PARATROOPERS Dragon DVD

Erstellt von rempelx, 20 Juni 2010, 18:07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

rempelx

20 Juni 2010, 18:07:58 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2010, 22:17:58 von LeCrumb
Hallo erst mal, bin neu in diesem Forum.
Möchte aber Mal ebend auf die Paratroopers DVD von Dragon aufmerksam machen!
Es heiß immer (aufgrund schlampiger Einfügungen fehlen gegenüber der "echten" unrated-Fassung insgesamt immer noch ca. 24 Sekunden (verglichen mit US-DVD) !! Ich habe auch die beiden Dvd´s im Regal und auch verglichen und bei mir fehlen keine 24 Sekunden! Habe auch bei Schnittberichte geguckt und auch nochmal verglichen! Ich kann nur sagen meine DVD von Dragon ist nicht eine Sekunde kürzer wie die US Uncut Fassung!
Gibt es vielleicht eine Neuauflage von Dragon? Kann mir jemand helfen?! :00000109:

spannick

20 Juni 2010, 18:28:10 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2010, 18:29:51 von spannick
der Nachtrag ist von mir und 100% korrekt. die Sekunden FEHLEN. du musst den Ton der SCHROTT-Dragon DVD mal auf die US DVD legen, wie ich es getan habe, dass ich eine erträgliche DF bekomme. dann bemerkst du JEDEN Schnipsel der fehlt.

P.S. nein ich habe keinen Schnittbericht für fehlende Schnipsel der Müll-DVD erstellt.
ゴリラパンチ!!!

Graveworm

Wäre das nicht was für das Zensurforum?

Aber egal, war mir noch gar nicht bekannt, fehlt denn eher Gore, oder sind es Schnitte im Framebereich?

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Obliteration

Hallo,
ich hohle mir schon lange Info´s in diesem Forum die ich brauche, aber zu dieser Frage muß ich auch zum erstenmal posten.
Ich habe auch die Dragon DVD (Das Bild ist natürlich unter aller Sau)! Leider habe ich nicht den Vergleich mit der US DVD,aber wenn
ich mir den Schnittbericht (Ihr wisst schon wo) ansehe muß ich auch sagen, das die Dragon Fassung nicht gekürzt ist! Wie ist das jetzt zu erklären?
Wäre schon, wenn man einen Schnittbericht über diese berühmten 24 Sekunden bekommen könnte.

Obliteration

PS: wie sieht es eigentlich mit der Midnight Movies (Bootleg) DVD aus! Die soll trotz das sie ca.3 min kürzer ist Uncut sein? :idea:


tagchen

Zitat von: Obliteration nach 20 Juni 2010, 23:27:14
PS: wie sieht es eigentlich mit der Midnight Movies (Bootleg) DVD aus! Die soll trotz das sie ca.3 min kürzer ist Uncut sein? :idea:





Die 3 Minuten liegen sicherlich nur an einer NTSC-PAL Wandlung. Was bei der Dragon fehlen soll ? Keine Ahnung - mit Sicherheit kein Gore oder so. Denke eher immer so maximal 1 Sekunde am Stück so beim zusammenfügen des Films - also 1/2 Sekunde durchs Feld laufen, 1 Sekunde rumstehen etc. - aber das vermute ich auch nur.

rempelx

Habe gerade die US DVD die DRAGON DVD und die Midnight Movies DVD verglichen!Und kann nur sagen Alle 3 DVD`S sind identisch!
Für mich sind mit dem bloßen Auge keine Unterschiede erkennbar!Und ich bin froh, das ich mir doch noch die MIDNIGHT MOVIES DVD besorgt habe, denn das Bild ist im gegensatz zur Dragon DVD einfach nur top!!Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe, einen Schnittbericht zu erstellen! 

Roughale

Zitat von: rempelx nach 22 Juni 2010, 14:53:22
Habe gerade die US DVD die DRAGON DVD und die Midnight Movies DVD verglichen!Und kann nur sagen Alle 3 DVD`S sind identisch!
Für mich sind mit dem bloßen Auge keine Unterschiede erkennbar!Und ich bin froh, das ich mir doch noch die MIDNIGHT MOVIES DVD besorgt habe, denn das Bild ist im gegensatz zur Dragon DVD einfach nur top!!Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe, einen Schnittbericht zu erstellen! 


Wieso machst du das nicht selber? Nach deinen Angaben hast du ja alle drei Versionen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rempelx

Weil ich nicht behaupte, das 24 Sekunden fehlen sollen! Warum soll ich ein Schnittbericht erstellen, wenn ich nicht einen Unterschied zu den
3 Fassungen feststellen kann? Ausser der Bildqualität. Habe halt keine Ahnung wo was Cut sein soll.

Roughale

Zitat von: rempelx nach 22 Juni 2010, 18:13:23
Weil ich nicht behaupte, das 24 Sekunden fehlen sollen! Warum soll ich ein Schnittbericht erstellen, wenn ich nicht einen Unterschied zu den
3 Fassungen feststellen kann? Ausser der Bildqualität. Habe halt keine Ahnung wo was Cut sein soll.


Mach doch zumindestens, was spannick oben geschrieben hat, das mit dem Ton, wenn der dann asynchron wird, dann fehlt was, also uncut...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

spannick

damit er sich wieder beruhigt, gehen wir einfach vor wie bei dem Celestial-Müll:

"aufgrund unsauberer Arbeit des [Drecks]Labels fehlen 24sek bei den von der unrated-Version eingefügten Szenen, die aus Schlampigkeit nicht 100% genau eingebaut wurden".

als Nachtrag und auf uncut setzen. ich diskutier doch nicht mit Noobs rum.
ゴリラパンチ!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder wir lassen einfach alles so wie es ist, weil Dein Wort mehr zählt als das eines blinden Neulings.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rempelx

Ist ja jetzt auch egal!! Ihr habt alle recht! Und ich bin einfach Blind! Cheers

Obliteration

Ist die MIDNIGHT MOVIES DVD den identisch mit der US DVD?

RoboLuster

24 Juni 2010, 22:57:02 #14 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2010, 23:00:05 von RoboLuster


:LOL:




https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash