OFDb

the Losers (Action-Thriller)

Begonnen von StS, 30 Januar 2010, 10:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Sylvain White
Screenwriter: Peter Berg, James Vanderbilt
Starring: Jeffrey Dean Morgan, Zoe Saldana, Chris Evans, Idris Elba, Columbus Short, Holt McCallany, Oscar Jaenada, Jason Patric, Peter Macdissi

Official Website: www.The-Losers.com

An explosive tale of double cross and revenge, "The Losers" centers upon the members of an elite U.S. Special Forces unit sent into the Bolivian jungle on a search and destroy mission. The team--Clay, Jensen, Roque, Pooch and Cougar--find themselves the target of a lethal betrayal instigated from inside by a powerful enemy known only as Max. Presumed dead, the group makes plans to even the score when they're joined by the mysterious Aisha, a beautiful operative with her own agenda. Working together, they must remain deep undercover while tracking the heavily-guarded Max, a ruthless man bent on embroiling the world in a new high-tech global war.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62773
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Zeke

Das Poster find ich sehr sehr geil. Den Trailer find ich eher durchschnittlich. Scheint nen netter Actionfilm für zwischendurch zu sein. Mir sieht das ganze zu gewollt aus. Warten wir es mal ab.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Klugscheisser

Also 'nen ganzen Film im optischen Stil des Posters hätte ich jetzt interessant gefunden. Leider kommt davon nix mehr im Trailer rüber. Erinnert mich irgendwie stark an das A-Team...

StS

Zitat von: Klugscheisser am  4 Februar 2010, 20:45:59
Erinnert mich irgendwie stark an das A-Team...

Jip, aber hier zumindest mal in postiver Hinsicht - im Gegensatz zum "echten" A-Team.  ;)
Dazu dann noch ne gehörige Portion "Smokin Aces"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ChristiansFoyer

Dass der Downey jr./Bardem-Hybride Jeffrey Dean Morgan mal 'ne prägnante Hauptrolle bekommt (auch wenn er sich die Show wie in Watchmen wieder mit einigen teilen muss) ist schonmal 'ne feine Sache, ist ein guter Typ. Zoe Saldana wird ja so langsam ein bißchen zum Allzweck-HotChick (siehe auch Takers). Im Trailer erinnern die Loser tatsächlich an einiges jüngerer Vergangenheit und näherer Zukunft. Mal schau'n, ganz spaßig kann's schon werden

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Nachdem ich mir gerade nochmal die drei Trailer angesehen habe: A-Team hat den dicken Namen, The Expandables den heftigen (B-)Action-Cast, die Losers kommen also quasi als Underdogs daher, aber sympathisch erscheinen sie mir mittlerweile dennoch. Wenn Evans wieder so locker wie bei den Fantastischen daherkommt, Morgan das nötige Charisma rüberbringt und die Action stimmt, könnte es durchaus was werden. Gleich drei Action-"Team"-Filme in einem Sommer - früher hätte man sich vor Begeisterung kaum halten können.

Steff

Trailer ist super!
Läuft aber leider nicht gerade erfolgreich in der USA.
Schade.   :eek:


Am Anfang war ein Traum....

StS

,,the Losers" ist ein spaßig-unterhaltsamer Action-Böller aus Joel Silver´s ,,Dark Castle"-Schmiede, der mit netten Charakteren, vielen Explosionen und Schießereien aufwartet sowie zudem einen echt netten Sinn für Humor aufweist. Der Soundtrack macht Laune, die One-Liner sind lässig und die Optik kommt schön stylisch daher. Der gesamte Grundton und Inszenierungsstil weist ein deutliches Augenzwinkern auf und lässt den Comic-Ursprung des Materials nicht verkennen – gerade letzterer missfiel mir allerdings in einigen (einfach zu ,,over the Top" amutenden) Augenblicken (wie etwa, dass es sich bei der ,,Geheimwaffe" der Baddies um eine ,,Öko-Bombe" handelt, mit der man z.B. ganze Inseln im Meer versinken lassen kann). In diesem Zusammenhang muss überdies auch gleich (unweigerlich) zusätzlich noch einer meiner größten Kritikpunkte angeführt werden: Crappy CGIs! Die ,,handgemachte" Action rockt – aber sobald seitens der Macher (offenkundig) die Umschreibung ,,spektakulär" angestrebt wurde, griff man auf ,,Hilfsmittel aus dem Rechner" zurück, die nahezu allesamt ,,nicht gerade optimal" ausschauen, was das Sehvergnügen durchaus merklich einschränkt (mehr oder minder stark, je nach Tolleranzgrenze). Hinsichtlich der Story war ohnehin (von Anfang an) nicht allzu viel zu erwarten, doch dieser Punkt wird von dem schön hohen Tempo (mit vielen Schauplatzwechseln) und den (primär im Kontext betrachtet) absolut in Ordnung gehenden schauspielerischen Leistungen relativ passabel kaschiert – speziell Chris Evans gefiel mir persönlich sehr gut (er liefert einen lässigen Auftritt mit den gelungensten Sprüchen ab und trägt außerdem die coolsten T-Shirts), während Jason Patric (als Ober-Baddie) zwischen ,,herrlich fies" und ,,lahm" (je nach Szene) die volle Bandbreite abdeckt...   

Kurzum: Unterhaltsame (oberflächlich-kurzweilige) Action-Kost für zwischendurch - im Prinzip ideal für einen ungezwungenen Filmabend im Kreise der Kumpels...  gute 6/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Ich fand ihn auch ganz okay.
Wurde definitiv nie langweilig, ganz gute Sprueche (seat belts  :LOL:) und uebertriebene Action und ein paar sexy Babes.
Gibt es zwar auch in besser, aber fuer eine 6/10 reicht es dann doch.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Nibi

18 Januar 2011, 21:22:45 #11 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 21:29:30 von Nibi
Hab mir gerade die Blu-Ray reingezogen und muss sagen der hat mir definitiv besser gefallen als das A-Team. Witzige, kurzweilige, schöne knackige Äktschen und Darsteller die wohl sichtlich Spaß bei den Dreharbeiten hatten. So muss ein Actionfilm sein, ich freu mich auf eine Fortsetzung.

8/10

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020