OFDb

Selig (Live KW 2010)

Begonnen von mali, 23 Juni 2010, 13:40:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Gestern Selig Live auf der Kieler Woche für Lau gesehen, hat sich gelohnt, schön dass die sich wieder vereinigt haben. Absolut gute Live-Band, der Sänger kann wirklich singen (und tut nicht nur so), die Musiker beherrschen ihre Instrumente. Gute Stimmung, guter Sound. Liedauswahl einen tick zu ruhig/schnulzig, aber zwischendurch auch immer wieder die "seligen" Einlagen mit Pep & Power. Die Stimmung ging auch immer merklich schnell nach oben, wenn auf der Bühne das Tempo anzog.

Jedenfalls gehen die ja ab November auf Tour und meine Empfehlung haben die ;-)

http://www.tour-konzert.de/selig-tour-2010-konzerte/

Anbei noch zwei Pics von gestern.

[attachment deleted by admin]

KrawallBruder

Sind das nicht die, die den Soundtrack zu Knockin' on Heaven's Door gemacht haben??
Hab den erst vor 1 Woche gesehen und glaube den Namen im Abspann gelesen zu haben...

PS:
ICH war gestern auch aufn Konzert. Bandname: ACDC, kann ich auch empfehlen. Die Jungs werden mal ne große Nummer, bin mir sicher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020