OFDb

Bilder werden in schlechter Qualität geladen (Firefox)

Begonnen von Hedning, 25 Juni 2010, 23:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

habe meinen Internetzugang neu eingerichtet und jetzt gibt es das Problem, dass Bilder erst mal in einer schlechten Qualität (verpixelt) geladen werden und dann die Meldung erscheint: "Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes". Ich will aber, dass die Bilder sofort in der richtigen Qualität geladen werden...?

Für Hilfe wäre ich dankbar, ich habe in den Einstellungen nichts einschlägiges gefunden.

wiliams

25 Juni 2010, 23:25:39 #1 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2010, 23:34:24 von wiliams
Wahrscheinlich ist das dein Provider, der das Internet für dich verändert. Scheint es vor allem bei Zugang über Surfsticks und Mobiltelefone zu geben.
Abhilfe:
Laut dieser Seite: Firefox Addon "Modify Headers", laut dieser Seite: OS X ByteMeOptimizer oder T-Mobile Web'n'Walk Accelerator oder Einstellungen der Wireless-Karte auf Lowest Acceleration stellen oder 1.2.3.4 mit NoScript blocken, oder auch diese Anleitung [Nachtrag: Script gibt es nicht mehr]...

Hedning

25 Juni 2010, 23:43:44 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2010, 00:04:03 von Hedning
Es wird wohl tatsächlich der Anbieter sein... Danke für die Tipps, werde dem mal nachgehen!
________________________________________________________

Ah, jetzt funktioniert's!! (mit dem "Modify Headers"-Add-On) :icon_mrgreen: Vielen Dank noch mal!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020