,weil der junge ja nichts tat,und er nu ne mörder ist,was die seinem eltern sagen wurden.
Sie gehen weiter und unterwegs kommen sie in so ne art dorf,wo 2 familien oder banden gegenseitige aufeinanderschiese,die 2 verstecken sich hinter so ne halbkaputte mauser,das Mauer schutz die 2 in dem fall,aber moses kippt das schutz mauer um,so das sie keinen schutz haben,david flippt wieder aus und fragt nach,was das sollte u.s.w
Später Bricht Moses die wanderung mit ihm ab,weil er sein versprechen nicht hällt und immer sich einmischt,was er auch immer tut.
Er erzählt dann auch das ,wenn er dem boot nicht kaputt gemacht hätte,wurden banden,hinter dene auch irgendwie das boot auf die andere zeite ziehen und hinter die beiden folgen konnten.
Dann auch,das er dem junge todgeschlagen hat,weil der knabe später seinem eltern das leben zu hölle machen wird,Moses sah in diesem ganzen taten von ihm die zukunft und handelte halt auf zukunft orientiert aber david wusste dies ja nicht.
Am ende komme die zu ne tempel oder haus,was auch immer,und david guck in einem spiegel,er sieht sich selbst und,sieht dabei,das der mensch,das böse in sich trägt,für sich selbst den grösten gefahr und feind trägt.
Sorry jungs,mehr hab ich nicht,dies ist halt alles was ich kenne,aber ich muss dies film mal finden,bin seid ne woche in sich forums und ineternet halt am suchen,vielleicht ist es auch nicht david,ich hab davids carradine's filme mal gesucht,aber nichts was ich sagen konnte,hier das sieht danach aus.
Ich hoffe,ihr könnt mir auch helfen,das währe ja wirklich wie ein wunder.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: miro2m am 18 Juni 2010, 01:53:12
Ich hoffe,ihr könnt mir auch helfen,das währe ja wirklich wie ein wunder.
Sorry, aber wenn man eine der beiden Beschreibungen lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, wäre das schon ein Wunder.  :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

miro2m

Was sollte das denn jetzt  :LOL:? hättest dir aber dein schreiben  sparen können oder  :nono:? liest man dein schreiben,hofft man nicht unbedingt auf ne hilfe  :icon_rolleyes: !!!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Es sollte Dir nur mitteilen, dass ich es höchst unhöflich finde, solch ein unterirdisches Geschreibsel (sowohl in Rechtschreibung als auch bzgl. Sinnhaftigkeit) abzuliefern, wenn man Hilfe haben möchte. Liest Du Dir auch nur ansatzweise mal durch, was Du verbrochen hast, bevor Du es postest? (rhetorische Frage)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

wusselpompf

Ich würde ja aufgrund der Art der Formulierungen/Fehler eher tippen, dass deutsch hier nicht die Muttersprache ist. Da sollte man dann etwas großzügiger sein finde ich. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Vinyard Vaughn

Zitat von: wusselpompf am 18 Juni 2010, 10:58:16
Ich würde ja aufgrund der Art der Formulierungen/Fehler eher tippen, dass deutsch hier nicht die Muttersprache ist. Da sollte man dann etwas großzügiger sein finde ich. ;)

Nein, sollte man nicht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Können sich die David Carradine-Fachleute dann mal einschalten, bevor das ausartet...?

Wobei ich nach Durchsicht der Filmographie bezweifle, daß es sich um David Carradine handelt...

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich die Inhaltsangabe streckenweise nicht verstehe... :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Intergalactic Ape-Man

Könnte es Papa John Carradine in Die zehn Gebote sein? Da spielt er den Aaron.

http://www.ofdb.de/film/5580,Die-Zehn-Gebote

miro2m

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 18 Juni 2010, 11:15:04
Könnte es Papa John Carradine in Die zehn Gebote sein? Da spielt er den Aaron.
http://www.ofdb.de/film/5580,Die-Zehn-Gebote
Danke für den tipp,aber den Film kenne ich auch,und das ist es leider nicht.
Zitat von: Moonshade am 18 Juni 2010, 11:10:09
Können sich die David Carradine-Fachleute dann mal einschalten, bevor das ausartet...?
Wobei ich nach Durchsicht der Filmographie bezweifle, daß es sich um David Carradine handelt...
Ich muß allerdings auch sagen, daß ich die Inhaltsangabe streckenweise nicht verstehe... :icon_sad:
Tut mir echt leid,da mir nicht mehr an inhalt oder wie ich es besser beschreiben könnte einfällt,es sind aber schon über 25j her  :icon_sad:

Karm

Vielleicht waren das verschiedene Folgen von Kung Fu vermischt? Da war David ja auch dauernd auf Wanderschaft.
Mit Moses war aber sicher nichts in der Filmografie von David Carradine.


Ansonsten finde auch ich die Anfeindungen wegen der Rechtschreibung und Ausdrucksweise etwas vorschnell, da hier offenbar die ethnische Herkunft eine Rolle zu spielen scheint.  :icon_smile:
Ich vermute zudem, dass die Erinnerung hier etwas durcheinandergewürfelt hat.  ;)

Countach


miro2m

19 Juni 2010, 00:00:49 #12 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 00:59:17 von miro2m
Zitat von: Karm am 18 Juni 2010, 17:53:55
Vielleicht waren das verschiedene Folgen von Kung Fu vermischt? Da war David ja auch dauernd auf Wanderschaft.
Mit Moses war aber sicher nichts in der Filmografie von David Carradine.


Ansonsten finde auch ich die Anfeindungen wegen der Rechtschreibung und Ausdrucksweise etwas vorschnell, da hier offenbar die ethnische Herkunft eine Rolle zu spielen scheint.  :icon_smile:
Ich vermute zudem, dass die Erinnerung hier etwas durcheinandergewürfelt hat.  ;)
Ich danke dir für dein tipp,könnte ja wirklich so sein,aber da musst ich ja die ganze folgen wieder finden und alle einzeln nochmal anschauen  :icon_eek:
Anscheinend ist für einige menschen,wichtiger,dem menschen blamieren zu versuchen anstatt die eigentliche hilfeversuch.Oder aber,die Herkunft sagt,ob mann dem hilfsnötige hilft oder sich um sein rechtschreibung und erklärungsversuch lustig macht  :wallbash:.
Wieviele fehlern ich wohl jetzt wieder gemacht habe ? Wie unhöflich von mir,ich schäme mich jetzt für mein scheis deutsch  :icon_redface:

pm.diebelshausen

Tja, hier werden Sie von Manche nur geholfen wenn sie Deutsch machen.  :LOL:

Man kann ja zunächst mal freundlich drauf hinweisen und nachfragen, wenn Postings etwas daneben sind. Leute, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind, dürfen auch Filme gucken - finde ich meistens weniger schlimm, als sich wie ein Ärschle zu verhalten.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Punkrockschuppen

Ist definitiv das Geheimnis des blinden Meisters.

Mr. Blonde

19 Juni 2010, 15:32:45 #15 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 15:39:24 von Mr. Blonde
Jungs, man kann es auch wirklich übertreiben. Da kommt jemand an, lobt das Forum in höchsten Tönen, möchte nun Hilfe bei 'ner Filmsuche und man unterstellt ihm Respektlosigkeit, weil er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Paradox.  :doof:

Zitat von: miro2m am 18 Juni 2010, 01:29:56
Ich hoffe,ich bin hier richtig und mache nichts falsches.
Das ist schon kein Respekt mehr, dass ist schon fast sich-einkacken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miro2m

19 Juni 2010, 20:57:13 #16 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 21:21:07 von miro2m
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juni 2010, 15:32:45
Jungs, man kann es auch wirklich übertreiben. Da kommt jemand an, lobt das Forum in höchsten Tönen, möchte nun Hilfe bei 'ner Filmsuche und man unterstellt ihm Respektlosigkeit, weil er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Paradox.  :doof:
Zitat von: miro2m am 18 Juni 2010, 01:29:56
Ich hoffe,ich bin hier richtig und mache nichts falsches.
Das ist schon kein Respekt mehr, dass ist schon fast sich-einkacken.
Danke jungs,echt sehr nett von euch,mit dieser einstellung und hoffnung nach dem ich schon hier so einiges gelesen hab,medete ich mich hier an,ihr hättet ja auch so wie die hirnlosen handeln können.Da mussten einige aber gleich zeigen,wie rasist man seien kann.Kein ahnung von höflichkeit und menschlichkeit aber aufs rechtschreibung  achten  :wallbash:  :nono:  :doof:
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Juni 2010, 09:47:31
Es sollte Dir nur mitteilen, dass ich es höchst unhöflich finde, solch ein unterirdisches Geschreibsel (sowohl in Rechtschreibung als auch bzgl. Sinnhaftigkeit) abzuliefern, wenn man Hilfe haben möchte. Liest Du Dir auch nur ansatzweise mal durch, was Du verbrochen hast, bevor Du es postest? (rhetorische Frage)
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Juni 2010, 03:11:18
Zitat von: miro2m am 18 Juni 2010, 01:53:12
Ich hoffe,ihr könnt mir auch helfen,das währe ja wirklich wie ein wunder.
Sorry, aber wenn man eine der beiden Beschreibungen lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, wäre das schon ein Wunder.  :icon_rolleyes:
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 18 Juni 2010, 11:02:12
Zitat von: wusselpompf am 18 Juni 2010, 10:58:16
Ich würde ja aufgrund der Art der Formulierungen/Fehler eher tippen, dass deutsch hier nicht die Muttersprache ist. Da sollte man dann etwas großzügiger sein finde ich. ;)
Nein, sollte man nicht.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vielleicht solltest Du dann doch langsam mal vorsichtig mit so Worten wie Rassist sein, denn ich hab Dich einzig und allein drauf hingewiesen, dass ich Deine Beschreibung in keinster Weise verstehe und es unhöflch finde, Leuten die einem helfen sollen, es so schwer zu machen. Vielleicht etwas forsch, aber das ist nun mal meine Art.

Darauf hättest Du ja auch mal schreiben können, wo das schwache Deutsch herkommt, denn Du hast bis jetzt mit noch keiner Silbe erwähnt, ob Du so einen Kauderwelsch schreibst, weil Du

a) Ausländer bist
oder
b) auf schulische Bildung nix gibst
oder
c) es Dir, wie es im Internet mittlerweile Gang und Gäbe ist, scheißegal ist, wie Du schreibst.

Das Ärschle von "Mr. over-political-correct" geht mir ja am selbigen vorbei, aber beim Rassisten hört es dann doch auch mit meiner Geduld auf.  :doof:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Schlombie

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 15:41:19

Darauf hättest Du ja auch mal schreiben können, wo das schwache Deutsch herkommt, denn Du hast bis jetzt mit noch keiner Silbe erwähnt, ob Du so einen Kauderwelsch schreibst, weil Du

a) Ausländer bist
oder
b) auf schulische Bildung nix gibst
oder
c) es Dir, wie es im Internet mittlerweile Gang und Gäbe ist, scheißegal ist, wie Du schreibst.

Das Ärschle von "Mr. over-political-correct" geht mir ja am selbigen vorbei, aber beim Rassisten hört es dann doch auch mit meiner Geduld auf.  :doof:

Sollte b zutreffen, wäre es aber auch nicht ungewöhnlich, wenn der Begriff Rassist vom Schreiber eventuell gar nicht richtig verstanden wurde. So wie es hier angewandt wurde, liegt die Vermutung zumindest sehr nah.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 15:41:19
Das Ärschle von "Mr. over-political-correct" geht mir ja am selbigen vorbei

Wie drollig.  :icon_lol: Trifft zwar relativ gegen null zu, aber mach mal. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2010, 16:25:12
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 15:41:19
Das Ärschle von "Mr. over-political-correct" geht mir ja am selbigen vorbei

Wie drollig.  :icon_lol: Trifft zwar relativ gegen null zu, aber mach mal. ;)
Wer hat von bzw. mit Dir geredet? Thread lesen hilft.  :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

20 Juni 2010, 16:35:05 #21 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2010, 16:47:08 von Mr. Blonde
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 16:30:25
Wer hat von bzw. mit Dir geredet?

Dachte, dass sollte ein Wortspiel zu meinem Namen sein, weil ich mich ja gegen eine derartige Begrüßung eines neuen Users ausgesprochen habe. Aber gut wie Du mich gleich anfährst.  :icon_rolleyes:





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miro2m

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 15:41:19
Vielleicht solltest Du dann doch langsam mal vorsichtig mit so Worten wie Rassist sein, denn ich hab Dich einzig und allein drauf hingewiesen, dass ich Deine Beschreibung in keinster Weise verstehe und es unhöflch finde, Leuten die einem helfen sollen, es so schwer zu machen. Vielleicht etwas forsch, aber das ist nun mal meine Art.
Darauf hättest Du ja auch mal schreiben können, wo das schwache Deutsch herkommt, denn Du hast bis jetzt mit noch keiner Silbe erwähnt, ob Du so einen Kauderwelsch schreibst, weil Du
a) Ausländer bist oder
b) auf schulische Bildung nix gibst oder
c) es Dir, wie es im Internet mittlerweile Gang und Gäbe ist, scheißegal ist, wie Du schreibst.
Das Ärschle von "Mr. over-political-correct" geht mir ja am selbigen vorbei, aber beim Rassisten hört es dann doch auch mit meiner Geduld auf.  :doof:
Ob ich ne Ausländer bin oder nicht,dein art und weise wie du hier kommentierst ist für mich rassist.Tja und dein geduld ist mir genause egal,wie deine rechtschreibung.Meine art ist,immer höfflich und freundlich zu sein,wenn jemand hilfe braucht,da schreib ich ihn nicht nach sein rechtschriebweise o.herkunft und das es mir kopfschmerzen bereitet und dessen schreibweise unhöflich sei,aber dafur musste mann ja wiederum menschlichkeit besitzen,und verstehen was der fragende wohl  da will.Anders hättest du dann einfach dich zuruckhalten konnen,müsstest kein kommentar abgeben,wenn du eh kein hilfe bist.Wie du siehst sind da noch viele andere die eventuell nicht verstanden haben was ich da gemeint hab,aber kein andere musste solch ein frust auf mein frage hinterlassen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es war das "Ärschle" von Paul Mopsbichler gemeint, Blondie, und der Hinweis, Threads richtig zu lesen, darf ruhig nach anfahren klingen.


Und um zu verstehen, was der Fragende will, wäre es gut in einer Sprache zu schreiben, die man verständlich lesen kann.
Da es bei Miom1mio nicht Deutsch zu sein scheint, darf er es gerne in einer anderen Sprache versuchen.

PS: Milla2201 wegen Raßismus verwarnt. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 Juni 2010, 17:02:46 #24 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2010, 17:48:49 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: LeCrumb am 20 Juni 2010, 16:50:16
PS: Milla2201 wegen Raßismus verwarnt. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung.
Mein lieber Crumb, ich weiß zwar nicht mehr ganz genau, wann und wo ich Dich wegen Deines Geburtslandes angegangen bin, aber da mir das offensichtlich im Blut liegt, muß es wohl passiert sein. Tut mir leid.  :icon_confused:

EDIT: Anrede hinzugefügt, um Höflichkeit zu unterstreichen und Adressat klar zu machen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juni 2010, 17:02:46
aber da mir das offensichtlich im Blut liegt, muß es wohl passiert sein. Tut mir leid.

Oi, jetzt kommt auch noch Autorassismus dazu.  :D

Immerhin wurde miro2ms Anfrage ja durchaus verstanden und auch längst gelöst, übrigens sehr lässig ohne all das Bohei von Ape und Punkrockschuppen. Geht doch, mit Wohlwollen.

Wer nicht wohlwill: neuen Thread aufmachen und mal diskutieren, wem man wann welche Sprache übelnehmen will. Mir selbst kommt das Ganze hier wesentlich unsympathischer und peinlicher vor als irgendein Falschdeutsch. Hat sich wohl ein bissl verselbstständigt, denn Millas erste Antwort war ja wirklich auch nicht soooooo asi.

So, können wir das Thema mal abhaken hier? Und dicht machen? Bevor ich dauerhaft erröte.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020